Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff München

Morgen nach Bibione ;)

Also Hinzu sind wir Nürnberg A9 -->München--> Dann Kufstein (Bundesstrasse) über Kitzbühl-->Mittersill-->Tauerntunnel (kostet 10 Euro) dann über den Plöckenpass-->Undine (Italien) und dann dort auf die Autobahn bis Bibione, ging eigendlich schnell, wir hatten keine Staus und so, zurück sind wir nur Autobahn über Villach, sind aber länger unterwegs Gewesen....

Also Hinfahrt war am Sonntag 6 Uhr frühe da waren wir dann so um 14.30 ich bin aber nicht schneller als 130 km/h gefahren

und zurück sind wir um 9.30 Uhr vom Hotel los und waren erst um 19 Uhr zuhause, da um München ein Stau nach dem anderen kam,und wir viel Pause machten.

Bewertung habe ich für das Rex geschrieben, es war zwar sehr solide,aber das war uns egal, sauber war es und supernette Angestellte, wir haben unseren Ball dort vergessen und die senden uns den nach :)

Gruss Kai

Mehr lesen

Suche tolle Bar etc...

Hallo an alle München-Kenner,

wir fahren Mitte Mai für ein verlängertes WE nach München.

Da ich absoluter Cocktail-Fan bin, würde ich gerne wissen, wo man tolle, gute Cocktails bekommen kann... :frowning:

Ich habe gehört, dass man u.a. im "Joe Penas" Mitglied im "Raucherclub" werden muss, von daher käme das nicht in Frage...schade, denn hier in Stgt. gibts auch einen, der ist aber "rauchfrei"; die Cocktails sind nämlich sehr gut! Aber ich möchte ja auch etwas Neues kennenlernen... ;) (Also, es muss nicht unbedingt rauchfrei sein, ich möchte nur keinem Club beitreten müssen...)

Die Lokalität sollte aber in der Stadtmitte zu Fuß gut erreichbar vom Bhf. sein, da wir im Mercure City Center wohnen und danach abends nicht mehr fahren möchten...auch nicht mit Öffentlichen...

Noch eine Frage: Kennt jemand von euch das "Casa della Pizza"? Lohnt sich das?

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße, Vane

Mehr lesen

In den Ferien mit 2 Kindern, wer kennt günstiges Hotel?

Hallo ;

wir haben auch für August gebucht ( Abflug 6.8.08) von München. Haben uns für das Lycus Beach in Alanya/Okurcalar entschieden. Es liegt direkt am Strand , bietet all incl.( sogar Mitternachtssnack) und ist NIEGELNAGELNEU !!! Du hattest ja nach neu erbauten Hotels gefragt ; also keine gammeligen Bäder, keine durchgelegenen Matratzen usw.... Eröffnung ist am 1. April 2008 . Nachteil ist natürlich, dass es noch keine Bewertungen gibt.

Aber: NO RISK - NO FUN !!! Was kann schon schiefgehen. Leider gibt es auch nur 4 Modellzeichnungen vom Hotel,suche bereits verzweifelt nach Fotos,Bauplänen oder Luftaufnahmen im Internet ! die Beschreibung bei ITS allerdings ist sehr ansprechend ( 2 Kinderrutschen, 3 Rutschen für Erwachsene in den Poolanlagen usw...) Wir zahlen für 2 Wochen ( 2 Kinder 12 und 9 Jahre alt) knapp 3000 Euro im Familienzimmer .

Vielleicht schaust du´s dir mal an.

Viel Glück bei deiner Urlaubswahl wünscht dir.....

Claudia aus München

Mehr lesen

Hotel H10 Playa Esmeralda.......windsurfstation wie weit entfernt????

Hallo,

naja der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, 3 mal im Tindaya gewesen und da wissen wir einfach was uns erwartet. Haben auch stark mit dem Esmeralda überlegt, wurde aber doch wieder das Tindaya :)

Dazuwischen liegt das Pajara Beach von der R2 Hotelgruppe.

Mietwagen haben wir immer direkt im Hotel gebucht ... ob wir dadurch ein paar Euro mehr bezahlt haben kann ich nicht sagen, ist mir aber auch egal :)

Im Park waren wir noch nie. Seh mir lieber die Tiere unter Wasser an!

Tauchbasen gibts mehrere aber die näheste liegt bei Euch im Hotel. Gleich an der Promenade. War aber selber noch nie mit denen Tauchen.

5 Stunden bis München ?! Also Wiener Gegend , oder ??

Wir brauchen von zu Hause nur ca. 1 1/2 bis 1 3/4 Stunden bis zum Münchner Flughafen !!

Naja kommenendes Wochenende geht es das erste mal nach München .. kurz Trip nach Hamburg!!

lg chalu

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Liebe Reisefreunde,

hoffentlich ist meine Frage an dieser Stelle richtig und wird nicht zum wiederholten Male gestellt. Aber ich denke, jeder Fall ist ein Einzelfall. Kurz das Problem: Am 3.08. wollten wir mit AB von Köln nach Porto. Abflugzeit. 11.50 - Umsteigen in Palma:  14.45 -  Ankunft in Portugal: 15.30. Am Schalter teilte man uns mit , dass die Maschine nach Palma verspätet sei und dass wir daher den Anschlussflug nach Porto nicht erreichen würden. Man habe uns umgebucht:  NEU:  12.45 mit LH nach München - 15.20 mit LH von München nach Barcelona - 18.25 von Barcelona mit TAP nach Porto. Das haben wir so akzeptiert - wir hatten ja keine Alternative. Wir landeten auch gegen 19.15 in Porto - leider war das Gepäck in Barcelona. TAP hat es dann am nächsten Tag - ca. 22 Std. später - ins Hotel bringen lassen. Können wir jetzt bei AB Schadensersatzansprüche stellen? Hat jemand einen Tipp?

DANKE!

Gruß Inge

Mehr lesen

Etihad

@Dynamo

Das nützt mir nichts. Die Flüge habe ich über AIDA gebucht. Da stehen Fixtermine dahinter. Ab 07.12.09 geht es von BKK auf den SOA-Trip und am 21.12.09 geht es von BKK zurück nach München.

Hier die Vertragsbedingungen für die günstigen Flüge:

Vertragsbedingungen und Konditionen: 1. Diese Tarife sind bis zum 15. August 2009 verkäuflich und für Reisen bis zum 30. September 2009 gültig.

2. Die Angebote gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Online-Buchung bei Etihad Airways.

3. Die Flugpreise enthalten die anwendbaren Steuern undTreibstoffzuschläge. Die genaue Aufteilung wird während desOnline-Buchungsvorgangs angezeigt. Die Flugpreise sind korrekt zumZeitpunkt der Veröffentlichung, können jedoch aufgrund von Änderungenbei den zu erhebenden Steuern Änderungen unterliegen.

4. Gültige Visa und Reisedokumente obliegen der Verantwortung unserer Gäste.

5. Es gelten weitere Bedingungen.

Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Zugfahrt von Stuttgart nach München im Gesamtpreis dabei ist?

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Ich habe in den letzten Monaten hier viel gelesen und nützliche Tipps erhalten. Daher zunächst mal ein Dank an die „Intensivtäter“ für ihre schnellen und zielgerichteten Hinweise!

Meine Erfahrung der letzten 14 Tage auf Kreta: beim Flug von Köln über München nach Heraklion erfolgte Kontrolle PLF und Impfstatus am Gate vor dem Boarding in München (Aegean). Erneute Kontrolle PLF in Heraklion. Beim Rückflug (Aegean) erfolgte Kontrolle Impfstatus beim Checkin. Bei Ankunft in Köln Stichproben durch Bundespolizei. In Heraklion waren die Abstände im Bus und Gebäude wie früher. Das Aussteigen nach Reihen klappte auch nicht mehr so gut (schade, manches könnte bleiben😊). Auf der Insel Masken in Innenräumen und Bussen, ansonsten alles locker. Ich war im Süden unterwegs. Dort war es wohl für die Zeit voller als üblich. Dennoch konnte jeder sein Plätzchen finden - die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Insgesamt ein entspannter und dennoch weitestgehend sicherer Urlaub!

Mehr lesen

Statt 9 effektiv nur 6 Urlaubstage

Eigentlich ist es doch eine Frechheit, wenn von 9 beworbenen Urlaubstagen effektiv nur 6 als solche zur Verfügung stehen. In unserem Fall:

1. Tag Barcelona

Abflug München erst um 12.40 h. Anreise also ab 9h.

In Barcelona um 16 h im Hotel. Viel Zeit bleibt da nicht mehr für die Sehenswürdigkeiten der Stadt.

2. Tag Abholung im Hotel um 9 h da wir um 10.30 h auf der Costa einchecken müssen obwohl das Schiff erst um 17 h den Hafen verlässt. Wir sitzen also den ganzen Tag im Terminal herum.

9. Tag. 9h ist ausschöpfen, dann geht's zum Flugplatz wo der Flieger um 18.15 h nach München startet.

Auch hier müssen wir also den ganzen Tag am Flugplatz verbringen.

Als dies kannst du nicht bei der Buchung in Erfahrung bringen und man hat keine Handhabe dagegen, oder doch? Rechtens ist es doch?

In diesem Fall war der Veranstalter Clever Tours

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Reus zum BvB!

Gladbach hat es gerade verkündet, finde noch keinen Link. Doch!

Ich finde es schade, aber kann es nachvollziehen. Die Familie kommt aus Dortmund, er wechselt zu einem jungen Team und er wird auch Angst vor der Konkurrenz in München gehabt haben. Mit Robben/Müller ist seine Lieblingsposition stark besetzt und sollte unser Glasknochenholländer mal unverletzt bleiben, sehe ich keinen wirklich festen Platz für ihn in dem Team. Links ist mit dem zwar ebenfalls anfälligen Franzosen und Kroos auch die Bahn dicht, zentral halt je nach Gesundheitsstand Müller/Kroos. Dazu kommt, dass all diese Spieler relativ jung sind.

Schade, hätte ihn gerne in München gesehen, aber wie gesagt, finde die Entscheidung aus seiner Sicht nachvollziehbar und vernünftig. Kann in 2-3 Jahren immer noch kommen ;)

Spannend, wie das Zusammenspiel Reus/Götze laufen wird!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!