10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Las Costas
Las Costas
Hallo Ihr Lieben ,
ich liebäugle auch mit diesem Hotel bin mir nur noch nicht schlüssig ob im Mai oder im November.
Klingt ja alles ganz ganz bezaubernd, was hier so beschrieben worden ist.
Super Klasse finde ich auch diese ganzen Tipps. ( Ein herzliches Dankeschön , dafür. )
Ich würde gerne folgendes erfahren , wie weit ist es vom Flughafen zum Hotel und ob jemand weiß welcher Bus, dieses Hotel, anfährt.
Oder sollte man doch lieber ein Taxi nehmen ?
Vielleicht kann mir jemand auch mitteilen , ( was genau versteht man unter einem * günstigen Flug nach Lanzarote) , ich weiß leider nicht mal was der teuerste Flug zb von Hamburg kosten würde.
Wäre für mich eine gute Orientierungshilfe sofern das jemand weiß.
Ganz lieben Dank im Voraus.
Herzliche Grüße
Michaela
Der Fußball-Thread!
Und beim HSV hab ich nichtmal Mitleid, wer so dämlich den Erfolg verkauft ist selber schuld.
Der ganze Mist fing mit den Einkäufen von de Jong und Ailton an und mit den Verkäufen bzw. Einkäufen in diesem Sommer weiter. Ich beobachte das in Hamburg mit größtem Interesse.
Da wird noch einiges auf uns zukommen, verspricht einen interessanten Herbst zu geben.
Unter dem Aspekt isses mal wieder nicht hoch genug zu bewerten, daß der FCB bis auf 2 Ausnahmen seit 3 Jahrzehnten national immer vorne dabei ist.
Off Topic @ Blues: Und ich kann dem kompletten Motorsport nix abgewinnen, egal ob sie mim Motorradl oder Ralleyauto oder was weiß ich was zu Wasser, Land oder Luft unterwegs sind geht mir geradewegs am A**** vorbei !
Gruß
Tom
Sunexpress (XQ/XG)
xxxUnnötiges Zitat = entferntXX
JA! Meine aktuelle Erfahrung, nach Einführung der Check-In Gebühr - grausam Sitzplatzauswahl kostet Geld, also übersprungen und voilà, auch Familien sitzen getrennt - war zwar nur eine Person und nur eine Reihe Unterschied, aber trotzdem. In Hamburg am Flughafen wurde der Sitzplatzwechsel verweigert - "man hätte ja zusammenhängende Sitzpläätze vorab kaufen können, ausserdem würde SunExpress dies streng verbieten". Ich vermute mal, damit man beim Rückflug in den sauren Apfel beißt und für Sitzplätze bezahlt.
Andere Familien ohne Check-In mussten nicht nur die 5EUR abdrücken, sondern saßen auch noch getrennt - wie ich finde eine Frechheit. Auch hier das gleiche Spiel "die Sitze werden vom Computer automatisch zugeteilt - wir haben keinen Einfluß, außerdem hätte man ja zusammenhängende Sitzpläätze vorab kaufen können."
Pauschalreise oder individuell- Fragen zu allen Destinationen
Danke Euch allen schon einmal für Tips und Hinweise.
@ frische Luft:
Druckausgleich klappt so leider nicht. Bei meiner Tochter sind die "Belüftungsgänge" zu eng, sie wird wahrscheinlich Ihr leben lang das Problem haben
@ Dauercamper und Armin:
Das habe ich auch im Hinterkopf, gerade weil die Lage immer unsicherer wird - weltweit und weil immer etwas unvorhergesehenes passieren kann.
@ saraya:
Leider hat das Hotel auf der Homepage noch nichts freigeschaltet für 2016. Habe n Mail an die Guest Relation geschickt und diese hat es weiter gegeben an die Buchungsabteilung...nu warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort...
Wir sind nicht festgelegt auf Hamburg, die Flüge sind in den letzten Jahren ab Hannover / Berlin / Bremen oder Düsseldorf deutlich günstiger, selbst wenn man Sprit und Parkgebühren zu rechnet.
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
Dei letzter Satz mit den defizitären Airlines, vs, bringt den Umbruch wohl auf den Punkt. Es ist nicht schnödes gewinnstreben, sondern wohl eher der Versuch,zu überleben . Ich bin nicht aus der Branche, aber wer 2 und 2 zusammen zählen kann, merkt das doch. Air Berlin gehts nicht so gut, Lufthansa ist in Problemen. Selbst die einstige Cashmaschine Ryan air laeuft nicht mehr so, wie O Leary es gerne haette. Immer mehr Linienflieger gehen in den Reisemarkt, Air Cyprus, TAP, Aegean, Lufthansa . Und Easy Jet auch ganz stark von unten kommend. Kleine wie Hamburg Air oder Germania wollen auch was ab haben, Tuifly verschlaeudert Ham Her. zu 74.00. Die ganze Szene riecht nach rette sich wer kann. Da kann nichts mehr gesenkt werden, nur gespart . CS
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Preissenkung MSC gestern
MSC Magnifica ab Hamburg nach Buenos Aires Start 8.11.14 alter Preis 1499€ neuer Preisab 599€, 20 Tage
MSC Preziosa ab Venedig nach Santos Start 8.11.2014 alterPreis 1399€ neuer Preis ab 699 €. 19 Tage. beides beiKreuzfahrtberater.de
der Tag müßte 48 besser 72 Stunden haben.
Gabi 2001 ( Franz )
Nochmals gesenkt im Preis 699 auf 599 und 599 auf 499€ 19 Tage für 499€, da ist zu Hause bleiben teurer.
nochmals gesenkt auf 399 und 499€ der Wahnsinn 19 oder 20 Tage Kahn fahren zu diesem Preis.
Gabi 2001 ( Franz )
Avion Express - X9
hallo phila,
wir sind am 06.04 . ab hannover und 13.04. zurück von mallorca mit der avion express geflogen! hatten condor gebucht und litauischen biligflieger bekommen!! die sitze sind sehr beengt, das bordpersonal inkl. captain sprach nur englisch - ausnahme 1 flugbegleiter von condor, der gebrochenes deutsch sprach. entertainment gleich null - aber das ist in anderen fliegern ja ebenfalls so. ich muss aber sagen, dass wir 2 schöne flüge hatten (lag wohl am wetter) und auf kurzstrecke nehme ich das noch in kauf. schade war, dass wir vorher überhaupt nicht informiert wurden, dass condor nicht fliegt...
bin mal gespannt...fliege am 17.05. ab hamburg mit condor nach kos...mal sehen, was dort für eine maschine dann steht )
wann fliegt ihr? schönen urlaub!!
lg claudia
Ägypten Urlaub 2023
Hallo Andreas,
wir haben noch März 22. Welche Einreisebedingungen (Corona ua.) nächstes Jahr gelten, kann man beim besten Willen noch nicht vorhersagen.
Was ich Dir sagen kann, eine Auslands KK braucht man so oder so. Sonst darfst Du, was Dir dort auch immer passiert, selber zahlen. Das übernimmt dann nicht die normale KK. Die kostet nicht die Welt und kann man zusammen mit Reiserücktrittsvers. abschliessen.
Und das Visa für die Ehefrau vorab beim Ägyptischen Konsulat beantragen klick. Entweder schriftlich oder pers. Termin vereinbaren bei den Konsulaten (München, Hamburg, Frankfurt).
Auch die Flugzeiten für nächstes Jahr bzw. die Flugpläne für Herbst/Winter, sind noch nicht bekannt.
Auf der Seite des Auswärtigen Amtes klick findest Du alles stets aktualisiert, was Einreise, Impfungen usw. betrifft.