10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Arkefly & Tui Cruises
Hallo,
hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt habe einfach mal einen Thread
angelegt.
Wir gehen am 17.01.2014 in Barbados an Bord der Mein Schiff 2, und
fliegen ab Hamburg mit Arkefly und haben jetzt speziell zu der Holländischen Fluggesellschaft Arkefly ( gehört wohl zu TUIfly ) ein paar Fragen:
Ist denn schon mal wer mit Arke geflogen und weiß etwas genaues über die Bordunterhaltung ( Monitore in den Sitzen usw. in der Economyclass )
Sind schon alle Maschinen auf der Langstrecke mit den Monitoren ausgestattet
Gibt es die Möglichkeit die XL-Seats auch schon vorab zu buchen oder geht dieses wirklich erst beim Check in
Hat sonst jemand irgendwelche Infos über die Airline. Die Homepage ist leider nur in Holländisch.
LG
Christian & Anika
Einreise - Gültigkeit des Reisepasses
Ich habe mal telefoniert: beim "Generalkonsulat der Dominikanischen Republik" in Hamburg hat die spanisch sprechende Dame auf meine Anfrage sofort mit "3 Monate" geantwortet, "die Internetseite müsse noch überarbeitet werden".
Das Auswärtige Amt nennt ebenfalls 3 Monate auf ihrer Internetseite und verweist auf die Botschaft der Dominikanischen Republik in Berlin. Dort habe ich auch noch angerufen und die Frage wurde wieder mit "3 Monate" beantwortet.
Die generelle Gültigkeit liegt bei 6 Monaten, länderspezifische Abweichungen sind möglich, bei der DomRep also nur 3 Monate, lt. Auswärtigem Amt.
D.h., ich verlasse mich auf diese telefonischen Auskünfte und Informationen und reise mit meinem noch 4 Monate gültigem Reisepass ein. Und spare mir den lästigen Gang zum Bürgerbüro, um zu hoffen, dass ein neuer Ausweis rechtzeitig ankommt.....Danke für eure Beiträge.
Empfehlenswerte "Klassiker ": MSAstor-MSHamburg oder Columbus2?
monkfish,
hmm, die Columbus 2 würde ich aber deutlich über der Astor und Hamburg einordnen. Legerer Stil (wenngleich auch ein Sakko im Albert Ballin nicht unangebracht ist), leckerstes Essen plus zwei noch bessere Spezialitäten-Restaurants (ohne Zuzahlung). AI-Pakete für Getränke.
Allerdings ist die Columbus 2 ein klein wenig größer als die anderen beiden, aber recht überschaubar. Der Stil ist halt (da nur von Oceania gechartert) etwas plüschiger amerikanischer.
Vorteil sind halt durchaus auch die Balkonkabinen.
Wir haben letztes Jahr im August ab/bis Kiel Norwegen mit der Columbus 2 gemacht, war bei uns aber zusätzlich noch eine spezielle Familienkreuzfahrt. Du hast leider die privaten Nachrichten nicht aktiviert, so dass ich Dir keinen Link zu meinem Reisebericht schicken kann.
Gruß
Carmen
Können uns nicht entscheiden...
Hallo liebe User,
meine Frau und ich möchten im August nach Alanya / Side verreisen. Letztes Jahr waren wir in Konakli , es war sehr schön, das Meer / Strand war zwar direkt am hotel aber der Strand war sehr sehr felsig...
Wir möchten bis Freitag buchen sind uns aber sehr unsicher, wir schauen schon seit tagen wie die verrückten aber haben noch kein passendes hotel gefunden , vielleicht könnt ihr uns ja helfen bzw. uns Hotels empfehlen.
Also wir suchen ein Hotel was definitiv direkt am meer / strand ist (am besten sandstrand ) , wo man in der nähe auch spazieren und einkaufen gehen kann. Animation und bisschen " action " abends im hotel wäre auch nicht schlecht.
Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus.
Liebe Grüße aus Hamburg
JT Touristik- Erfahrungen
JT Touristik bietet neu Mauritius an
Zur Wahl stehen 45 Hotels im Drei- bis Sechs-Sterne-Segment. Zu den angebotenen Hotels zählen Häuser der Marken Hilton, One & Only, Sofitel, Sun Resorts, Starwood, Mövenpick, Intercontinental und Lux Resorts. Die Beachcomber Hotels sollen in Kürze hinzukommen. Alle Pauschalreisen umfassen Hin- und Rückflug, die Unterbringung sowie die deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.
JT arbeitet auf Mauritius mit der Incoming-Agentur Summertimes zusammen, die nach Angaben des Veranstalters zu den größten touristischen Unternehmen auf der Insel gehört und über langjährige Erfahrung in der Betreuung deutschsprachiger Gäste verfügt. Flüge bietet JT Touristik von fast allen deutschen Flughäfen an, etwa mit Emirates von Düsseldorf, Frankfurt, München und Hamburg via Dubai oder nonstop mit Condor ab Frankfurt.
Quelle: touristik aktuell
Wo sind die Touristen ?
in allen Touristencentren wird hingelangt. Überall auf der Welt.
Schau dir mal allein Deutschland an.
Berlin, Hamburg, München Köln, ( für mich Touri-Centren ), da ist es viel teurer als woanders in Deutschland.
Das ist überall so.
In den Centren sind die Kosten aber auch höher als woanders.
Wenn du in Palma einen Laden hast, zahlst du doch wesentlich mehr als in Bethlem oder ähnlich. Ist doch logisch.
Gut finde ich es auch nicht, steht außer Frage, ist aber normal.
AI macht super viel kaputt. Das ist schlecht und wird von mir auch gemieden.
Wir kurbeln die Wirtschaft auf Mallorca immer an, mit essen und Trinken gehen. Gott sei Dank. denn ich will nicht nur auf mein Hotel reduziert sein.
Camper-Rundreise Skandinavien Sommer 2015
Hallo Zusammen,
Wir planen für den kommenden Sommer eine Rundreise durchSkandinavien. Wir wollen diese Reise mit einem Camper machen, sind aberanschlüssig, wie wir das ganze angehen sollen. Grundsätzlichen haben wir ca. 3Wochen Zeit – eine genaue Route haben wir keine.
Wir kommen aus der Schweiz, möchten aber wenn möglich mitdem Flugzeug irgendwo in die Nähe fliegen (z.B. Stockholm) und dort einenCamper mieten (Rundreise oder Point to Point). Gibt es gute Anbieter von Campervansin dieser Region oder Umgebung? Im Prinzip spielt es uns nicht so eine Rolle,wo wir starten (Ein Flughafen in der Nähe wäre aber von Vorteil J).
Alternativ käme für uns auch ein Flug nach Hamburg in Frage. Möglicherweise sind die Campermieten da etwas günstiger?
Vielleicht hat ja jemand einige gute Tipps für uns?
Besten Dank!
geheimtips in edinburgh und glasgow
Hallo,
habe auch ein paar Fragen zu Edinburgh.
Wir wollen im nächsten Jahr zum Tatoo ( großes Musikfestival an der Burg ) und die Stadt erkunden.
Bei unserem ersten Schottlandaufenthalt waren wir mehr an der Westküste und haben die Hauptstadt links liegen gelassen.
Nun wollen wir die Stadt erkunden und auch noch das ein oder andere im Umland.
Wir wollen ab Hamburg fliegen, gibt es Direktflüge?
Wie sieht es mit einem Mietwagen aus ? Lohnt der sich überhaupt in der Stadt ?
Kennt jemand ein gutes, sauberes und preislich angemessenes Hotel oder kleine Pension?
Wir reisen zu dritt im August 2014 für 1 Woche.
Mein Mann und ich, sowie meine Schwägerin, die ein Einzelzimmer benötigt.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen echten Geheimtipp.
Gruß aus dem Norden
Nur Billigairlines nach Antalya/Belek?
Überflüssiges Zitat entfernt
Hi, sorry. Bremen wäre optimal, aber dort ist fast nichts mehr los. Hamburg oder Düsseldorf wären z.B. okay.
Zu den Negativbewertungen: Solange es sich in der Waage hält ist alles okay, ich bin da Realist. Air Berlin hat auch zuhauf negative Bewertungen, diese beziehen sich aber fast immer auf Unfreundlichkeit oder schlechtes Essen. Mit sowas kann ich leben. Wenn aber fast jeder Kommentar Bemerkungen über Horrorflüge, defekte Flugzeuge und Notlandungen bezieht, dann ist da für mich eine gewisse Repräsentation vorhanden.
Ich zahle gerne mehr, für mehr Sicherheit. Und sei es nur das Gefühl der Sicherheit. Gilt heute nur noch Geiz ist Geil, zumindest auf Kurzstrecke? Dann flieg ich doch schon im März nach Mauritius...