Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

1. Mal DomRep.....

Der Einwand war berechtigt,nur dann sollte aber auch Alternativ etwas kommen,was schöner besser ist,das würde mich sogar sehr interresieren.

Im Palladium fällt die Masse gar nicht so auf,selbst am Strand verteilt sich das gut.Palladium

Ich mag die ganz großen Hotels auch nicht so,zb das RIU Republica finde ich vom Bau her furchtbar,so Komplexe sollte gar nicht genehmigt werden.Riu Republica

Da es hier um die RD geht und dort,schreibe ich ja über das was ich dort so kenne.

Ich selber war auch schon

2xin Thailand

1xin Mexico

1xin Brasilien

3xin Kuba

1xin Kenia

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Stand Silvester im Iberostar Dominicana / Punta Cana

• (da wurden sie alle bei der Show vorgestellt):Direktor: Helena Santos
  • Assistent: David López
  • Quality Manager: Edward Sanchez Rangel
  • Guest Service: Katherine Beriguet

Frau Santos ist m.W. erst seit letztem Jahr Direktor (kommt aus Mexiko).

Herr Lopez, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, ist schon seit vielen Jahren dort.

General Manager im Bavaro ist seit Sommer Dejan Grubanov (vorher in Kuba).

Von einem neuerlichen Wechsel habe ich nichts gehört.

Mehr lesen

Rundreise mit Aventoura

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!

Hallo Stefan,

ich habe über das kubanische Büro von Aventoura (http://www.aventoura-cuba.com/index.html) eine individuelle 10-tägige Rundreise gebucht und war sehr zufrieden. Der Reiseablauf verlief wie gebucht - es sei denn wir hatten uns mit dem Reiseleiter auf kleinere Änderungen geeinigt, z.B. einen Stadtrundgang auf den Vorabend vorgezogen, sodass wir etwas mehr Freizeit hatten. Die Aventoura Kollegen in Havanna sind auch gut erreichbar. Wir hatten das Büro im Vorfeld der Rundreise persönlich aufgesucht - hat alles einen guten Eindruck gemacht.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Kuba!

C.

Mehr lesen

kuba ausflüge

@hedvika sagte:

hallo an alle.ich möchte Sie oder euch gerne fragen,wie ist es am besten in Kuba -Varadero die Ausflüge zum Bezahlen,in Euro oder kubanische peso..wir haben schon den fall gehabt im dom.rep ,das die haben nur mastercard akzeptiert u.deswegen diese frage..Hotel heiß Mercure coralia cuatro palmas.danke für jeder antwort.Hedvika

Hallo,war letztes Jahr im Januar in Varadero im Hotel "Villa Tortuga",wo wir eine 2-Tagestour nach Havanna direkt im Hotel beim Reiseveranstalter gebucht haben (ca.120 Euro).Wir konnten mit Euros,cuc oder auch Visa bezahlen,war alles kein Problem.

Mehr lesen

Reisesicherheit (Alleinreisende Frau)?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment am Überlegen im März nach Kuba (Havanna), Costa Rica (Tamarindo) oder in die Dominikanische Republik (Santo Domingo) zu fliegen und dort an einer Sprachschule Spanisch zu lernen. Abgesehen davon, dass ich bezüglich des Landes noch unentschlossen bin, verunsichert mich meine Mutter zunehmend mit Horrorgeschichten über die hohe Kriminalität, Krankheiten und sexuelle Übergriffen. Deshalb wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob es unter euch jemanden gibt der mir berichten könnte, ob es wirklich so "lebensmüde" wäre als 20-jährige, blonde, alleinreisende Frau in diese Länder zu fahren.

Danke schonmal für euere Antworten. :smiley:

Mehr lesen

Anbieter Rundreise ab Holguin oder Varadero

Hallo roli10,

warum möchtest du nicht bei einem Reiseveranstalter buchen. Auch er bietet tolle Angebote für eine Mietwagen-Rundreise ;-) und zudem Sicherheit, falls mal was schief gehen sollte.

Wir buchen seit längerem und Bekannte seit kurzen bei OLA Sportreisen, die biten z.B. auch eine Mietwagen-Rundreise, die ihr bestimmt an mit Reisebeginn in Holguin. So kann man selbst bestimmen, wo ein kurzer Stop zum baden, Kiten oder Surfen eingelegt wird oder der nächste Marktplatzbesuch ansteht.

Ich hab dir mal den Link herausgesucht, vlt. hilft er dir weiter.

http://www.ola-sportreisen.de/reiseziel/kuba/rundreise-ab-holguin.html

Liebe Grüße

Mehr lesen

Welches Hotel in Varadero?

Wir waren 2018 auf Kuba. Dort war es ähnlich. Die ersten Tage gab es noch frisch gezapftes Bier. Danach fast nur noch Dosen- bzw. ab und an auch Flaschenbier. Auch Minze wurde zeitweise zur Rarität. Ansonsten war aber alles super. Überlegen auch, zeitnah dort wieder zu urlauben. Wir waren im Blau Varadero, was uns wirklich super gefallen hat. Hatten von mehreren Leuten, u.a. Taxifahrer sagen lassen, das Blau Varadero wäre dort mit das beste Hotel. Das wurde beim Rückflug durch Smalltalks mit anderen Passagieren dann auch nochmal so bestätigt. Wie es heute dort ist, weiss ich natürlich nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!