10000 Ergebnisse für Suchbegriff München
10000 Ergebnisse für Suchbegriff München
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
Riu Palace Meloneras.
9.6.2019 Pfingstferien 1 Wo. 1 Erw. +2 Kinder (9+11) ab München. Buchung Jan.2019
Insgesamt für alle 2550,-
(jetzt...mitte Febr.würde die selbe Reise für uns bereits 3500,- kosten.😳😱
War alleine dort schon April 2018 - 1500,- 1 Woche
..2 Wochen vor Abflug gebucht.
Nochmal alleine Sept.2018 1 Woche - 1300,-..
3 Wochen vor Abflug gebucht
Direktflug ohne Zwischenstopp nach Kalabrien
Hallo, wir wollen Ende Juni, Anfang Juli das erste Mal nach Kalabrien, Provinz Vito Valentia.
Kann mir jemand sagen, welche Fluggesellschaft ohne Zwischenstopps nach Kalabrien fliegt? Wir sind aus Süddeutschland. Ideal wären die Flughäfen München, Nürnberg, Frankfurt.
Haben schon überlegt nach Neapel zu fliegen, dort eine Nacht zu verbringen und am anderen Tag mit dem Mietwagen weiter.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße Melanie
Air Berlin Teil II
doc3366:
Wieso, nach Patty wirste auch weiterhin mit EY fliegen können
hahahahaha. nunja, auch dann, wenn etihad alle anteile an LH verkauft?
und mein abflughafen ist TXL.
vielleicht kann man von Frankfurt oder münchen mit etihad nach BKK fliegen, aber beim verkauf von den anteilen weiter aus berlin? hmmmmm
und einen direkten flug von dach nach patty gibts nicht
Thai Airways
Die 747 wird Thai in der Eco nicht mehr umrüsten, Thai wartet auf den A380. "On Demand" ist allerdings auch in der 747 schon lange mit den "Lie-Flat Seats" in der BC vorhanden.
Ab München fliegt Thai jetzt wieder mit dem A340 und bietet unter anderem in allen drei Klassen (Royal First, Royal Silk und Economy) ein Inseat Entertainment Programm on Demand.
Thai Airways
Hallo,
haben die Flugzeuge von München nach Bangkok auf jeden Sitzplatz einen Bildschirm ?
Hat die Thai Airways Wifi im Flugzeug ?
Habe heute einen Reservierungsbestätigung erhalten, aber da steht "unverbindlich"
Was heisst das genau ? Wenn jetzt schon auf meinen reservierten Platz sitz hab ich das recht ihm zu sagen dass das mein reservierter Platz ist und er den frei machen soll ?
MFG Daniel
Thai Airways
Na zum Glück flieg ich von BKK nach München mit der Thai *keineMützeeinpackenmuss*
lach. Also, als ich das erste mal mit Quatar geflogen bin, wars auch saumäßig kalt. Aber die haben ja jede menge Decken und Kissen....einfach nett nachfragen reichte da schon. Maschine war alles andere als alt, kann man nicht auf das Alter der Maschine schließen wenns kalt ist.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Bien vacaciones:
Dringende Anfrage !
Hat jemand in dem Flugzeug der Air Berlin Flug 7346 am 02.04.2012 von München MUC nach Punta Cana PUJ gesessen ?
Das Flugzeug hatte mehr als 5 Stunden Verspätung.
-
? Bitte Melden !
Was wohl aus dieser "dringenden" Anfrage geworden ist? Aber es ist woh wie so oft: Viel heiße Luft und lauter Alarm - aber anschließend keine weitere (Rück)Meldung!
urlaub auf samos
@Tine --- @ Bernd,
vielen Dank für die Info´s.
Bisher reisten wir fast immer "individuell" - also Flug extra, Unterkunft extra (ein Wechsel der Unterkunft nach 4-5 Übernachtungen), Mietwagen ab/bis Flughafen.
Ich kann mir vorstellen, das ist auch auf Samos möglich.
Abflug-Flughafen wären für uns München, Nürnberg oder aber auch Leipzig.
Wie verreisen die Samos-Freak´s
lg - der Peppi
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
@ Alfredino
Dass gewisse Flüge im Mai jetzt schon nahezu ausgebucht sind, sagt erst mal nichts zur Gesamtsituation aus. Aussagekräftig wird es erst mit Kenntnis der Gesamtzahl angebotener Flüge im Vergleich zu 2014 oder 2015. Vergleich: Fährt täglich nur ein ICE von Hamburg nach München, ist er garantiert ausgebucht. Fahren dagegen zehn ICE pro Tag, dürfte in jedem ICE einiges an Plätzen unverkauft sein.