Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

ausflugstipps für rhodos neulinge

Kalimera,

wir fliegen seit dreizehn Jahren nach Rhodos, wenn ihr schon einmal in Tsambikabeach seid - dann besucht doch gleich mal die kleine Kapelle ganz oben auf dem Berg. Da krabbeln die Frauen auf Knien hoch wenn sie sich Nachwuchs wünschen - falls sie nach dem "Besuch" schwanger werden, nennen sie ihre Kinder "Tsambika" oder "Tsambiko" .. auf dem Weg zu Tsambika Beach ist gleich links die Taverne "Maria" - hat hier ja schon jmd. erwähnt.. Gutes Essen + super nette Omi Maria. Ausserdem gibt es in Kallithea direkt am Strand die Taverne "Tsambiko" - eine schöne Fischtaverne, wo wir jeden Tag zum Mittagessen sind :) Lindos ist natürlich auch sehr schön aber im Sommer einfach zu überlaufen, das ist dann nicht mehr so toll....

Mehr lesen

Pauschalreisen aber Abflug KOPENHAGEN - finde einfach nichts...

Ich hab das mit Mallorca bei Club Blaues Meer schon gemacht,und es war auch in meiner Preisvorstellung .Wie es mit Rhodos ausschaut, weiß ich nicht,hab sowas mit Griechenland noch nicht gemacht. Ruf doch einfach mal an,ob nun bei CBM oder dem HC-Reisebüro,ist ja nun egal. Gib einen Reisezeitraum von-bis vor, so daß verschiedene Flugtage zur Auswahl stehen,und lasse auch "krumme" Reisezeiten zu (also nicht exakt 1,2, oder 3 Wochen, und dann lass Dir ein Angebot machen ;)

P.S. Also,wenn du vor hattest,so ca. 14 Tage Urlaub zu machen, wäre mit Airberlin ab CPH nach PMI sicher vom 11.06.- 24.06. die günstigste "Anfragezeit" für eine Bausteinreise ;)

Mehr lesen

Welches Hotel in Kolymbia??

@NickyAndres sagte:

Hallo,

ich bin vor 8 Tagen aus Rhodos/ Kolymbia gekommen. Wir waren in dem Hotel Lydia Maris, kann ich aber nicht weiterempfehlen (siehe meine Bewertung). Würde auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen. ;)

Mfg

Nicole

hi nickyandres

komisch...... irgendwie bist du hier die einzige, der es nicht gefallen hat.

sicher, geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ich wundere mich nur. daher habe ich auch deine bewertung gelesen.

die íst ja wirklich sehr ausführlich.

was mich nur tatsächlich wundert:

das hotel hat landeskategorie 4 sterne. nicht mehr und nicht weniger.

wieso vergleichst du es dann mit einem 4,5* hotel?

kann das sein, dass du deswegen zu hohe erwartungen an das hotel hattest?

Mehr lesen

Kreta Anfang Oktober- Wohin?

also ich kann nur empfehlen, die teils sehr tollen und ausführlichen Hotelbewertungen für deine 'wunschorte' durchzulesen, da erhält man sehr hilfreiche, interessante Infos (u. a. auch ob die Gegend was für einen ist oder eher nicht..)

für uns gehts am 23. auch für 2 Wochen an die Nordküste nach Georgioupolis, bin schoon sehr hibbelig :D  und von mir aus, darf dort ruhig bissl Ruhe einkehren :p

wettermäßig hoffe ich mal, dass es einfach noch 'hält' in den Oktober rein..

soo spät waren wir in Griechenland noch nie unterwegs

auf Rhodos hatten wir letztes Jahr ab 11. Sept. 2 - 3 Bewölkttage drin, Regen fiel auch bissl

aber Kreta liegt glaub noch etwas günstiger *hoff*

Grüße!

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

Hallo liebe Kreta-Kenner,

mein Freund und ich wollen nächstes Jahr im Juli unbedingt nach Griechenland, vorzugsweise Kreta. Ich war schon als Kind oft und mag dieses Land sehr. Auf Kreta war ich noch nie (Kos, Rhodos), deshalb wär ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Folgendes wäre uns wichtig:

- All inklusive

- Getränke bis mind. 00:00 Uhr

- Liegen auch am Strand kostenfrei

- Kein überlaufener Strand

- SANDSTRAND!!

- Möglichst ein kleiner Ort zu Fuß zu erreichen, da wir Abends gern ein bisschen bummeln gehen

Bitte nur Hotels vorschlafen die auch wirklich dem entsprechen. Habe in Katalogen schon viele schöne gesehen aber noch nicht ganz das richtige entdeckt.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Partyurlaub Ende April 2011

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Das aber Chepri ist die Gretchen-Frage, wie günstig Frühbucher-Angebote wirklich sind....

Mit den tagesaktuellen Preisen sind die Veranstalter in der Lage, schnell auf den Markt zu reagieren. Und sie spielen mit Aktionen im Wettbewerb mit!

REWE hat zum Beispiel mit ITS wieder eine Blitzbucher Aktion für die griechischen Inseln Korfu, Kreta, Rhodos und Zypern gestartet: 100 Euro pro Person Nachlass auf die Abflüge im Juni. Das ist schon was.

Aber man merkt eben auch, wo es nicht läuft!

Also muss man eben stark auf die Destinationen achten. Ich hab das ja oben schon geschrieben..

Und es ist eine Frage der Qualität der Häuser. Gute Hotels in der Türkei und in Ägypten sind zB. schneller ausgebucht.

Mehr lesen

Pärchenurlaub;-)

Hallo,

mein Freund ( 25) und ich ( 23) würden gerne diesen Sommer in Urlaub fliegen. Das pProblem ist eigentlich nur, dass wir uns nicht einig werden wohin es gehen soll und dass wir wegen der Uni Last minute fliegen müssen. Wir haben jetzt Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Griechenland ( Rhodos, Kreta) in die engere Auswahl gefasst. Wir legen Wert darauf, dass das Hotel direkten Stranzugang hat und am besten 4/5 Sterne und All inklusive. Außerdem sollte schon was los sein ( kein Partyurlaub) und man sollte was unternehmen können. Als Budget haben wir uns ca. 800Euro gesetzt. Alles was darunter liegt ist auch herzlich willkommen;-)

Hat jemand Hotel- und " Ortsvorschläge" für uns???

Das wäre super.

Ganz liebe Grüße

Sarah***

Mehr lesen

Hilfe,erstes mal Rhodos und ahnungslos

Erst mal Danke für die Antworten.

Wir haben nur den Flug und sonst nichts gebucht.

Uns schwebt es vor in Richtung Lindos den Urlaub zu verbringen

und wir hätten ganz gerne eine kleine Pension oder Privat Unterkunft.

Die Frage nach den "Insulanern" am Hafen hat den Ursprung,

dass wir es noch von " Früher " kennen , man wurde am Hafen oder auch Flughafen gefragt, ob man eine Unterkunft sucht.

Vielleicht und hoffentlich gibt es das auch heute noch auf Rhodos,

denn wir wollen in kein größeres Hotel.

Auto wollen wir keines , sondern werden  mit einem Roller mobil sein.

Bin aber immer noch für jeden Hinweis und für jede Info dankbar.

In zwei Wochen geht es los.   LG  Lavdar

Mehr lesen

Neues Hotel in Faliraki

Hallo Alika,

MITSIS Hotels bauen zur Zeit ein neues 5 * Hotel in Faliraki. Nach dem Foto auf der Hompage muss es auf jeden Fall ziemlich groß werden. In der HP sind zwei Namen angegeben:

1. Faliraki Royal Palace oder aber

2. The Alila Resort & Spa.

Ob es sich um ein und das selbe Hotel handelt, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Fahren nächste Woche nach Rhodos. Wollen dies selbst überprüfen. Würde mich dann später mit der Info melden.

Hier der Link auf die Hompage von Mitsis:  www.mitsishotels.com/Hotels/alila-resort-spa/ContentPage_de_1240.htm.

Vielleicht konnte ich weiter helfen.

Liebe Grüße

Brigitte

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!