Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Sehenswert auf Kreta?

Hallo MariaM,

deine Infos sind wirklich sehr audführlich und bestimmt auch hilfreich. Auch die Kartentipps....danke dafür! daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, wie es wohl sein wird, griechische Straßenschilder zu entziffern :-))

Im Grunde ist es wirklich unser Ziel, die unterschiedlichen Ecken und Landschaften Kretas zu entdecken. naja... so gut es eben in einer Woche geht.

Ist der kretische Fahrstil echt so schlimm? Na gut, ich hab Autofahren in Ägypten und auf Bali überlebt, da sollte des doch auch bei Kreta eine kleine Überlebeschance für uns geben... :-)

Mehr lesen

Mit 3 Kinder in Urlaub, Probleme ohne Ende?

Hi,

wie wär´s mit Magic Life Clubs?

Haben zwar nur 2 Kinder, haben dort aber auch Familien mit 3 Kindern getroffen. Echt tolle Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern dort. Zustellbett auch kein Problem. (z.B. auf Kreta). Es gibt auch immer wieder tolle Preisangebote dort. Vor allem in den Herbstferien.

Oder als Alternative ein schönes Ferienhaus.

Haben wir gemacht auf Zypern inkl. Mietwagen. War suupertoll. Haus mit eigenem Pool, völlig ungebunden. Man kann Essen gehen, muss aber nicht. Alles vorhanden. Toll ausgestattete Küche, Terasse mit Grillplatz. Einfach relaxen und nichts tun müssen aber alles können.

Mehr lesen

Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

das ist doch manchmal einfach so. man packt sich noch den kalender voll weil vorm urlaub so viel zu machen ist. also hat man keine zeit, schon mal die urlaubsvorfreude durchdringen zu lassen.

gehe am abend vor dem abflug mit deinem partner essen und stimme dich schon mal ein. das hilft. spätestens am flughafen kommt dann die freude von allein. (bei mir zumindest).

wenn es dein erster kreta urlaub ist, dann setze dich doch morgen in die sonne und lies schon mal den reiseführer. dann kommt vorfreude auf.

Mehr lesen

1 2 Fly und dann noch Griechenland - nein Danke

Jetzt macht ihr mir richtig Angst, ich hab für Mai diesen Jahres bei 12 Fly ein Hotel auf Kreta gebucht.

Ich weiß schon, dass man bei Reisediscountern nicht übermäßig viel erwarten darf, deswegen hab ich ein 4,5 STerne Hotel genommen.

Da man ja immer einen STern abziehen soll.

So sollte es dann passen hoffe ich, und es ist ja nur eine Woche.

Darf ich fragen was bei euch alles war? Schlechtes Essen? Schmutziges Zimmer?

Ich würd gern wissen wie 1 2 Fly dann reagiert hat? Was haben sie gesagt? Und wie haben sie sich rausgeredet?

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Alos,

musste erstmal kräftig überlegen:

1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik

1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura

1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca

RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria

1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien

2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa

AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca

2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta

2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca

ich glaub das wars!?

Mehr lesen

Mietwagen in Region Elounda/Agios Nikolaos auf Kreta

@'Ronny87' sagte:

Siehst Holzmichel,

ich hätte dir den Mietwagen für 350 € besorgt bei gleichen Leistungen ;-)

Grüße

Dann ziehe ich natürlich den Hut !

Ist wirklich ein super Preis !!

Naja Ronny, weisst Du, ich bin eben doch so`n typisch deutscher, alter "Bock" ;) !

Lieber zu Hause immer die vertrauten Socken anziehen als was Neues wagen !!

Ich werde bei meiner/unserer nächsten Kreta-Tour Deinen Rat befolgen und mal vor Ort buchen.

Aber ich dachte wirklich, dass ich mit den rund 400 Euronen einen guten Preis hatte.......!

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Princessa | Samos

Hi Samos_Fan

wir haben ja am anfang überlegt nach Kreta zu fahren, doch vom preis her ist uns dann doch samos um einiges attraktiver.

Wir haben vor uns für 2-3 tage nen roller zu mieten um die verschiedenen Strände/Buchten abzufahren. also nen reiner badeurlaub wie gesagt.

da Samos ja nicht allzu groß ist, weiss jmd nen billigen rollerverleih ? bzw nen paar strände (wo noch kein massentourismus herrscht)

und evt ein paar gute ausflugsmöglichkeiten (zB boot mieten und auf nicht bewohnte inseln fahren /wenns sowas denn gibt\\

mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!