10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
und liebe Grüsse zurück nach Deutschland und Österreich 
Ich hoffe, Ihr hattet Alle ein superschönes Wochenende 
Geniesst den Sonntag Abend und startet stressfrei in die neue Woche

Frage an die Vielflieger ...
Hi Bernhard,
naja, bisher hatte Karstadt sich redlich um eine Lösung bemüht. Daher wohl dieser Ansatz.
Danke für Deine Adressen. Haben die hier in Deutschland ausser einem Call Center keine Adresse?
Sicherheitskontrolle auf dem Flughafen Teneriffa Süd
Leider habe ich Ähnliches bei den Flughafensicherheitsdienst Teneriffa Süd erlebt.
Rückflug am 16.05.2022.Das Personal sollte mal zur Schulung nach Deutschland kommen!
Es war Unerträglich wie die sich gegenüber Passagiere benehmen !
Telefonkarten zum aufladen
Nach meinen Informationen gelten die Vodafone Prepaid karten nur ein halbes Jahr.
Weiß jemand, ob ich die aus Deutschland auch aufladen kann, um sie länger als ein halbes Jahr zu nutzen?
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Hallo,
wir kaufen uns außer ein paar Reiseandenken, nichts. Die Qualität hat in den letzten Jahren sehr nach gelassen Esprit und Co gibt es in Deutschland auch zum günstigen Preis. S.
Telefonieren in Tunesien
Ist auch günstig.
Also ich weiß nicht mehr genau wieviel. Aber ein Spottpreis im Gegensatz zu Deutschland.
Haben für 2 Dinar bestimmt 4 Minuten quatschen können. (Von Taxiphone im auf D1)
Brillenkauf/Kontaktlinsen
Nein Brigitte. ich habe das Gestell in Deutschland ausgesucht und dann ein Bild dem Optiker zugemailt, damit er es bestellen kann. Mein Gestell ist definitiv von Eschenbach und kein Fake.
Biggi
Mallorca Pille billig???
Trotzdem vielen lieben Dank Bernat. Vielleicht liegt es auch daran, dass es diese Pille noch nicht ganz so lange gibt. Wenigstens ist sie in Deutschland um einiges günstiger als die Yasminelle.
Shisha nach türkei
Hallo
ich fliege am19.07-30.07 nach türkei alanya Hotel Rubi
und habe ne frage ob ich aus deutschland nach türkei meine wasserpfeife mitnehmen darf ? sowie kohle und tabak? weis das jemand?
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Mieser und verregneter als es zur Zeit in Deutschland ist, kann es in Punta Cana glaube ich auch nicht mehr werden! Freuen uns schon, in knapp 14 Tagen gehts los