Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

objektiv gleichwertiges Hotel

Ist doch nicht gerade nett von dieser Dame!

Ich weiß nicht, ob die sich wirklich so viel Gedanken machen, Euch nun erst das Princess anzubieten und euch dann im nachhinein mit dem Lindos Imperial abzuservieren.

Prinzipiell:

Beide Hotels finde ich ja eigentlich OK. Wg. den kleinen Kindern brauch ich auch die Nähe zu Rhodos nicht.

Der Strand wäre natürlich in Fanes schöner gewesen und die Temperaturen (August max. 30° wg. Wind) auch angenehmer!

Das mit dem Koch nehme ich denen nicht ab. Glaubt ja wohl keiner, daß die das ganze Küchenpersonal gekündigt haben *hahaha*. Da kocht doch nicht nur einer für das Hotel....

Hast du es schon schriftlich????

Mehr lesen

Rückmeldung vom Hotel auf Bewertung

@Rhodos-Peter sagte:

In Deinem Fall hast Du ja noch ein Bild von Dir im Avatar, nur so ist es eventuell möglich, dass sich irgend jemand in dem besagten Hotel an Dich erinnert hat, die Daten Deines Ausweises (beim checkin) mit den Daten Deines Reisezeitraums abgeglichen hat und so an Deine postalische Adresse gekommen ist.

@Ale

...hättest Du mich doch vollständig zitiert ;)

ist mir schon klar, wie das Hotel ggf. an eine Adresse kommt, den Ausweis muß man in der Regel ja immer vorlegen, aber nach meiner E-mail Adresse hat mich noch niemand in irgendeinem Hotel gefragt  :shock1:

LG Peter

Mehr lesen

Kreta - Hotelfrage

Nachdem wir nun Kos, Westpelopones und Rhodos hinter uns haben, habe ich mir dieses Jahr Kreta in den Kopf gesetzt. Allein die Hotelfrage bringt mich beinahe um. Diesmal will es mir nicht gelingen, die Bewertungen so zu sortieren, dass alles passt. Im "engeren" Auge haben wir Nana Beach Resort und Grecotel Club Marine Palace... oder haben wir das ultimative Hotel übersehen? Allein wichtig ist: direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand mit genug Liegen und Schirmen, dezente Animation, netter Kinderclub, freundlichem Service. Gut Essen kann ich zuhause auch und trotzdem wünsche ich mir auch frisch zubereitete Speisen und z.B. frische Pfannkuchen etc. zum Frühstück. Hat irgendwer vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe für uns?

Mehr lesen

Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

na das ist ja mal ein Service von Dir danke!

Das Grupotel kommt mit in die engere Auswahl obwohl es auch eher mit 1800 € fürs Appartment über unserem Budget liegt.

Rhodos ist leider auch Flugzeitmäßig zu weit weg.

An der Cala Mesquida im Viva Cala Mesquida Suite waren wir selbst schon im Urlaub. Die Anlage vom Resort und Club haben wir uns damals auch angesehen als wir noch kein Kind hatten. Die Frage ist ob die dort nur auf Kinder oder auch auf Babys eingestellt sind???

Die Lage hat uns damals sehr gefallen.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Ja Renate, ich weiß wen du getroffen hast, verrate es aber nicht !! :banane: ;)

Ich wurde auch schon verwundert angesehen, wenn ich sagte daß ich nach Griechenland gehe. "Was, schon wieder ?" war meist die Reaktion. Viele glauben tatsächlich, Griechenland besteht nur aus Kreta und Rhodos, manche haben noch nicht mal was von Korfu gehört. :shock1:

Klar, haben wir auch andere Reiseziele, aber wenn wir mal zwei Jahre Griechenland ausgesetzt haben, zieht es uns unweigerlich wieder dort hin. Obwohl wir kein Griechisch sprechen, ist es für uns als wenn wir "nach Hause" kommen. :-)

Ich freue mich jedenfalls riesig und glaube, daß wir genau die richtige Insel ausgesucht haben.

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

Tipp zum Rhodos Urlaub

Kann ich nur bestätigen! Wir waren vor 2 Wochen in Rhodos-Stadt und da sprach uns auch so ein Typ an, angeblich vom "Fremdenverkehrsamt". Drückte uns so ein Rubbellos in die Hand und war dann sauer, weil mich es nicht freirubbeln wollte direkt und riss es mir dann förmlich aus der Hand :-) Mein Mann hat das gar nicht so gerafft, erst als ich ihm beim Weitergehen von meinem "Verdacht" auf timesharing&Co erzählte, fiel bei ihm der Groschen ;-)

Aber wie gesagt, kommt überall vor! Viel unterwegs sind da auch kleine Bettlermädchen mit Akkordeons. Ich hasse es, wenn Kinder zum Geldsammeln vorgeschickt werden!

VG

Sandra

Mehr lesen

Blutducksendkungsmittel Nebenwirkungen

@Rhodos Peter

Dieses Forum trägt nun mal den Titel "Gesundheit und Medizin". ;)  

Demzufolge stellen User hier diesbezüglich Fragen und demzufolge gibt es Antworten. Diese Antworten stammen aus dem persönlichen Erfahrungsschatz der User oder es sind allgemeingültige o. ä. Aussagen.

Dabei mag der eine oder andere auch schon mal voll daneben liegen. ;)

Aber wer fragt, möchte doch eine Antwort, nicht wahr ?

Um deinen Einwänden wirklich entgegenzukommen, müsste dieses Forum gestrichen werden, denn der Übergang zwischen den von dir geforderten "gut gemeinten Ratschlägen" zur "Rumdokterei" oder wie du es auch nennen magst - wird immer fließend sein.

Dass dieses Forum nicht den Besuch beim Arzt ersetzt. weiß - davon gehe ich  aus - jeder hier.

Mehr lesen

Schönste Griechenland Insel gesucht

@ mabysc

Das stimmt natürlich, im August ist es dort schon voll.

Wir waren anfang September, da war nicht so viel los. Natürlich solte man die Touristenorte wie  Golden Beach und Potos meiden. Dort hat es uns auch nicht so gut gefallen.  Doch Pachi war ruhig ;)

Auf Kreta und Rhodos gibt es bestimmt auch sehr schöne und ruhige Orte, es kommt eben immer darauf an wo man sich auf der Insel befindet.

Doch da ich selber dort noch nicht wahr, kann ich dazu nichts sagen :(

Welche von den Inseln auf denen du warst haben dir am besten gefallen?

Danke für die Wünsche und schöne Weihnachten :-)

Mehr lesen

Duty free auf Mallorca /Barcelona

@Rhodos-Peter und die anderen die bei Giselas schon eingekauft haben

Ich muss den Thread nochmal rauskramen. Mittlerweile hab ich ne Liste von Parfüms und deren Preisen hier in Deutschland. Was mir jetzt noch fehlt, ist ne Wegbeschreibung zur Parfümerie. Gibt es ne Bushaltestelle(einigermaßen) in der Nähe?

Ich kenne mich an der Playa de Palma null aus, weiß nur, sie ist groß bzw. lang und will nicht an der falschen Haltestelle aussteigen oder erst ewig in die falsche Richtung laufen (ja ich weiß, mein Orientierungssinn pennt mitunter :laughing: )

Und wenn noch jemand die Öffnungszeiten hätte, wäre das genial! Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Serenity

Mehr lesen

Rostock - welche Strandregion empfehlenswert?

@Rhodos-Peter:

Danke für den Link, ich hab aber bereits einen Shuttleservice gefunden, der direkt vom Flughafen zu den Seebädern fährt, den werd ich dann in Anspruch nehmen....

Heute sind schon die ersten Kataloge im Postkasten gewesen - die Umgebung "Kühlungsborn" ist schon hier in Bayern gelandet :D und was ich bisher so gesehen hab, gefallen mir die "Fronte-Mare-Unterkünfte" schon mal seeehr gut.....eine explizite Durchstöberung folgt.....die anderen Gebiete wie Warnemünde, Rügen etc. dürften auch bald aufschlagen.... ;)

Ach ja, wir könnten ja mal einen Wohnungstausch machen - dann darfst Du hier irgendwelche Berg-Sennerinnen betuteln und ich mal die frische Meeresluft als Atemwegs-Kur in Anspruch nehmen... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!