10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Bali zum 1. mal und das als Flitterwochen
Hallo liebe Checker,
wir wollten im Oktober 2011 unsere Flitterwochen in Bali antreten. Da wir uns nun (recht kurzfristig) mit dem Thema beschäftigt haben, sind wir doch ein wenig entäuscht.
Die Urlauberbilder hier bei HC sind die die Wonne. Natürlich erwarten wir keine Strände ala Malediven etc. aber das dauernd Müll an die Strände geschwemmt wird ist natürlich nicht so pralle.
Was könnt Ihr uns raten? Ist Bali wirklich der Kracher wie viele sagen oder gibt es im Oktober fürs gleiche Geld andere tolle Reiseziele? Wer kann da was empfehlen?
Lieben Gruß aus Hattingen
Sascha
Equator Village oder??
Hi suche für mich alleine ein reiseziel auf den malediven. Mein erspartes ist aber nicht so hoch. Preislich im mai für 16 tage ist ja das Hotelinfos Hotel Equator Village
euere meinung darüber??
oder doch eher
Kuramathi Sammelthread
Ich buche immer individuell, d.h. Hotel direkt bei TUI, Flug direkt bei der Fluggesellschaft.
Bei TUI ist Wasserflugzeug bei individuell Buchungen immer dabei. Bei Pauschalreisen nur Boot.
Auf die Vorabpreise für 2016 würde ich noch nichts geben, warte bis mai, dann sollte es realistischer aussehen.
Letztes jahr habe ich mir Pauschal auch dir Kombi malediven /Dubai anbieten lassen, das war insgesamt fast 1000 euro teurer wie die Bausteine. Mit Emirates macht es vom Flugpreis keinen unterschied ob man nur einen kurzen zwischenstopp einlegt oder 3 Tage dort bleibt.
Kurztrip - Welche Insel?
Ja genau, ich buch ja meist bei MWR und da ist es genau so wie beschrieben, erst letztens so gebucht. 6 Nächte angezeigter Preis 3.365 Euro für 2 Personen und das war dann auch der Endpreis inkl. Transfer.
Du brauchst dann nur noch dem VA Deine Flugzeiten mitteilen, damit dies entsprechend veranlasst wird. Aber letztendlich gehst Du nach Ankunft in Male zum Veranstalter nennst ihm die gebuchte Insel und der schickt Dich entweder zu den Booten oder zum Wasserflug Check-in.
OT: Vielleicht lassen sich die Malediven ja mit Tokio verbinden
Kuramathi Sammelthread
So viel Haie wie im Video wirst du nicht auf einmal sehen. Dazu werden die Tiere für die Dokus meistens gefüttert damit sie näher kommen.
Was ich aber bisher gesehen hab von Haien auf den Malediven ist das sie nie wirklich Interesse an den Menschen gezeigt haben. Die ziehen halt ihre Bahnen um die Urlauberinseln.
Allgemein sollte man keine Tiere in freier Wildbahn anfassen. Egal ob Hai oder sonst was. Die Riffhaie sind zwar friedlich gegenüber Menschen aber ihnen hinterher schwimmen und versuchen anzufassen würde ich trotzdem machen.
Schnorcheln im November
Hallo Susanne,
dann möchte ich noch Eriyadu einbringen. Könnte für euch eine Überlegung sein.
Wir haben uns nach Wochen der Recherche für diese Insel im Januar entschieden.
-Verhältnismäßig günstig
-kleine Insel
-Gute AI-Leistungen (Erweiterbar auf AI-Gold)
-Deutschsprachige Tauchschule die auch Schnorchelgänge anbietet
-Gut Bewertete Insel + Service
Die Riffe sind jedoch, wie scheinbar überall auf den Malediven, durch El Nino im Jahr 2016 zertörrt worden.
Dennoch soll es auf Eriyadu sehr viele Fische zu sehen geben und mit der Tauchschule kann man zusätzlich andere Tauchpoints anfahren.
LG Martin