Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hotel Terrace / Side-Kumköy

Hi,

ich denke mal, dass das aber auch an dem KBR liegt. Die haben wirklich hohe Preise bekommen. War jetzt im Oktober dort, da wir aber schon lange vorher gebucht hatten, und anstatt von Hamburg von Stuttgart geflogen sind, hielt sich der Preis noch im Rahmen. Das Terrace hatte mal eine richtig gute Animation, als Mamadou und Bibi noch da waren. Sie waren sehr lange da und haben das wirklich super gemacht. Danach war die Animation leider nur sehr schwach. Das türkische Spezialitätenrestaurant im Terrace kann ich allerdings empfehlen, dass ist wirklich super. Außerdem gibt es ein Mexikanisches. Ich kann euch das Terrace nur empfehlen. Seit dem Umbau ist es dort wieder sehr schön.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Sardinien oder Sizilien??

Guten Abend!

Oh, habe ich in der Tat überlesen... Wir werden wahrscheinlich nach Olbia fliegen, da Alghero ab Bremen, Hannover, Hamburg nur mit Umsteigen und zu hohen Flugpreisen verbunden ist.

Versteht mich nicht falsch; ich möchte keinesfalls einen Ballermann-Ort:) Wir würden lediglich gern jeden Abend kurz am Hafen oder Promenade oder durch kleine Einkaufsgassen lang schlendern und einen Cocktail trinken oder mal was essen gehen. Das sollte es schon geben. Ich habe Angst, dass wir dann an einen Ort geraten, wo sich Katz und Maus Gute Nacht sagen und absolut tote Hose ist:)

Danke für den Ortstip auf Sizilien. schaue ich mir gleich an.

Was haltet ihr denn von Santa Teresa oder San Teodoro auf Sardinien?

LG

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wir sind vom 24.01-31.01 mit SKY in der Türkei gewesen unser Hinflug wurde leider von Hamburg noch Hannover verschoben ob GTI oder SKY schuld hat ???

Jetzt zu den Flügen es gab auf dem Hin und Rückflug je zweimal was Kaltes und ein mal was Warmes zu trinken , ein Käse oder Huhnsandwich und einen klenen Kuchen .

Ein paar Filme würden auch gezeigt ,die Besatzung war auf beiden Flügen auch nett, leider sind die Sitzreihen sehr sehr eng !!!!!!!! der Rückflug hat sich um ca 50 Min verschoben uns war sehr überheizt das war bei der enge nicht schön .

Meiner Meinung kann man mit SKY fliegen, gibt was bessers aber auch was schlimmers . :laughing:

Mehr lesen

mit Auto und Wohnmobil nach Deutschland

Super, danke Euch beiden. Ja hab jetzt auch etwas geschaut und gesucht und gefragt. Denke da hast Du schon Recht, dass es mit der Fähre auf jeden Fall besser und günstiger sein wird.

Gibt es von Harwich (oder Nähe) irgendwie eine Fährmöglichkeit direkt nach Deutschland? Das hat mir mal einer gesagt, dass es das geben würde..... irgendwie nach Hamburg oder so die Gegend....

Nur finde ich irgendwie keine Fährverbindung bzw. weiß nicht wie und wo man das schon mal vorreservieren/buchen kann. Ich denke mit den Wohnmobilen und Autos sollte man das schon vorher anmelden, oder??

Hat jemand schon mal sowas (mit Auto auf Fähre nach D) gemacht? Wenn ja wie waren die Erfahrungen?

Mehr lesen

Hamburgtrip im August

Mein Tipp fürs MIWULA ist, möglichst gleich dann zu kommen, wenn sie öffnen, da ist noch alles schön leer und Wartezeiten an der Kasse gibt es auch noch keine. Dann braucht ihr theoretisch auch keine Karten vorbestellen. Meine Erfahrung ist (war schon mehrmals dort) dass es spätestens eine Stunde nach Öffnung richtig voll wird. Über die Mittagszeit ist es dann am vollsten.

Für Flugzeuginteressierte bietet sich eine Werksführung im Airbus-Werk an. Weiß aber nicht ob man unter 18 auch schon alleine rein kommt, denke eher nicht. Einfach mal erkundigen. Reisepass/Personalausweis/Kinderpass ist dann aber Pflicht. Karten müssen vorher reserviert werden. Die Touren finden auch nur Montag-freitag statt.

Wünsche viel Spaß in Hamburg.

Tobi

Mehr lesen

Wie komme ich am schnellsten vom Flughafen ins Hotel?

Hallo zusammen!

Wir fliegen am Donnerstag nach Hamburg und kommen gegen 17 Uhr an. Da müßten wir dann so schnell wie möglich ins Hotel. Hab schon geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob Taxi, S-Bahn oder doch der Jasper Bus??? Wir werden im Le Royal Merdien Hotel übernachten, es ist an der Alster. Wir sind deshalb bißchen in Zeitnot, weil wir gleich abends um 20 Uhr noch Karten fürs Musical haben. Und wir wollen ja auch noch ne Kleinigkeit essen. Ach ja noch zum Thema Essen: Wo könnten wir denn da ein naheliegendes,gutes Restaurant finden? Oh je Fragen über Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. :question:

Vielen Dank im Voraus

flyinggirl

Mehr lesen

Urlaub in der Toskana

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte mit meinen Freund im September Urlaub in der Toskana machen. Fliegen werden wir wahrscheinlich mit Ryanair von Hamburg (Lübeck) nach Pisa. Und von da aus soll es dann mit Zug oder Bus Richtung Richtung Küste (Region Livorno) gehen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft in der Region, die man gut mit dem Zug oder dem Bus erreichen kann. Ein Auto wollen wir nicht unbedingt mieten. Habt ihr da Ideen für mich? Es sollte entweder ein einfaches Hotel oder auch eine Ferienwohnung sein. Wichtig ist uns, dass sie gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist und in Strandnähe liegt. Ich würde mich über viele Tipps sehr freuen! :-)

viele Grüße

Larissa

Mehr lesen

thailand ohne fremdsprachenkenntnisse

@wellstein sagte:

......was das Auswärtige Amt über die Reise -u. Sicherheitsbestimmungen in Thailand schreibt, blende ich mal aus, sonst bleibe ich doch wieder in Europa. :D

Hallo Steffi ,

sonst sagt man oft : "Wer lesen kann ist klar im Vorteil !  .... :p ... Du siehst,manchmal ist das auch hinderlich !   ;)

.... aber denke dran ,Du gehst ja nicht alleine auf eine Expedition in die Wildnis,sondern bist ,wie im Urlaub in Europa ,eine von Zig-tausend ! .... und wenn in Hamburg ein Baum umfällt,bekommst Du in München auch nichts davon mit !

Ich wette mit Dir : Du wirst das Land genauso lieben ,wie fast alle Menschen ,die schon dort waren ! Es ist wirklich etwas Besonderes !  TRAU `DICH ! :D

Gruß Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!