Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Die Sterne sind verblasst

@ Maas

natürlich dient das Forum dazu anderen hilfreichen Tips zu geben. Wie du ja erkennen kann wird ausführlich und sehr konträr über das von dir eröffnete Thema diskutiert.

Warum ich die Zeilen schrieb, die du zitiert hast ist, dass ich bereits im ersten Posting nach deinem eine Frage gestellt habe, die unbeantwortet blieb. Deshalb lag eben die Vermutung nahe, die ich geäußert habe.

Und du schreibst von Bahamas-Malediven,USA, VAR, ABC-Inseln-Barbados, und Europa. Ich schätze bei allen Urlauben in diesen Ländern hast du weit mehr für den Urlaub bezahlt. Richtig?

Mehr lesen

HC-Umfrage Traumreise

Alice und Ingrid,

und genau das ist es eigentlich nicht, was mich zum einsamen Strand bewegt.

Sondern :

auf 100 x 200 m , keinen Butler, keine Privat-Jacht, kein Chauffeur, kein Stress, wenig Etikette, kaum Zeitgefühl, kein Auto, kein Pool, keine Schuhe, keine getimte Urlaubsplanung.

Sich einfach auf die Insel fallen lassen, und den Wochen davor und danach einfach den Mittleren raustrecken.

Das durfte ich erleben, und werde es wieder erleben, darum danke ich, dass es solch einzigartige Orte wie die Malediven gibt, und ich danke auch dafür, dass es andere Meinungen gibt ;)

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?

Wir buchen grundsätzlich nur AI! Was man dann in den Urlaub mitnimmt, kommt finde ich auf mehrere Punkte an:

-Wieviel Sterne wegen Trinkgelder? (2* in der Türkei oder 5* Malediven?)

-Wie lange bleibe ich vor Ort? (3 Tage oder 4 Wochen?)

-Hat das AI-Angebot alles inkludiert, was ich möchte? (z.B.: Cocktails?)

-Möchte ich mir mal etwas besonderes leisten? (z.B.: eine Massage?)

-Habe ich vor zu shoppen? (z.B.: Klamotten, Mitbringsel usw?)

-Habe ich Unternehmungen vor? (Ausflüge)

-Kann ich vor Ort Geld abheben oder brauch ich noch zusätzlich eine Kreditkarte?

usw......... ;)

Mehr lesen

Kinder mit Windeln im Kinderpool

@saito1 sagte:

Eigenzitat entfernt.

schon mal auf den malediven gewesen ! was glaubst du wo dein geschäft landet ? erst denken dann reden

Drum flieg ich ja nicht dahin. ;)

Aber im ernst, mir ist schon klar, dass die menschlichen Ausscheidungen irgendwann und irgendwo schließlich und letztendlich auch im Meer landen. Sehe deshalb immer zu, dass mir kein ins Meer führendes Abwasser-/Kanalrohr entgeht, dessen Nähe ich dann zumindest meiden kann.

Aber da das Meer sooo groß ist und sooo viel Wasser hat, denke/hoffe ich, wird es sich gut vermischen.

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Kuba ist dieses Jahr extrem günstig und auf einem Level mit der Dom. Rep.! Sonst ist Kuba immer eine Ecke teurer! So sind zumindest unsere Erfahrungen. Vor der Wahl standen wir nämlich im letzten und auch in diesem Jahr. Letztes Jahr ist es die Dom. Rep. geworden und dieses Jahr lustigerweise die Malediven. Im nächsten Jahr fahren wir aber ganz sicher mal nach Kuba ^^

Die letzten Jahre sollte man noch nutzen, denn langsam aber sicher wird auch Kuba immer amerikanischer! Wer schade, wenn man dieses Flair nicht mehr mitnehmen könnte.

Mehr lesen

Meeru oder Reethi Beach??

Hallo zusammen :D

Mein Mann und ich möchten im nächsten Februar unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Jetzt habe ich zwei Offerten eingeholt von Meeru und Reethi Beach. Aber da beide sehr interessant klingen, wollte ich einmal wissen, wie beide sind?

Welches kann man empfehlen? Oder im Direktvergleich, welches ist "besser"? Und was ist besser, Halb-, Vollpension oder AI?

Da wir auch noch beide Geburtstag haben in unseren Flitterwochen, möchten wir schon das richtige aussuchen.

Wir tauchen beide nicht und möchten ein wenig schnorcheln.

Ich danke im Voraus für Eure Hilfe :laughing:

Mehr lesen

Schnorcheln auf Mauritius

Einfach und Ehrlich:

Zum Schnorcheln nach Mauritius?? Spart Euch lieber Euer schönes Geld und fahrt zum Schnorcheln nach Ägypten oder auf die Malediven. Für Mauritius (also obenauf einer Monokultur von Zuckerrohr und Unterwasser nix dolles...) zahlt man einfach eben (warum wußten wir dann selber nicht so genau...) das dreifache für den Trauminsel-Mythos. Wir waren ein Mal da (im 6 Sterne One & Only Hotel...) brauchen da aber nicht nochmal hin. Wir haben schon sehr viel gesehen von der Welt (USA, Australien, Indonesien usw...) aber Mauritius war die größte Entäuschung!

Mehr lesen

Ausflug zur Robinson Insel

@steffi f. sagte:

Wir fliegen in Kürze auf Embudu und mich würde brennend interessieren , ob es dort möglich ist einen Ausflug zu zweit auf eine einsame Insel zu machen ? So ganz allein , nur wir zwei und ein gefüllter Picknickkorb . Wenn ja , was würde der Spass kosten ??

hi ich würde einfach mal den reiseveranstalter fragen oder sogar die rezeption,vielleicht kann man sowas auch intern bei denen buchen....ich fliege auch am 21.mai dorthin und freue mich total drauf,die letzte reise zu den malediven liegt schon 6 jahre zurück...lg conny

Mehr lesen

HILFE: Veligandu oder Velassaru?

Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen:

Wir wollen im nächsten Jahr das erste Mal auf die Malediven fliegen. Nachdem wir über Wochen hinweg :-) Holidaycheck Bewertungen rauf und runter gelesen haben, sind letztendlich zwei Resorts übrig geblieben:

Velingandu und Velassura

Wir tun uns unheimlich schwer mit der Entscheidung, zumal bei beiden Resorts unsere Kriterien (Gehobenes Resort, überschaubare Inselgröße, Pool, rundherum Strand, innerhalb unseres Preislimits, geschlossenes Badezimer in den Wasser Villen - leider nicht in den Beach Villen) erfüllen.

Die Preise sind nahezu identisch.

Könnt Ihr uns einen Ratschlag geben?

Mehr lesen

Wo???? Heiraten in der Karibik

Hallo Schnuffi

WILLKOMMEN im Forum

hast Du diese Threads auch schon durchgelesen?

Hochzeit im Paradies 

oder

Hochzeit im Ausland....aber wo? 

oder

Malediven

oder

Hochzeit auf Mauritius

oder

Hochzeit auf BALI

Gruss von ALICE

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!