Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Suche Junge Leute für Party-Urlaub auf Rhodos/Faliraki!

Hallo, ich bin w, 23, aus Hamburg, würde gern dieses Jahr wieder mal in den Urlaub fliegen, undzwar einen reinen Party-Urlaub! Ich ziehe sehr Rhodos-Faliraki vor!

Ich höre nur HipHop und bin auch international offen (also keine Angst vor Engländern oder so). Würd mich freuen, wenn es da draußen auch junge Leute gibt, die wie ich, neue Leute kennenlernen wollen und die Single-Zeit so richtig genießen! Würde auch gern zu einer Gruppe "dazustoßen", falls ihr schon einge seid. Macht mehr Spaß und ist günstiger. Achja, ich habe an eine Woche so Ende Juli- Anfang August gedacht, so günstig wie möglich, darf auch ein 2-3 Sterne Hotel sein. Meldet Euch, würd mich freuen, Bis dann!

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

Den Flughafen Taba gibts schon länger. Bin selbst im Nov 2001 mit Air Berlin dorthin geflogen. Hotel damals war das Steigenberger.

Der Flughafen wird extra für die wenigen Starts und Landungen vom Sicherheitspersonal geöffnet. Bei Abreise waren wir eher vor Ort als die Airportleute. Der Flughafen hat normale Sicherheits- und Passkontrolle. Bei Einreise für Nicht-Deutsche gab es damals Probleme, da nicht alle Stempel vor Ort waren. So musste eine Portugisin ihren Paß abgeben, der Paß wude dann nächsten Tag ins Hotel gebracht. Ansonsten hat der Airport 2 Shops die damals aber beide nicht geöffnet hatten. Toiletten und Klima o.k. ;)

Habe übrigens das Morgana für 2 Wochen ab dem 11.04.06 gebucht.

Gruß aus Hamburg

Mehr lesen

Lanzarote - begeistert

@'kruemel21075' sagte:

Hallo,

wir wollen im Nov. 07 nach Lanzarote (Playa Blanca). Wer kennt eine gute Appartmentanlage, wo ohne Verpflegung möglich ist. Die App. sollen Meerblick haben. Ich freue mich über jede Antwort. :D :D

Viele Grüße aus Hamburg

Hallo krümel,

da gibt es eigentlich nur das Atlantic Gardens. Die Bewertungen sind durchschnittlich. Wir selber waren noch drin, macht aber eigentlich keinen schlechten Eindruck, wenn man sich selber versorgen möchte. Wobei ich sagen muss, dass das Iberostar Lanzarote Park unwesentlich teurer ist mit HP und da hat mein einen tollen Blick auf das Meer und die Anlage an sich ist wirklich nicht schlecht. Ich denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut ist.

LG

Marion

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

Jan./Feb. 07:

3 Nächte New York 4,5 Sterne OV 250.-

8 Nächte Kreuzfahrt Außenkabine NY-Karibik VP 850.-

Flug nach NY 400.-

Alles ohne Transfer und pro Person.

April 07:

2 Nächte Hamburg 3 Sterne 120.- p/P.

Juni 07:

11 Nächte Mallorca 3 Sterne HP 465 Euro pro Person

Juli 07:

2 Nächte München Flug 100 Euro pro Person.

Übernachtung gratis, da ganz liebe Freunde dort :D

Oktober 07:

1 Woche Teneriffa 4 Sterne HP 450.- p/P.

1 Woche Aida Diva Balkonkabine VP 1100.- p/P.

Mietwagen 220.- für eine Woche

Flug incl. 1 Transfer vom Schiff zum Flughafen 380.- p/P.

Dezember 07:

Wieder Flug nach München ca. 100 Euro

Mehr lesen

Air Berlin Storno

Und wieso kostenlos zurücktreten?

Die Airline hat einen Vertrag und der ist zu erfüllen.

Bedeutet "Ersatzbeförderung" mit anderer Airline wie z.B. Lufthansa.

Schaut in den Flugplan, welche Flüge an dem Morgen passend sind.

Der Flug um diese Uhrzeit ist, wie geschildert, unabdingbar.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Die einfachere: Air Berlin akzeptiert und bucht selbst für Euch um.

Die schwierigere: Air Berlin verweigert zunächst, ihr weist darauf

hin, daß Ersatzflug von Euch selbst wegen der Dringlichkeit und

Terminvorgabe gebucht wird und die Mehrkosten

weiterbelastet werden.

Meistens sind die Mitarbeiter im Callcenter mit solchen Problemen

überfordert. Besser direkt den Kundenservice verlangen.

Oder besser schriftlich, per Email an serviceteam@airberlin.com

PS: Lufthansa fliegt um 06:30 an Hamburg 07:50

Mehr lesen

Flugraumsperrung, wer zahlt was?

Hallo zusammen,

habe eine Pauschalreise nach Ägypten gemacht und konnte am So 18.4 nicht zurück fliegen. Flug von Hamburg international wurde annulliert. Da die Reiseleitung vor Ort uns ziemlich im stich lies, bin ich am Montag auf eigene Faust über Hurghada, Kairo, Malta und Rom per Flugzeug, und Rom Köln per Zug zurück gereist. Jetzt meine Frage. Hab ich anspruch auf erstattung der Rückreisekosten ( wenigstens zum teil ) ? Bin mit zweimal mit Eghypt Air und einmal Malta air geflogen. Zug durch italien Schweiz und deutschland.

Laut Fefa Reisen nicht. Stimmt das ? Laut § 651 j müßte der Reiseveranstalter doch die hälfte tragen oder irre ich mich da.

Vielen Dank im Vorraus für Tips und Antworten

Grüße Diego

Mehr lesen

Welche Kanalfahrt

Servus Hamburgliebhaber und -kundige

Wir (6 Personen) sind im August für ein paar Tage in Hamburg.

Nun möchten wir, neben der Hafenrundfahrt, auch eine Kanalfahrt machen.

Hierzu meine Frage

welche der Routen ist für Touristen die schönere, bzw. interessantere?

Route Alsterkanal, welche bis Alsterdorf führt, bzw.

Route Stadtparksee, diese führt über Osterbekkanal, Stadtparksee, Goldbekkanal

Für beide Routen ist Start- und Endpunkt Jungfernstieg.

Wir wollen dazwischen nicht aussteigen, sondern Gegend und sonstiges Sehenswertes genießen.

Oder sollten wir die Kanalfahrt mit dem historischen Dampfschiff "St. Georg" unternehmen. Diese führt allerdings "nur" über Aussenalster und Binnenalster und wieder zurück zum Jungfernstieg.

Hoffend auf einige Ratschläge

Liebe Grüße aus Wien, Wichard

Mehr lesen

Hamburg International

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@Hasipups sagte:

Hallo, habe gerade Deine Anfrage bezüglich Hamburg International gelesen. Werde voraussichtlich im September auch mit dieser Airline nach Antalya fliegen und so wirklich viel hat man von der Airline bislang echt nicht gehört. Bin aber zuversichtlich...

Hast Du auf Deine Anfrage wg. der XL-Sitzplatzreservierung eine Antwort bekommen? Ich dachte immer, die XL-Sitze sind nur für die entsprechenden Leute, d.h. die eben mehr "Fülle" haben, gedacht...

Gruss Nina

@puschellotte sagte:

@Hasipups:

die XL-Sitze sind nicht breiter als die anderen, sie haben lediglich mehr Sitzabstand, d.h. bei Übergewicht bringt das nichts, aber wenn man lange Beine hat, ist das super.

Mehr lesen

Seegang/Sturm in der Nordsee im Juli?

Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an alle für die Antworten auf meine letzte Frage. Ich denke, wir werden die Reise buchen, da meine Freundin nun auch überzeugt ist, dass es nicht zu windig und unruhig wird. (Mir persönlich macht Wellengang nichts aus.)

Nun habe ich noch eine weitere Frage: Buchen wir am besten Land- oder Seeseite auf der Route Hamburg - Barcelona - Rom? Wo hat man mehr Sonne? Auf welcher Seite ist es ruhiger (windstiller)? Häfen steuern wir zwar nur 2 an, fahren aber eine Weile an der Küste entlang, da wär es vielleicht auf der Hafenseite interssanter..?

Bitte Euch nochmal um kurze Rückmeldung, wollen heute abend buchen.

Vielen Dank.

Gruß, Björn

Mehr lesen

Hotelsuche in Hamburg

Halli hallo,

wir sind bisher bei jedem Hamburg Besuch im Hotel Europäischer Hof gegenüber vom Hbf. abgestiegen.  Schau mal unter europäischer-hof.de

Die haben einiges zu bieten und das Frühstücksbuffet ist einmalig und unschlagbar.  Da bist du echt bis Abends satt.  Super lecker und unglaubliche Vielfalt - sowas bekommt man ganz selten!

Das Hotel ist super zentral und du kannst so ziemlich alles zu Fuß erreichen.  Auch das U-Bahnnetz ist super, man kommt überall gut hin.  Preis ist auch super mit ca. 145€ pro Nacht.  Wir haben dort auch schon mal für 99€ pro Nacht übernachtet.  Manchmal gibt es Sonderangebote, muss man halt schauen.

Ich kannst jedenfalls nur empfehlen.

Schönen Tag,

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!