• butzeli-heike
    Dabei seit: 1262476800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1262534716000

    Hallo,mein Mann und ich wollen im Sommer für 3-4 Tage nach Hamburg und suchen ein Hotel (Nähe Zentrum),wo Preis/ Leistungsverhältnis paßt.

    Was haltet ihr vom Hotel Vorbach?

    LG

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1262535092000

    Hallo butzeli-heike,

    guten Tag hier im Forum. Unser Forum ist nach Gebieten und Themen aufgeteilt.

    Deine Frage gehört ins Hamburg-Forum. Unsere Admins passen auf und werden

    Dein Posting bald dorthin befördern.

    Gruß Poly3

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5094
    geschrieben 1262537158000

    Hallo,

    Hotel Vorbach ? Wenn der Preis stimmt und man nicht Zimmer 509 ;)   bekommt...

    Warum nicht ?

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Vorbach+Hotel+Vorbach+und+das+Zimmer+509-ch_hb-id_1316454.html

    Es gibt aber eine Menge ähnlicher Hotels in HH und im Sommer mit Superangeboten. Einfach mal öfter nachhaken bei den Hotelzimmeranbieterseiten.

    Da ist ein Tipp schwer.

    LG

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1262552758000

    Hallo butzeli-heike,

    es gibt hier im Hamburg-Forum schon einige Threads, die sich mit dem gleichen Thema befassen. Ok, vielleicht nicht mit dem Hotel Vorbach, aber mit den Alternativen.

    Bitte wundere Dich nicht, wenn hier nicht übermäßig viele Antworten kommen, nicht jeder hat Lust, zig mal das gleiche zu schreiben. Schau Dich einfach mal in den anderen Threads um.

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1262611251000

    Hallo Heike,

    günstig, gut und sehr zentral im  lebendigen Ottensen (Altona) liegt der Schanzenstern:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Schanzenstern+Altona-hid_180875.html

    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal. 

    Das Vorbach sieht schon gut aus... - aber auch teuer...

    Gruß

    Corinna

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1262615923000

    hallo,

    ich war vor kurzem selber auf der suche nach einem hotel und bin beim lindner tierpark hagenbeck gelandet, liegt zwar nicht ganz zentral, aber hat in der nähe einen u-bahn-anschluss, lies dir doch mal die vielen bewertungen hier durch bzw. besuch die homepage vom hotel

    ciao

    Rita

  • Sexy1306
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1265197612000

    Halli hallo,

     

    wir sind bisher bei jedem Hamburg Besuch im Hotel Europäischer Hof gegenüber vom Hbf. abgestiegen.  Schau mal unter europäischer-hof.de

     

    Die haben einiges zu bieten und das Frühstücksbuffet ist einmalig und unschlagbar.  Da bist du echt bis Abends satt.  Super lecker und unglaubliche Vielfalt - sowas bekommt man ganz selten!

     

    Das Hotel ist super zentral und du kannst so ziemlich alles zu Fuß erreichen.  Auch das U-Bahnnetz ist super, man kommt überall gut hin.  Preis ist auch super mit ca. 145€ pro Nacht.  Wir haben dort auch schon mal für 99€ pro Nacht übernachtet.  Manchmal gibt es Sonderangebote, muss man halt schauen.

     

    Ich kannst jedenfalls nur empfehlen.

     

    Schönen Tag,

    Andrea

  • gkaiserrompf
    Dabei seit: 1123977600000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1265238742000

    Wir fahren im Juni nach Hamburg und gehen zum 4.Mal in´s  Hotel Hagemann, schau dir mal die Bewertungen an.

    Gruß Gudrun

  • brujera
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 3918
    geschrieben 1265363706000

    Wir haben für April das Best Western Premier Alsterkrug Hotel gebucht. Ist fast am Flughafen hat aber eine gute Busverbindung zur Innenstadt.

    Schau dir mal die Bewertungen und die Angebote bei HC an. Klingt gut.

    Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • JuttiHH
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1265637452000

    Definitiv IBIS Hotel an der Alster. Gleich gegenüber dem Atlantic Hotel.

    Für 68 Euro in dieser Lage einfach unschlagbar. 5 Min. Fußweg und

    ihr steht auf dem Jungfernstieg.

    Ist sauber, zentral, unkompliziert und freundlich. Wenn man den Abend

    dann luxuriös beenden möchte;... man darf sich im Atlantic an die Bar setzen,

    auch ohne Hotelgast zu sein. Dann braucht ihr nur "rüber zu schunkeln.... :D

     

    Gruß Jutta

    Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!