Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Suche Etwas wie Teneriffa - nur mit schönem Strand...Irgendwelche Ideen?

Hi,

also wir waren auf Fuerteventura, da waren traumhafte Strände, aber da es im Sommer sehr windig ist, waren wir nur wenig am Strand. Auch fehlte uns das "drum herum", aber das mag am Orsteil gelegen haben. Das Hotel war toll und wir haben auch Ausflüge gemacht, aber der eine Besuch dort hat uns gereicht.

Lanzarote hat, wie schon jemand sagte, auch schöne Strände und da gab es auch einige Promenaden zum Schlendern.

Am besten hat uns (also meinen Töchtern und mir) bislang Gran Canaria gefallen. Das Wetter schön, die Strände toll und wir haben abends was zum schlendern und erleben gehabt. Ausflüge hätten wir auch in rauen Mengen machen können, aber haben uns auf ein paar wenige Dinge beschränkt (aber die waren wirklich toll). Vllt. schaust du mal, ob es dort was für euch gibt?!

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Sonnenallergie

Hi @ all !!!

Ich gehöre auch zu den geplagten !!! Ich werde im September wieder nach Gran Canaria fliegen, werde vorher auf jeden Fall bei meiner Hautärztin eine Lichttherapie machen. Ich habe sonst immer eine normale Sonnencreme genommen, möchte jetzt mal ein Sonnengel aus der Apotheke testen, entweder Eucerin oder Ladival. Meine Frage: Kann ich diese Gels auch nehmen, wenn ich sowieso schon Probleme mit der Haut habe ??? (Trockene Haut ...) Ich gehe ja mal davon aus, das die Gels sowieso besser sind, weil die keine Konservierungsstoffe und Emulgatoren enthalten. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei ihm/ihr besser geworden ist bzw. die Sonnenallergie nicht / nicht mehr so schlimm aufgetreten ist ???

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?

Bei drei Wochen Urlaub würde ich dir auch ein "Insel-Hopping" empfehlen!

Ich liebe Fuerteventura, aber für 3 Wochen wär es mir dann doch zu lang!

Auf Lanzarote war ich auch schon, aber eine Woche reicht hier auch völlig aus - so viel gibt es nicht zu sehen, was man nicht in ein paar Tagen anschauen könnte.

Auf Gran Canaria war ich auch schon, doch da ist es mir zu "rummelig".

Teneriffa und La Palma kenn ich nicht - reizt mich auch nicht sonderlich.

Ich empfehl dir eine Kombi von Lanzarote (zum Anschauen), Fuerteventura (für den Strandurlaub) und GC (zum Party machen)

Lela

PS: Auf Fuerte kann ich dir das H10 Playa Esmeralda und das Iberostar Playa Gaviotas, auf Lanzarote das Iberostar Papagayo und auf GC das Iberostar (den Namen hab ich vergessen) in San Agustin wärmstens empfehlen.

Mehr lesen

allgemeine Fragen!!!

Uns geht es genauso!

Wir fahren nächstes Jahr das dritte Mal nach Tunesien!

Mein Freund war zunächst auch etwas skeptisch, ist aber jetzt auch vollends begeistert von Tunesien! Die Strände sind unschlagbar! Uns gefällt Mahdia am besten! Und auch das Mahdia Palace hat uns total super gefallen, so dass wir sofort wieder für September 2006 gebucht haben! Vorurteile gegenüber einigen Länder gibt es immer wieder, aber ich denke man sollte sich immer sein eigenes Bild machen! Und meiner Meinung nach stimmt in Tunesien auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Nirgendwo haben wir so einen so schönen Urlaub zu einem so günstigen Preis gemacht! Und für alle die jetzt denken, wo waren die denn schon: auf Mallorca, auf Teneriffa, auf Gran Canaria, auf Bali, in der Türkei, in Florida und in Spanien/Festland! Und in Tunesien, speziell in Mahdia, war es am besten und schönsten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!