Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ostern 2016 Mallorca

@hokahe0,

selbstverständlich bleibt es jedem freigestellt, ob er individuell oder pauschal bucht - hier ging es lediglich um eine genauere Betrachtung der Aussage "am besten pauschal".

Davon abgesehen war - wie bereits erwähnt - der Transfer bei der von mir genannten Pauschalreise nicht im Preis inkludiert; zudem hat der eine oder andere 'nen Mund, um ggf. Beschwerden vorzutragen...

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

curiosus:

Das Einreiseprocedere hat doch nun wahrlich nichts mit Unruhen zu tun. 

------------

das stimmt natürlich ... ich wollte damit nur sagen, dass ich außer diesem bekannten Problem, nichts aber auch gar nichts von irgendwelchen Problemen auf dem Flughafen, Transfer, Hotel oder auf kleinen Ausflügen berichten kann (trotz der angeblichen Vorkommnissen). Hier ist es ruhig wie immer ...  ;)

Mehr lesen

Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)

Klar, Phuket kannst du per Fähre über Ko Phi Phi mit Ko Lanta kombinieren, Ko Lanta mit Khao Lak aber ebenso.

Ein private Limousine/Minivan Transfer von Lanta nach Khao Lak dauert ca. 5 Stunden und kostet um die 5.000 Baht, mit shared Minibus und ein paar mal Umsteigen natürlich länger, dafür deutlich preiswerter.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Zu kourion: Kann ich nicht anklicken. Auch nicht nötig. Das sind Marginalien. Wichtig ist: Hab ich Transfer? Hab ich Freigepäck oder kostet es extra?? Hab ich einen zugewiesenen bzw. beim Eincheck gewählten Platz? Selbst Freigetränk wäre mir eher unwichtig. Jedoch wenn eine Pauschalreise o.g. NICHT hat, muss ich das deutlich vorher gesagt bekommen. CS

Mehr lesen

Transfer Hammamet-Port El Kantaoui

...der Thread zum Transfer wurde ja bereits verlinkt und alles rund um die genannte Anlage kann man im bereits bestehenden Thread entsprechend thematisieren. Machen wir also den Misch-Thread an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder zu... ;)

Mehr lesen

Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige

calimera akassia swiss resort. 36 km nördlich vom flughafen marsa alam. bei landung hugharda sogar etwas kürzerer transfer.

die anlage hat rutschen und wellenbad. großer vorteil für kinder. es gibt einen ganz normalen sandstrand, in der man sogar schnorcheln kann (badewanne). viel schöner aber am aussenriff. da kann man von anlegesteg zu anlegesteg schnorcheln.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Dank Teoha,

holidayautos schrieb auch eben vom Schalter im Flughafen.....

Weisst du wo ungefähr? Der Airport ist ja riesig und es gibt unzählige Schalter.....wir kommen erst abends an und sollten dann möglichst zeitnah im Hotel sein .....

--sonst haben wir die Autos immer ab Hotel gehabt, diesmal alles getrennt gebucht, also kein Transfer.

Danke Plejadi

Mehr lesen

Neckermann xnec

Gut dann mache ich eben doch hier weiter.

@Curious:

Doch, XNEC verweigert mir den Transfer! Hier ein paar Zitate aus deren Mails:

1. 

Im Rahmen Ihrer Buchung XXX ist kein Transfer enthalten. Dieser kann

nicht als Zusatzleistung hinzugebucht werden.

2.

Wenn Sie die Reise bei uns über XNEC buchen wird angezeigt, dass kein

Transfer inklusive ist. Diese Information ist ebenfalls als Zwangsinfo im

Vorgang bei uns hinterlegt.

Wenn Ihnen diese Information bei Buchung im Internet nicht angezeigt

wurde, wenden Sie sich bitte an Ihr buchendes Onlineportal XXX und teilen den Kollegen ihr Anliegen dort mit, damit dort geprüft

werden kann, warum Ihnen diese Zwangsinfo nicht angezeigt worden ist.

3.

Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihres Anliegens, welches wir zur

Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.

Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir Ihnen diese umgehend

übermitteln.

4.

Nach Ruecksprache mit unserem Produkt koennen wir Ihnen leider keinen

Transfer zum gebuchten Hotel anbieten.

Da wir generell keine Transfers fuer diese Urlaubsregion anbieten,

moechten wir Sie bitten, sich an Ihr Internetportal zu wenden.

5.

Wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde ist im Rahmen der von Ihnen

gebuchten Reise Neckermann XNEC XXX keine Transferleistung enthalten

und kann auch nicht hinzu gebucht werden.

Nach eingehender Prüfung müssen wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass

dies bereits vor Buchung über den Internetauftritt von XXX

klar ersichtlich war. (Nein, war es eben nicht!)

Sehen Sie dazu auch angehängten Screenshot. (Der zeigt nur wie es _aktuell_ aussieht, aber das spielt für _meine_ Buchung ja keine Rolle).

Bitte beachten Sie, dass die Eingangsbestätigung von editiert kein

Vertragsbestandteil ist.

Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht zukommen zu lassen und bitten

Sie, sich zur weiteren Abwicklung an Ihr Online-Portal von XXX

zu wenden.

Das Online-Portal editiert:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die angegebene Buchung von Ihnen ist eine Städtereise. Ihre gebuchte Reise

ist keine Flugpauschalreise.

Auf Grund dessen können wir Ihnen gern ein Mietwagenangebot erstellen.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen und Problemen telefonisch.

Mietwagen bringt mir nichts, da kein Führerschein.

Und nun? Das Online-Portal antwortet auf ihnen nicht genehme Mails einfach gar nicht.

Und ist nicht XNEC als mein Veranstalter mein Ansprechpartner? Was bei denen im System hinterlegt ist, spielt doch keine Rolle, wenn sie nicht beweisen können, dass ich auf den fehlenden Transfer hingewiesen wurde, oder?

Ich habe halt nur die Buchungseingangsbestätigung vom Portal, in der steht, dass der Transfer bei Pauschalreisen inkl. ist und keine separate Bestätigung erfolgt. Gebucht hatte ich das ganze unter dem Reiter Pauschalreise und nicht unter Städtereisen.

In beiden Bestätigungen ist nur von meiner "Neckermann Reise" die Rede. Weder "Pauschal-" noch "Städte-" kommt darin vor.

Auf der verbindlichen Buchungsbestätigung von XNEC steht wie gesagt gar nichts zum Transfer, aber das ist bei Bestätigungen von Neckermann direkt auch nicht anders. Habe das mit einer Bestätigung aus 2010 verglichen.

Mehr lesen

Bausteinreise Vorteil gegenüber Pauschal?

Hehe danke schonmal für eure Antworten :D

An den Transfer habe ich nicht gedacht. Das ist aber kein Problem es fahren ja Busse und Taxi ist auch nicht so teuer. Waren schon 2mal da, also gibt es da kein Problem. Hab mich grad unter Airlines wie Erika schon sagte mal umgeschaut bzgl. Ryanair. Da muss ich aber die AGBs genau lesen bevor ich wegen Gepäck etc draufzahle.

Weil sonst geb ich lieber nen 50ziger mehr aus und fliege damit mit Air Berlin :) ist eh meine lieblings-airline... mal sehen.

Find es nur erstaunlich was für ein Preisvorteil durch die getrennte Buchung herauskommt. Hätte ich die letzten Jahre vielleicht auchmal nach schauen müssen. Auf den lästigen Transfer mit Halt an jedem Hotel und der Reiseleitung kann ich gerne verzichten ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!