10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schauinsland Teil II
... jau, und für den Transfer ist die Incoming Agentur verantwortlich.
Schade, dass das Hotel (ich meine Arcanus Side) so wenig passt zu deinen Vorstellungen, retromops. Leider müssen Mängel schon gravierend sein, damit ein Veranstalter eine Umbuchung während des Aufenthaltes vornimmt. Das Hotel verlangt eine No-Show Gebühr bei Umzug, ist wirklich eine schwierige Sachlage.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Gebucht schon im September:
9.3.-23.3.2104 2 Wo. AI DZ zur Alleinnutzung inkl. Flug und Transfer (ohne Visum) ab Köln mit Air Berlin, voraussichtlich 4.20Uhr hin 22.15Uhr zurück also fast 15 Tage netto
Jasmine Village Hurghada für 736€ minus eines für 10€ gekauften 100€ Gutscheins des Buchungsportals, also summasummarum 646 Euronen, RV XFTI.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
War nicht gerade ein "Schnäppchen", aber glaube nicht das es noch viel preisgünstiger wird:
12 Tage: 10.05.-21.05.15 Magic Life Kalawy Imperial
DZ mit Meerblick, All Inklusive
Nonstop-Flüge (Hin- und Zurück) mit Airberlin ab Düsseldorf
Transfer Flughafen Hurghada - Club - zurück
zum Gesamtpreis 2 Personen von 2378,20 €
Visa holen wir vor Ort extra am Bankschalter 
September - alle Ziele ungeeignet, oder doch nicht?
@ssc-747 sagte:
was Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden nötig macht...
inkl. Transfer. Wir hatten Aufenthalt in Doha und in Dubai. Jeweils ca 2 Stunden, welche in diesen wirklich beeindrucksvollen, extravaganten Flughäfen ruckzuck vergingen.
Übrigens, diese Flugzeiten von 12,13 und mehr Stunden (inkl. Tranfer) hast du aber zu den Seychellen oder nach Mauritius auch.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
so jetzt habe ich auch etwas mehr klarheit. statt der hotelhomepage auf HC "eigene anreise" suchen. transfer ggf. selber organisieren und nach günstigen flügen umsehen.
so sollte das ganz gut klappen. mal sehen ob wir uns das bei der nächsten reise so zutrauen oder ob wieder inkl. allem über einen veranstalter gebucht wird. 
Zeitverlust durch Transfer
@Andreasxy sagte:
Meine Frage ist:
Kann ich eine Entschädigung oder Schadenersatz anfordern?
Kannst du, quasi immer.
Falls du unterschwellig nach dem Erfolg fragst: Eher negativ.
Ein Transfer dauert solange er eben dauert, die mutmaßliche Gefährdung fügte euch keinen tatsächlich Schaden zu.
Ich sehe keinen objektiven Schaden und demnach auch keine Anspruchsbegründung für irgendeinen Ersatz.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Danke an den Admin für die Beantwortung der Frage wegen der Nur-Flug-Buchung. Hatte das wohl falsch verstanden.
Wir haben eine Pauschalreise mit Flug (Swiss), Transfer und Hotel gebucht. Laut Swiss Airline sind unsere Plätze bezahlt und für uns reserviert. Können wir trotzdem nicht fliegen? Flug ginge am 06.10. ab Zürich.
LG Christina
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 25.10.23 im Reisebüro bei FTI
4 Erwachsene
16.09-26.09.24 (10 Nächte) Hotel Shoni Bay Marsa Alam
2x Chalet mit Meerblick
Flüge von Berlin BER direkt nach Marsa Alam und zurück; hin: 09:10h rück: 02:20h mit Air Cairo (20Kg pro Person)
incl. AL, Transfer und Flexplus Tarif
Zusammen: 3462 € pro Person: 865,50€