10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Urlaub für mich und meine Freundin
@ infernalshade,
also wenn das Angebot ab STR für Dich interessant wäre, dann lägst Du definitiv unter 450,00 €. Der Flug am 20.09. hin - 27.09. zurück würde jeweils 69,99 € kosten, das Hotel Capi Playa für diesen Zeitraum 268,00 € plus den Transfer für max. 20,00 € macht summa summarum 428,00 €. Blieben nach meiner Rechnung 32,00 € zum " Verprassen ". 
Heliflug Las Vegas
Ich habe in las Vegas einen Helicopterflug bei Maverick Helicopters gebucht.
es hat so um die 100 $ gekostet. Der Flug ging über eine Stunde. transfer vom und zum hotel incl.
Ein unvergessliches Erlebnis.
Man hat auf jeden Fall mehr davon als 100 Dollar in einen Automaten zu werfen oder am Pokertisch zu verspielen.
Gruß Stefan
Privattransfer vom Flughafen zum Hotel
Timo-Annette,
das sind Kosten, die zusätzlich zu eurem Pauschalreisepreis entstehen. Ihr habt ja den Transfer schon bezahlt und bezahlt jetzt mehr, damit ihr schneller ins Hotel kommt. Und wie ist das mit dem Preis. Sind da 15,- pro Person und pro Strecke? Wäre dann bei 2 Personen nämlich schon 60,- Euro.
Gruss Ursula
Krakau Flughafentransfer
Hallo,
ich habe für meine Eltern eine Flugreise nach Krakau gebucht und würde Ihnen gerne im voraus den Transfer organisieren. Im Internet gibt´s zahlreiche Anbieter die z. B. one way für 16 Euro anbieten. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit einem? Oder ist es besser am Flughafen einfach ein Taxi zu nehmen?
LG, Eva
Mahdia - lohnt es sich?
Für mich ist das gar keine Frage, sondern eine Feststellung MAHDIA lohnt sich für uns immer.
Nach Deiner Rückkehr schicken wir Dir dann als qualifiziertem Mahdia Kenner alle Anfragen als PN.
Nimmst ja jetzt doch den ganz langen Transfer auf Dich! Schönen Urlaub und lerne Mahdia von seiner schönen Seite kennen.
LG Leonore
Transfer von New-York/Manhattan nach Cape Liberty
Hallo, Frauenpower,
auch wir fahren Ende April/Anfang Mai mit der Explorer of the Sea in die Karibik.
Wir übernachten ebenfalls 3 Tage vorher (vermutlich in New York).
Haben sie mittlerweile noch eine andere Möglichkeit als die Taxifahrt für den Transfer gefunden? Oder ist dies die einfachste und preisgünstigste????
Vielen Dank für die Info 
Djerba: Calimera Yati Beach oder Club Fiesta Beach
Hallo , ich war Anfang des Jahres im Fiesta Beach durch eine Freundin , die da wohnte , also mir wäre es dort zu eng , die Gebäude liegen dicht an dicht und auch der Strand ist eher klein , am Calimera ist alles viel weitläufiger , und reiten kann man überall , der Transfer ist halt etwas länger
liebe Grüsse
Dertour Group
Weil das hier gerade so lustig ist :
weiss eigentlich, wann und wo Herr Peter seinen Urlaub verbracht hat ?
Hab den Threadverlauf drei mal gelesen und nichts gefunden. Lese nur Spanien, 100 km Transfer zum Hotel - und : Airport so groß, dass man den Schalter eine Stunde suchen muss ... 
@ Peter_777
verrate uns doch mal, wo du warst.....
War schon jemand im Clifton Heritage National Park (New Providence, Bahamas) beim Schnorcheln?
Hallo,
mich würde interessieren, ob hier jemand Erfahrungen hat, wie es ist im Clifton Heritage National Park in New Providence, Bahamas, zu schnorcheln. Außerdem würde es mich interessieren, wie lange der Transfer von Nassau dauert und ob sich ein Tagesausflug lohnt. (Wir sind nur einen Tag in Nassau, im Rahmen einer Kreuzfahrt)
Vielen Dank!
FTI Teil II
Hallo, ich habe eine Reise bei XFTI gebucht. Weiß jemand, wie es mit dem Transfer zum Hotel ausschaut? Muß ich nach XFTI Ausschau halten oder nach FTI ? Wie schaut es generell aus...muß ich selber den Bus mir suchen oder stehen Leute der Reisegesellschaft am Ausgang und weisen mich zum Bus? Danke für eure Hilfe !