Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Typisch Berlin?

Hallo Lichterbogen,

hab grad Deinen Thread entdeckt - lang ist`s ja her !

Was ist es denn nun aber geworden mit "typisch Berlin" ?

Würde mich mal interessieren.

liebe Grüße an die Spree

- in ein paar Tagen bin ich wieder da -

Erwin

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Renate

Nein,es geht ( leider )nicht in die Türkei,diese Jahr.Wir fahren für ein paar Tage nach Berlin und sehen dann, wos uns noch hin verschlägt.

Jutta

Es geht von Sonntag auf Montag nacht los. MamaMia sehen wir am Mittwoch.

Mehr lesen

Umsteigen in Abu Dhabi

jetzt muss i schon mal doof fragen, was ist daran so schlimm wenn das ne air berlin maschine ist? bzw. was ist da der unterschied zu etihad?

sorry wenn i da so naiv frage, aber i kenn mi damit null aus.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@Bienekind

von Paderborn stimmt nicht. Wird von Paderborn insgesamt von 7 Airlines bedient.

2 x Air Berlin

3 x Germania

1 x Sun Express

3 x Pegasus

2 x Turkuarez

1 x Atlas

6 x Sky Airlines (täglich, außer Dienstag)

Mehr lesen

Namensänderung durch Eheschließung

Danke für Eure Antworten.

Der Perso ist schon mit neuem Namen,da er abgelaufen war und Reisepass besitzt der junge Mann nicht.

Hat sich aber geklärt - Air Berlin ändert gegen Einsendung der Heiratsurkunde kostenlos den Namen in der Buchung.

Gruß,

Bine

Mehr lesen

Horror! Kein Reiseantritt wegen mehrerer Zugausfälle

Bei Pünktlichkeit der DB also 2:11 vor Abflug. Es ist alleine deine Verantwortung ob du in Dresden noch entspannt einen Kaffee trinken, oder ggfls. mit dem nächsten Zug zurück nach Berlin fahren möchtest. Den Eröffnungsbeitrag hast du ja gelesen (?!)

Mehr lesen

Ausflüge für einen halben Tag in Berlin

Hi Michael,

wie wäre es denn mit einer Schiffahrt auf der Spree? Auf dem Wasser sollten ja keine Beeinträchtigungen wegen dem Marathon sein ... denke ich zumindest.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Hilfe - Transit Visum

Hallo,

ich denke, da kann Dir die kanadische Botschaft in Berlin am besten weiterhelfen. Außerdem gibt es kanadische Konsulate in Düsseldorf, Stuttgart und München, die ebenfalls Auskunft erteilen können.

Mehr lesen

Silvester in Deutschland "und Umgebung"

@Alice: Sag uns lieber mal Euren Musikgeschmack und wir versuchen Dir dann ein paar richtige HotSpots zu verklickern. ;)

Und HotSpots müssen nicht unbedingt Promis aufweisen. - Die sind mittlerweile eh fast alle in Berlin.

Ein Hoch auf die richtig feiernden Normalos! :laughing:

Mehr lesen

Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??

So,heute war Vorabend Check In,das hat schon mal geklappt,nur kurz warten,einer war vor mir,während an den Eco Schaltern die üblichen Schlangen standen.

Bin mal gespannt wie es morgen weiter geht mit Air Berlin Lounge,Flug usw

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!