10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Hotel Junona
Hallo!
Hier ist Steffi nochmal. Musste etwas ändern. Wo wir direkt am Sonnenstrand sind, weiß ich nicht. Wir fliegen auf jeden Fall am 25.07. von Berlin-Tegel. Und ihr? In welchem Hotel seid ihr dann und vor allem wann???
Mfg, Steffi
Vor Ort verlängern
Ich hab ja schon bei Alltours angerufen. Die Frau sagte mir dann, dass da weder ALLTOURS noch AIR BERLIN was für kann. Es hätte etwas damit zu tun wann die Flugzeuge Start- und Landeerlaubnisse in Hurghada bekommen...
Bordprogramm Air Berlin
Hallo aschfrah,
ich bin am 22. November von Berlin nach Antalya geflogen und wir hatten zwei Folgen von King of Queens sehen können!!!
Vielleicht zeigen sie auf deinem Flug was anderes, keine Ahnung.
Gruss
Berlin1806
PS: Schöne Weihnachten und schönen Urlaub.
Billigflüge nach Ägypten?
...nur mal zur Orientierung:
Berlin-Tegel (TXL) nach Kairo (CAI)
Fr, 07.08.09 20:55 - 2:00 * Non-Stop
Fr, 14.08.09 20:55 - 2:00 * Non-Stop
1 Erw. à 69,00 €
Steuern, Entgelte
Treibstoffzuschlag (Details)
48,61 €
Gesamtpreis Hinflug: 117,61 €
Frühstücken zwischen Alexanderplatz und Reichstag???
Hallo Jadzia,
vielen Dank für die nette Rückmeldung, schön daß es euch so gut gefallen hat und ihr sogar im Cafe Einstein frühstücken gewesen seid.
Tja Berlin kann man wirklich meeeeeehrmals besuchen.
Bis bald mal wieder im WWW.
Sabine
Flugzeiten Sommer 2008
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Flugzeiten für einen Flug am 02.10.2008 nach Rhodos sagen?
Flughafen = FMO
Flugnummer AB 6270
Im ITS Katalog steht noch offen und auf Nachfrage bei AIR Berlin konnte man mir auch nichts sagen.
Gruß
Wolfgang
Gourmetessen bei Air Berlin
...nutze bitte den bestehenden Thread zum Thema Gourmetessen bei Air Berlin. Den findest Du hier und damit schließe ich hier ab...;)
Nilkreuzfahrt gewonnen
Klar, wir chartern ein paar Busse quer durch die Republik.Zugstieg in allen größeren Städten,billiger kommst du nicht nach Berlin! Dann buchen wir noch son Luxushotel mit Gruppenrabatt,machen Ägytischen Abend,ich glaub dann haben wir auch unseren Spaß