Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Wir haben gebucht für Juni 2017 zwei Erwachsene und zwei Kinder ins Samra Bay Resort Hurghada für 1700,00 Euro 100 Euro gibs nach der Reise wieder zurück Abflug ist Berlin mit Zwischenlandug Türkei aber damit muß man wahrscheinlich heutzutage leben. 

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Wir haben kurzfristig gebucht (Ägyptenreise wurde uns storniert):

7 Tage im Februar 2011(Winterferien) das 5 Sterne Hotel Kumköy Beach Resort, all incl., 2 Erw. + 1 Kind (11), Doppelzimmer mit seitl. Meerblick, von und nach Berlin für insgesamt 1250.- Euro.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Das ist wohl der Vorteil von Berlin. Da sich alle (Eurowings/Ryanair/Easyjet) auf das "Erbe" von Airberlin gestürzt haben,gibt es da noch Angebote , während wohl in MUC die "üblichen " wie bisher weiter fliegen (also Condor,Tuifly,und auch LH)

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

schowgirl, ich meine es, wir fliegen nach Kenia von München. Im Visavordruck ist Berlin geschrieben.Es ist OK?

und bei der Einreise manchmal müssen wir den Impfpaß mit der Gelbfieberimpfung vorzeigen , das hat mindestens unsere Dr. gesagt.

wir haben schon Gelbfieberimpfung bekommen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo zusammen,

wir haben einen Wagen über Sixt gebucht. Gibt es am Flughafen etwas zu beachten, wenn man über Sixt bucht. Wir haben uns für ein Z4 Cabrio entschieden. Hat den schon mal jemand über Sixt gehabt?

Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Bordprogramm Air Berlin

Hallo aschfrah,

ich bin am 22. November von Berlin nach Antalya geflogen und wir hatten zwei Folgen von King of Queens sehen können!!!

Vielleicht zeigen sie auf deinem Flug was anderes, keine Ahnung.

Gruss

Berlin1806

PS: Schöne Weihnachten und schönen Urlaub.

Mehr lesen

Hotel Junona

Hallo!

Hier ist Steffi nochmal. Musste etwas ändern. Wo wir direkt am Sonnenstrand sind, weiß ich nicht. Wir fliegen auf jeden Fall am 25.07. von Berlin-Tegel. Und ihr? In welchem Hotel seid ihr dann und vor allem wann???

Mfg, Steffi

Mehr lesen

Hotel Junona

Hallo!

Hier ist Steffi nochmal. Musste etwas ändern. Wo wir direkt am Sonnenstrand sind, weiß ich nicht. Wir fliegen auf jeden Fall am 25.07. von Berlin-Tegel. Und ihr? In welchem Hotel seid ihr dann und vor allem wann???

Mfg, Steffi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!