10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Nordthailandrundreise und Badeurlaub
Hallo Ihr Thailandexperten,
nachdem wir und schon 4x in Mittelamerika/Karibik Urlaub gemacht haben, möchten wir gerne mal Thailand kennenlernen.
Unser Problem ist,
dass November/Anfang Dezember als Urlaubszeit fest steht
(Zeitraum, noch nicht genau, sind noch flexibel, innerhalb dieser Zeit)
Und so wir uns informiert haben, fällt der Süden Thailands schon mal flach zwecks dem Wetter.
Wie sieht es denn zu dieser Zeit mit einer Nord-Thailand-Rundreise aus?
Und wo könnten wir dann einen schönen Badeurlaub verbringen?
Wir würden gerne eine geführte Rundreise machen
z.B. Meiers Weltreisen. Haben mal die "Schätze des Königsreichs" oder "Nordthailand mit Goldenem Dreieck" als Rundreise ins Auge gefasst.
Wer kann Tipps dazu geben?
Grüsse vom unschlüssigen Skihase!
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
ich kann mich noch genau an den Augenblick erinnern als meine erste Frau den Vorschlag machte unsere Hochzeitsreise nach Mallorca zu machen. Da Mallorca zu der Zeit einen unschönen Ruf hatte war viel überzeugungsarbeit nötig.Ich habe es nicht bereut,meine erste Ehe hat aber auch nicht lange gehalten.
Zu meiner zweiten Hochzeit haben wir dann einfach die Flitterwochen vorgezogen .Es ist doch völlig egal wo ich meine Flitterwochen verbringe,wenn in der Ehe einmal der Wurm drin ist,dann ist es doch nur eine Frage der Zeit bis man getrennte Wege geht.Na und weiß man denn ob man aus eigenre Kraft wieder in die Karibik kommt um dort den Hochzeitstag zu feiern?
Cabarete - der richtige Urlaubsort?
Im Hotel Viva Wyndham Tangerine kommt man im Januar/Februar 2009 mit 1.400 € pro Person hin (2 Wochen, All Inclusive, Zimmerbelegung mit 2 Personen)... hab´extra noch mal nachgeschaut...
Ich war im November 2007 im Viva und mir hat es sehr gut gefallen: Das Hotel liegt am sicherlich schönsten Strandabschnitt von Cabarete und der Ort ist am Strand fußläufig erreichbar... Die anderen AI-Hotels in Cabarete sind nur 3-Sterne-Kategorie und liegen auf der anderen Seite des Ortes, meist ziemlich weit ab vom Schuß...
Sehr empfehlenswert ist übrigens der Ausflug von Cabarete nach Rio San Juan. Dort findet man mit der Playa Grande einen wirklich super schönen Karibik-Strand. Ist gar nicht weit..
LG Klaus
unbeschwert in der Karibik
Hm hab mir grad die Website angeschaut.....also ich bin selber alles andere als spiessig, hab in meinen Jugendjahren selber brasilianische Mini-Bikinis getragen, als die bei uns noch gar nicht bekannt waren.
Aber man sollte schon das Land, seine Kultur und die Menschen respektieren. Wer unbedingt "schocken" moechte oder slightly exhibitionistisch veranlagt ist (sorry, aber genauso seh ich das), sollte doch lieber in ein Land fahren, wo FKK erlaubt ist.
In der Karibik kann ich euch hierfuer nur das Hedonism in Jamaica oder St. Barths empfehlen. Dort sind gleichgesinnte anzutreffen, und dort eckt ihr auch nicht an.
Wenn ich je solche Urlauberinnen hier in Grenada sehen wuerde, uiui die muessten sich in Acht nehmen *grins*
Ali Bey Club & Park
Hallo,
war auch schon mal in Punta Cana in einem Iberostar und es war wirklich toll.
Aber auch die Türkei ist superschön, wenn wir ans Mittelmeer fliegen,
ist es unsere Lieblingsreiseziel.
Allerdings Ende Oktober waren wir noch nie, da hätt ich schon ein bißchen
Angst, dass es teilweise schon zu kühl sein könnte.
Aber was mich ganz fertig macht bei diesem Thema, wenn idu keine Lust
auf den Urlaub hast, warum tust du dir dann das an?
Viele Leute würden sich glücklich schätzen, wenn sie es sich leisten könnten,
in so einem schönen Club Urlaub zu machen.
Ich würd mir an deiner Stelle das Geld sparen und nächstes Jahr wieder
in die Karibik fliegen.
Lg Sabine
Gran Bahia Principe El Portillo/Samana
Zwar Nov. aber immerhin Sonnenuntergang "im Meer" Samana und auf jeden Fall Karibik.
Sept. geht sie hier unter, kann aber mit dem Untergang im April nicht mithalten und im Okt. na ja und leider alles ohne Cocktails @Romeo.
ok, unterhalb von Punta Cana wäre "genauer" gewesen.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da will ich auch einmal sortieren
Da meine Familie und meine Freunde in der Welt verteilt sind, habe ich meistens privat gewohnt.
1989
Juguslavien - Dubrovnik
1989
Mallorca - Cala Ratjada
1990
Endland - Birmingham / Worchester und Edinburg
1991
USA - New York - Miami
1992
Karibik -Jamaika - Barbados - Grenada - St. Thomas
1993
Canada - Toroto / Bahamas
bis 1998 keine weiteren Reisen da ich krank war.
1999
Dominikanische Republik - Hotel Palma Caribe - Villas Felipe
2000 - 2002
Dominikanische Republik -Villas Felipe
2003
Philippinen / Insel Bohol - Thailand/ Pattaya - Ban Nam Mao Resort - Dominikanische Republik - Villas Felipe
2004
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005
Thailand / Pichit - Hong Kong
2005 bis heute
Thailand
Ich hoffe nichts vergessen zu haben, ansonsten schaut einmal selber:
Nur Flüge
http://meine.flugstatistik.de/Farang
ansonsten
Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?
Hallo tronic,
ich war im letzten Sommer im Yati Beach und war zufrieden. Man darf keine zu hohen Ansprüche haben, da das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist sauber und die Angestellten waren durch die bank weg sehr freundlich. Die Animation war klasse und der Strand hat annähernd Karibik Qualität.
Zu den handtüchern kann ich Dir sagen, dass Du auch mehr als 1 pro Person bekommen kannst. Du mußt halt entsprechend mehr Kaution hinterlegen.
Ansonsten wünsche ich Dir einen schänen Urlaub.
Die Sopmmerferien sind am 12.08. übrigens nur in Hessen, RP und dem Saarland zu Ende.
Der ganze Rest von DE hat dann noch frei.
VG unbekannter
Dana Beach Resort
Hallo
wie so oft in Ägypten handelt es sich hierbei um eine künstlich angelegte Bucht oder Lagune.
Am Sand ist nichts auszusetzen. Es gibt schönere Strände in Ägypten. Aber wenn ich einen "Postkarten Traum" suche will fliege ich nach Tunesien oder die Karibik.... da sind die Strände natürlich schöner.
So ich klinke mich erstmal aus, ich stecke mitten in Urlaubsvorbereitungen. Wir fliegen nämlich in 2 wochen in die Dom . Rep. ... im Dezember über Weihnachten bin ich dann auch wieder im Dana, bin gespannt was die sich über Weihnachten einfallen lassen. Ostern dieses Jahr haben die ja auch sich was einfallen lassen für die kleinen.
Ich wünsche alle eine gute Reise
Vlg Rubi
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
die spring breaks sind mehr oder weniger anfang april gelaufen! in diesem Thread hast du einen link zu den ferienterminen der schulen.
auch kannst du hier lesen, was dich generell in cancun erwartet. wenn du die karibik willst, dann würd ich die lieber wo anders suchen, denn cancun bedeutet vllt. türkises wasser & weisser strand, aber auch ammis, keine palmen & hotelbunker mit einigen 100 zimmern! & ob du für das soviel geld ausgeben willst ...
wenns denn trotzdem pauschalurlaub in mexico sein soll, aber trotzdem was tropisches vorhanden sein soll, dann würd ich mich ZUMINDEST an die etwas südlichere playa del carmen halten!