10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Reisezeit Oktober Venezuela
Ciao Elke & co., habe eure Berichte mit Interesse verfolgt...
Also ich plane auch meinen ersten Margarita-Besuch, nur möchte ich alles Individuell buchen (keine AI-Anlage oder so...)
Kennst Du vielleicht gute Unterkunfte..so in der Art "gute Guest Houses" auf der Insel?
Es muss den Kontakt mit Leute+Land da sein, ist ganz wichtig, egal ob ich ein paar €uro zahlen muss...
Hättest Du ein Tipp für mich?
Noch was: was wurde so einen Ausflug zum Orinoco-Delta kosten, wenn ich ihn vor Ort buchen möchte?
Ganz liebe Grüße vom Gardasee,
Alessandro
PS: habe auch im "Karibik Forum" gepostet (Los Roques): viellecht warst Du sogar auch mal dort und kannst berichten
Miami- Mietwagenrückgabe am Hafen?
Hallo, Carmen,
wir sind mit der Norwegian Dawn 14 Tage in der Karibik unterwegs. Ursprünglich hatten wir schon die Epic gebucht, uns aber im November zu der Umbuchung auf die Dawn entschieden. Die Epic erschien uns einfach zu groß und die Route der Dawn gefällt mir besser.
Wir gehen mit etwas gemischten Gefühlen auf die Kreuzfahrt und sind beide sehr gespannt, wie es uns generell gefällt. Bisher waren wir meistens recht individuell unterwegs - schau' n wir mal. Ich hoffe nicht, dass wir dann an den einzelnen Häfen von der Menschenmenge überrannt werden.
Im Kreuzfahrtforum habe ich mir schon viele Tipps in Bezug auf Ausflüge geholt, dir an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke!
St. Lucia 24.03.2011
Hallo,
wir sind im März mit der Carnival Victory in der Karibik unterwegs.
Am 24.03.2011 gibt es dabei einen Stop auf St. Lucia.
Hier gibt es ein deutsches Ehepaar welches für kleines Geld (ca. 25Euro pro Person) einen Tagesausflug über die Insel anbietet.
(Bei Interesse kann ich gerne das Programm zusenden). Derzeit gibt es wohl auf Grund des Hurricans Ende November diverse Einschränkungen aber bis März ist ja noch ein wenig.
Wir sind zu zweit, bei dem Ausflug müssten wir jedoch zu viert sein.
Gibt es vielleicht jemanden der Interesse hat und ggf. auch mit der Victory oder mit einem anderen Schiff zu dieser Zeit St. Lucia besucht ?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Janine
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
@ aida 3
Passt!
Wir waren nach 2mal Kuba nun dies Jahr im Februar in Vietnam ( auch erst Rundreise, dann 1 Woche Strandhotel).
War schön und sehr erlebnisreich, aber wir (meine Tochter, 25 und ich 55) wollen nächstes Jahr beide lieber wieder nach Kuba, aber zumindest in die Karibik oder nach Mittel- oder Südamerika.
Wir hatten dort eigentlich durchweg eine Superlaune durch die fröhlichen Menschen und die tolle Musik. Auch durch die Sprachen kann man sich näherkommen mit etwas Spanisch und viel Englisch. Und auch die Abende (bzw. Nächte) waren klasse mit Lifemusik, Cocktails und Salsa.
Für eure Kubatour wünsche ich euch auch so gute Stimmung und eine nette Reisegruppe!
Viele Grüße
Moody
Iberostar Bavara/Punta Cana/Dreams Palm
da es so gewollt ist holen wir den alten thread wieder raus
Hallo
wir möchten, bzw. meine Frau möchte und ich muss mit, dieses Jahr in die Karibik. Bisher waren wir fast immer in der Türkei und auch recht zufrieden.
Nach langem suchen und lesen sind jetzt 2 Hotels übrig geblieben, das
Hotel Dreams Punta Cana
oder
Hotel Iberostar Bavaro
die liegen beide in der gleichen Preisklasse um die 2000 Euro (Sommerferien).
Welches würdet ihr mir empfehlen und mit welcher Begründung.
Für mich sind folgende Sachen wichtig im Urlaub
gutes Beachvolleyballfeld
Wasserball mit Toren und einem nicht platten Ball
anständiges Fitnesstudio
Getränke bis 2.00
gutes Essen, viel Geflügel
Zimmer mit anständigen Matrazen, Kissen, Decken und Klimaanlage in der Nacht
Liegen am Strand ...
Hallo, auf allen Kanaren und in der Dom Rep, sowie Balearen und spanische Festland kannst Du Dich auf Dein Handtuch an den Strand legen wo Du willst. Anders verhält es sich bei Privatstränden auf einigen Inseln der Karibik. Hier kannst Du Dich nur auf den Strandabschnitt legen, der zu Deinem Hotel gehört. In der Türkei gibt es auch Privatstrände vor den Hotels, aber ich habe noch nirgends erlebt, daß jemand etwas dagegen hat, wenn sich dort jemand auf sein Handtuch an einen Strand legt. Im übrigen gibt es Strände wo wir auch lieber auf dem Handtuch, oder direkt auf dem Sand liegen als auf einer Liege.(Reserviert wird trotzdem aus sportlichen gründen)
Gruß CAROLA
Karibik im Juni ??
Aruba liegt außerhalb der Orkanzone, daher ist das Wetter dort eigentlich immer sehr schön und trocken. Palmen wachsen aber eigentlich nur dort, wo sie von Menschen angepflanzt wurden. Das Land ist sehr trocken und bekannt für seine Kakteen und Divi-Divi Bäume. Die Touristen sind hauptsächlich Amerikaner.
Wir waren bis jetzt immer im Juni/Juli/August in der Karibik auf verschiedenen Inseln und hatten immer Superwetter. Schwül/heiß ist es allerdings auch ohne Regen. Darauf muss man sich einstellen. Ansonsten ein paar Schauer hier und da, mamchmal auch etwas länger, aber die meisten Tage wenig bis gar kein Regen. Aber etwas Glück ist natürlich auch dabei. Das Wetter spielt sowieso etwas verrückt.
Princess oder Holland America Line ?
Hallo,
ich häng mich da jetzt mal ran...sorry, glaciskind,-
da uns dieses Thema auch interessiert- allerdings für das Spätjahr 2013, da eine andere Kreuzfahrt für den Frühling '13 bereits gebucht ist.
Wir stellen uns auch die Frage, ob Princess oder HAL die "bessere Wahl" ist.
Wichtig wäre uns auch die Route (also DURCH den Kanal von einer auf die andere Seite des Kontinents, nicht nur HINEIN),
und Aruba sollte auch dabei sein (sie ist so ziemlich die einzige Insel, die wir in der Karibik noch nicht angefahren haben)
Bisher habe ich das alles nur bei HAL gefunden.
Hat noch jemand einen Tipp?
OT: Euch allen ein "Frohes Weihnachten " oder was immer ihr alternativ feiert...
Gruß, Johannes