10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wasserbungalows im Chaaya Dhonveli
Mein Mann und ich verfüllen uns im Mai einen großen Traum und fliegen für 2 Wochen auf die Malediven.
Ich habe im Dhonveli Resort & Spa sogar noch einen Wasserbungalow bekommen.
Jetzt meine Frage: Kann man vom Wasserbungalow dort direkt ins Wasser gehen?
Auf den Bildern sieht man an jedem Bungi eine Leiter die ins Meer führt.
Aber ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es manchen verboten wurde dort schwimmen zu gehen.
Wer kann hierzu etwas sagen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüsse
SIV-Frage, vor allem an Frauen
Gibts auch schwere Tücher?
Können sich das nur Frauen um den Körper wickeln?
Sieht gut aus? Naja, kommt auf den Körper an...
Gruß
Stephan
PS: Katja ist schon lange wieder daheim...
@sert sagte:
man kann auf den malediven aber auch so leichte tücher kaufen, die können sich frauen um den körper wickeln, ob nun mit kleid ober bikini drunter, sieht sehr gut aus, und man friert abends nicht so doll
hab ich im februar ganz oft gesehn
+tücher gibt es in allen farben
lg martin
Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe!!!
Und zwar überlegen mein Freund und ich im Mai oder Juni auf die Malediven zu fliegen.
Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir lieber Fihaalhohi (VP) oder Summer Island Village (AI) buchen sollen? Was meint ihr? War einer von euch schonmal auf beiden Inseln und kann uns einen guten Tipp geben?
Und noch eine Frage, was haltet ihr von der Fluggesellschaft Air Lanka? Kann man da bedenkenlos mit fliegen?
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Kerstin
Wohin für Honeymoon?
Hi!
Da wir noch nie auf den Malediven war, ist das für uns totales "Neuland".
Nächstes WE ist in der Schweiz eine Ferien Messe die Fespo - und wir wollten dort reichlich Informationsmaterial für unseren Flitterwochen mit nach Hause nehmen.
Kann uns villeicht jemand irgendwelche Tips, bzgl. Hotel,Meer ect.ect. geben? Die Auswahl an den Messen wird wahrscheindlich riesengross sein- somit würde ich mich/wir uns über eure Tips sehr freuen.
... zu den Preisen: da werden wir schon was passendes finden...
Vielen lieben Dank euch allen !
Thailand im August?
Zuckerstrand, klares Wasser, frische Säfte zum Frühstück, und Wettergarantie. Das klingt für mich eher nach 5* Malediven und kostet mindestens das doppelte.
Vom Wetter her passt am ehesten Koh Samui, ein paar tropische Regengüsse werdet ihr dort aber sicher haben. Schau Dir mal die Hotels am Chaweng Noi Strand an.
Reiche Auswahl am Frühstücksbuffet gibt's i.d.R. schon, aber frisch gepresste Säfte hatte ich in Thailand noch nie. Auch nicht in den Marriott's in Hua Hin od. Bangkok, und die lägen schon um einiges über Deinem Budget.
Weiterempfehlungsrate - wie definiert ihr das?
Ich fliege die nächsten Tage nach Embudu -Village mit 95 % Positiv.
Auch hier wird es so sein:
Es ist ein 3 Sterne-Hotel ohne viel Luxus und Geplänkel.
Ich habe auch nicht nach Sternen gesucht sondern nach dem schönsten Hausriff auf den Malediven.
Es gibt kein Pool und sonst auch nicht viel - dafür Maledivenflair.
wer sich desen bewusst ist vergibt auch eine gute Bewertung, aber andere werden das Hotel schlecht bewerten.
Es ist immer eine Frage des Erwarten, Erkundigen und des Preises.
Gruss Ingo
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Hallo Bernhard!
Wenn Du wieder nach Asien willst, auch so zum Essen gehen willst in kleinen Restaurants, gute Infrastruktur, über Ostern. - Bali passt doch da gut, oder nicht? Zwischenstopp Singapur wäre doch optimal.
Zum Tauchen könntest das ja auch mit Lombok oder den Gil Gil-Inseln (heißt so, oder?) kombinieren.
Malediven u. Sri Lanka ist auch eine tolle Kombination, aber ich glaub mit dem auswärts Essen in Sri Lanka ist das nicht so toll wie in Thailand, kommt auf die Lage vom Hotel an.
LG Sabine
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
@ sabine: also in sri lanka kann man auch außerhalb hotels sehr gut essen. klar: die verständigung ist nicht so leicht. aber es ist sehr empehelnswert und lecker, wenn man die küche mag.
zum thema: bali + die gilis sind empfehlenswert. nur die tauchwelt ist natürlich nur der anfang, was man z.B. auf den malediven zu sehen bekommt! unglaublich, was alles auf einem fleck ist. ansonsten sollen die philipinen auch zum tauchen gut sein. nur habe ich gelesen, dass man das essen nicht mit thailand vergleichen kann!
Warum muss Urlaub hier immer billig sein????
Also einen billigen Urlaub will ich auf gar keinen Fall.
Günstig kann ich mir schon eher vorstellen.
Wobei es dort auch ganz eigene Empfindungen gibt, was günstig ist und was nicht.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass das Preis/Leistungsverhältnis eher passen muss.
299 Euro Malle für eine Woche und dann darüber meckern, dass es nur fünf Wurstsorten zum Frühstück gibt, geht gar nicht.
10.000 Euro für zwei Personen auf den Malediven, wo dir die Schuhe jeden Tag geputzt werden, das brauche ist nicht.