Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxi von Cancun Flughafen zur Riveria Maya

Taxi sollte billiger sein, denke da seid ihr in der Vergangenheit abgezockt worden.

Ich habe letztes Jahr für einen Transfer von Cancun nach Chiquilla um die 100$ one way gezahlt. Das war vom Holbox-Hotel organisiert und schon ein gutes Stück billiger als das was ich hätte via Internet buchen können. Ein amerikanisches Päärchen, welches wir kennen gelernt haben, hat für die selbe Strecke im Taxi gerade mal 60$ gezahlt.

Kleiner Tip:

Erstmal nicht zu dem Taxischalter im Flughafen sondern raus aus dem Gebäude und bei den Taxis direkt gefragt.

(Achtung für Mexiko Neulinge: draußen lauern sofort die Kofferträger, wer die nicht will schüttelt einfach den Kopf und hält seinen Koffer GUT fest, die gehen dann gleich wieder)

Dann nicht beim ersten einsteigen sondern nochmal nen anderen fragen.

Und dann erstmal sagen zu teuer, das wird dann.

Haben vor 2 Jahren regelmäßig vom Catalonia Royal Tulum nach Playa 10$ gezahlt obwohl die meisten Fahrer erstmal 20 wollten.

Transfer würde ich für die "kurze Strecke" (Chiquilla ist da etwas weiter) nicht vorbuchen.

Man kommt auf JEDEN FALL zum Palladium und das bestimmt nicht zu teuer.

Vielleicht auch mal versuchen einfach ne Mail ans Palladium und fragen was ne Taxifahrt in etwa kosten wird und ob die evtl nen Transfer organisieren.

Mehr lesen

Katamarantour in das Baar und Raa Atoll und einige Fragen zum Transfer

@stapfi sagte:

Hallo,

ich hoffe das ich hier einige Infos von erfahrenen Malediven Insidern erhalten kann ;-)

Ich habe vor eine Katamaran Tour in das nördliche Baa und Raa Atoll zu buchen. War schon jemand von euch da und kann mir was dazu sagen? Wird hauptsächlich ein Schnorchelurlaub werden, aber vielleicht habt ihr noch Infos über das Gebiet oder habt so ein Törn selbst schon gemacht.

Flüge über Condor mit Direktflug wollte ich dafür nehmen. Bin aber 1 Tag vor Beginn des Törns schon da und brauche ein Hotel auf Hulhumalé. Das H78 hatte ich mir mal angeschaut, die bieten auch einen kostenlosen Transfer vom Flughafen an. Kennt das jemand?

Allerdings brauche ich vom Hotel einen Transfer zum Hafen Hulhumalé und nach dem Törn wieder einen Transfer direkt zum Flughafen. Wie funktioniert das dort? Stehen am Hafen Taxis oder nimmt man die Fähre? Wie sieht das preislich aus?

Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vielen Dank schon mal.

Hallo, ich habe jetzt für Okt. das auch gebucht. Kann mir jemand sagen, wie in etwa das Wasser bei der Überfahrt ist. es ist erst mein 2. Törn und beim ersten (in Kuba, Cayo Inseln)

war es sehr ruhig, kaum Wind und kein Wellengang.

danke Grüße Mani

Mehr lesen

Urlaubstours

Urlaubstours immer wieder.......

wir hatten schon im letzten Jahr bei Urlaubstours gebucht und wenn ich Ehrlich bin mit gemischten Gefühlen denn ich kannte diesen Reiseveranstalter nicht und manche Berichte im Netz waren nicht gerade Positiv.( Obwohl der Veranstalter ist eine Tochter von ab in den Urlaub.)

Um so überraschter waren wir als es soweit war, zum einen mit den Reiseunterlagen hat es wie bei anderen großen Reiseveranstalter auch geklappt. Wir sind im April eine Woche auf die schönste Insel geflogen ins Aparthotel Jardin del Mar nach Santa Ponsa. Der Flug war ab Köln mit German Wings und bei der Ankunft auf Palma de Mallorca dachten wir schon hoffentlich klappt das alles mit dem Transfer. Unsere Sorgen waren umsonst gewesen alles war vorzüglich Organisiert ,der Transfer wurde über eine große Reiseagentur abgewickelt und man würde Staunen wieviel der großen Veranstalter diese Dienstleistung auch in Anspruch nehmen.Also das war gut geregelt der Transfer verlief ohne Probleme.

Den Veranstalter Urlaubstours kannte man auch im Aparthotel und wir hatten zwar keine Reiseleitung direkt vor Ort aber wir hatten immer die Möglichkeit eine Hotline anzurufen. Der Rückflug wurde auch ohne Beanstandungen Organisiert das Abholfax war Pünktlich im Aparthotel und wir wurden auch Pünktlich abgeholt. Als Resümee wir können nur Positives über den Veranstalter Urlaubstours berichten.

Mehr lesen

Reiseroute Nov/Dez für 3,5 Wochen

Hallo ans Forum!

wir werden dieses Jahr knappe 4 Wochen lang Thailand besuchen. Flüge nach Bangkok sind bereits gebucht, jetzt stellt sich aber noch die Frage wie wir die Route planen. Ich war schon ein paar mal in SOA (Philipinen, Thailand, Borneo...) - das letzte mal liegt aber doch schon einige Jahre zurück und so würde ich mich über ein paar aktuelle Meinungen aus dem Forum freuen.

Meine grobe Vorstellung derzeit:

09.11. Ankunft Bangkok -> 2-3 Übernachtungen in Bangkok, anschließend Flug oder Zug nach ChiangMai. 5-6 Tage ChiangMai (Touren ect. organisieren wir uns dort selbst). Weiterreise also ca. 17/18/19. November. Dieser erste Teil steht schon mal mehr oder weniger fest.

ca. 18.11 Flug/Transfer nach KohChang, dort für 5-6 Nächte bleiben und dann ein bißchen Inselhoppen auf KohKood und/oder KohMak. Dann entweder nochmal 2-3 Tage auf KohChang oder statt dessen Transfer nach KohSamet und dort nochmal 2-3 Nächte bevor es zurück nach Bangkok geht.

1.12 Transfer nach Bangkok, dort 2 Übernachtungen und Rückflug am 03.12 Abends.

Anfang und Ende werden wir relativ sicher so machen - meine Freundin würde evtl. auch gerne von ChiangMai Richtung Krabi. Mitte November sollte das zwar prinzipiel auch schon gehen aber da ist das Wetter evtl. noch nicht so stabil... was meint ihr?

Grüße,

Andi

Mehr lesen

Suche Hotelempfehlung AI für 2 Erwachsene + Kind 3 Jahre

Hi

Wir ( 29 J + 33 J + 6 J + 14 Monate ) sind seit 1 Woche aus Tunesien zurück.

Wir waren im Hotel karthago el Ksar in Sousse. Es ist ein 4 * hotel mit Al. Uns hat es dort super gefallen. Transfer vom Flughafen ca. 30 min. Preisleistung total super.

Kinderfestfreis war 159 Euro !!!

Mehr lesen

Flughäfen

Hallo Forum,

wer kann mir was zu folgenden Flüghäfen sagen, wie weit sind die von

der Innenstadt entfern, wie ist die Verkehrsanbindung, was kostet der Transfer vom Fluhafen bis in die Stadt ca?

Stockholm (ARN)

Mailand-Malpensa (MXP)

Rijeka (RJK)

vielleicht wisst ihr ja von einem Flughafen etwas, würde mich freuen!

DAnke

Jens

Mehr lesen

Flughafentransfer Djerba

Hallo!

Ich habe mal ein Frage: Am 20.10. fliege ich von Frankfurt nach Djerba.

Ich lande dort um 21.20 Uhr und muss den Transfer ins Hotel (Maritim) selbst organisieren.

Ist es ratsam, alleine (als Frau) ein Taxi zu nehmen? Hat jemand Tipps oder Erfahrungen zu berichten?

Im voraus vielen Dank!!!

Gruß, ella

Mehr lesen

Kann man hier seinen Urlaub auch für kurze Zeit unverbindlich buchen/reservieren??

Hallo Sabrina,

leider gibt es diese Option nicht. Ich will dich nicht mit den gesamten Hintergründen nerven, aber das wäre von der gesamten Abwicklung viel zu aufwendig. Denn dann wären ja einige Reisen nur vielleicht gebucht und müssten immer optional offengehlaten werden, vom Flugzeugplatz, über den Transfer bis hin zum Hotelzimmer.

Gruß

Florian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!