Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Bigxtra keine Erstattung

Hallo, aktuell sehe ich Angebote vom Reiseveranstalter Bigxtra. Es werden Erstattungen versprochen, welche ich persönlich kritisch sehe.

Ich hatte einen Reise nach Kuba über diesen Anbieter (Sonnenklar) gebucht. Die Reise wies erhebliche Mängel auf. Ich habe eine

Rückerstattung verlangt. Es hat man sich sehr lange gewunden. Aufgrund der Krise bin ich auf einen für Bigxtra sehr freundlichen Kompromiss eingegangen. Von da ab Funkstille. Auf Mails wird nicht reagiert. Am Telefon hängt man bei der Reklamation ewig in der Warteschleife. Nach einigen Monaten bin ich sehr enttäuscht und werde nie mehr über Bigxtra buchen.

Mehr lesen

Mit welcher Währung bezahle ich?

es wird ja immer doller hier :shock1:

So viel (oder so wenig) wie ich weiss, nehmen Kellner und Zimmermädchen in aller Herren und Damen Ländern als Trinkgeld jede bekannte Währung an :laughing:

Auch die sinkenden greenbacks, falls Touri nunmal nix Anderes zum Anbieten hat :D

++++

off topic, aber zur Warnung!

Da ist doch wieder einmal ein Touri mit Dollers und einer US-CC nach Kuba gefahren.

Und? :rofl:

:shock:  

Jetzt braucht er die AI-Anlage nicht mehr zu verlassen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Natürlich liegt Havanna an der Küste, lieber Juanito. Aber in den heißen Sommermonaten ist es in einer großen Küstenstadt heißer und schwüler als in einem kleinen Küstenort.

Mit Hurrikans ist nicht unbedingt zu rechnen; vielleicht gibt es mal einen tropischen Sturm oder Tiefdruckgebiet oder einen Hurrikan der Kategorie 1 bis 5 (siehe Hurrikan "Dennis", Kat.4, 08.07.2005 direkt über Kuba; Hurrikan "Emily", Kat.5, 11. bis 21.07.2005 durch die Karibische See) – aber nur vielleicht.

P.S.@juanito:

Beantworte doch selber die gestellten Fragen, statt hier Tage später herumzuträllern.

Mehr lesen

sri lanka

Hmm, wenn ich die Hotelbewertungen lese, sind die nicht mal

so schlecht, oder? Weiterempfehlungsrate 87% oder irre ich mich??

Oder haben alle anderen geirrt mit Ihren Hotelbewertungen?? ;)

Wie soll ich wissen, wie es in Negombo ist, wenn ich noch nicht dort war???? Außerdem werde ich nicht nur dort sein, aber egal!

Mein Hotel in Kuba hatte eine Weiterempfehlungsrate von 43% und

mir hat es sehr gut gefallen und ich würde es wieder buchen!

Aber bitte, die Geschmäcker sind eben verschieden!

Eine Frage noch: Was sollte ich in Italien machen???

Mehr lesen

weiß mal wieder nicht wohin (SORRY!)

Nicht so streng sein! Sie ist doch recht neu hier,jeder von uns musste doch erst lernen hier zurecht zu kommen. :p

Für das Geld bekommst du richtig guten Urlaub.

Von AI in der Karibik ( Dom Rep, Kuba ,Mexiko),bis wunderbares Thailand,wo ich der im Süden Khao Lak,oder wenn es ein wenig lebhafter sein soll. Phuket empfehlen kann.

Hier mal eine Seite wo du dich über Khao lak informieren kannst.

mykhaolak.de

Und wenn noch Fragen,einfach schreiben. ;)

Stephan

P:S.Die Jahreszeit ist vom Wetter in dieser angegebenen Ländern optimal!!

Mehr lesen

Zu wenig Respekt für die Arbeit der Animateure

@tosca4711 sagte:

Warum wird hier über Animateure geschrieben wenn in Griechenland die Rettungsdienste ihr Leben aufs Spiel setzen. Da hört der Spaß auf.

In Kuba hat sich ein Lifeguard vom Roten Kreuz auf mich geworfen weil eine Welle (Hurrican Wilma) kam und mich überrollte.

Was ist wohl wichtiger??

Keiner hat gesagt dass x besser / wichtiger als y ist :shock1: , mann kann/darf Animateure mit dem Roten Kreuz doch NICHT vergleichen, oder ?!?

ausserdem, warum gibt es überhaupt ein "Reiseforum" oder sogar ein "Fun-Forum" im Reiseforum wenn es wirklich schlimmeres auf der erde gibt????

;)

Ale

Mehr lesen

Mit Kleinkind nach Kuba?

Wir sind mit unserem Sohn zum ersten Mal nach Kuba gefahren, als er 7 Jahre war und das war klasse. Im Jahr vorher waren mein Mann und ich zunächst alleine dort (Rundreise + Rio de Oro), während unser Sohn zwei Wochen mit den Grosseltern genossen hat, was ich als win-win-Situation für alle Beteiligten bezeichnen würde. Ich persönlich würde mit kleineren Kindern keine Fernreisen mit mehr als 4 Stunden Flug machen. Kleine Kinder geniessen sicher Strand und Wasser, aber dafür muss man nicht 8 Stunden Flugreise in Kauf nehmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!