Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Laber u. Quatschthread Österreich

Ach Kater

Du faule Socke,, könntest mein Sohn sein..

nimm Dir mal ein Beisiel an mir..

Volle Power..:p:

das Jüngelchen meinte er kommt nach Deutschland..

er soll nur kommen:laughing:

Mehr lesen

Muscheln sammeln

Hallo,

also wir haben aus unseren bisherigen Urlauben in Bulgarien immer gesammelte Muscheln mit nach Deutschland genommen und bisher hat noch nie jemand was dagegen gehabt. Viel Spass beim Sammeln  ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

So, dann mal auf ein Neues ;)

Ich suche einen Betrieb, der der Einzige in seiner Art in Deutschland ist :frowning:

Mehr lesen

Genau :D

Und welchen Betrieb, der der Einzige in seiner Art in Deutschland ist, suche ich also  :frowning:

Mehr lesen

Tipp:

Eine gebürtige Westberlinerin sang mein gesuchtes Lied in den 70er Jahren im Osten von Deutschland.

Bin dann :open_mouth:

Mehr lesen

Coole, sonnige Stadt am Meer für 6 Monate Aufenthalt gesucht

@malini sagte:

Och, wieso? Behördengänge, ohne dass man ein Wort der Landessprache spricht, sind doch bestimmt unterhaltsam...

Funktioniert wahrscheinlich nur in Deutschland, hier gibt's die Vordrucke in gefühlt 127 Sprachen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Ich weiß nicht ob die Angaben der Visa für Deutschland oder nur für die USA oder wo auch immer gelten.

Von meiner Bank und der MasterCard sind acht Wochen vorgeschrieben.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Ivonne76 du brauchst definitiv bei Qatar für die Rückreise nach D keinen Test. Wenn du nicht geimpft bist, verlangt ihn Deutschland, aber nicht die Airline. Bei Etihad ist er obligatorisch

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo. Wir sind letzten Donnerstag (10.06.) mit Air Cairo heimgeflogen und beide mit einem in Deutschland zugelassenen Impfstoff voll geimpft. Wir mussten den Impfpass beim Check-in vorzeigen, das war's.

Mehr lesen

Visum II

@reiseamazone1970 sagte:

Daraufhin schreibt ein Admin sinngemäß mit ein paar Pfund verkürzen sich die Diskussionen über den fehlenden Ausdruck.

zumindest in Deutschland gäben dahingehend StGB § 334 und § 111 nähere Auskunft......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!