10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
partyurlaub nur wo?
Hi ich bin 20 und mein kumpel ist 19. Soweit so gut. Wir wollen irgendwann während der letzten drei juliwochen nen richtigen partyurlaub machen. Also kurz und knapp, saufen, frauen und discos oder ähnliche locations bei denen es gute stimmung gibt. Stellt sich nur die frage wo, ich bin eher für malle (der klassiker), dann steht noch ibiza zur debate und mein kumpel mein lloret de mar sei auch ganz gut. Tja beim letzten bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich davon nicht viel weiß. Hab gehört da sind eher jugendlich im alter von 15-17 oder so um den dreh. Ich würd halt schon eher den ort vorziehen in dem mehr leute um die 20 sind. Was würdet ihr so empfehlen?
Vielleicht weiß einer auch noch was anderes, allerdings wollen wir net nach bulgarien oder sowas in richtung osten. Italien fällt auch flach, war ich schon oft genug
Urlaubszeit wäre eine woche und die kohle ist mal so mit 1000€ veranschlagt kann aber auch mehr werden, ihr wisst ja wie das so ist.
freu mich auf antworten, danke
Sonnenstrand oder Goldstrand ?
@'4207403' sagte:
Hallo zusammen
wir beabsichtigen wieder einmal Bulgarien Urlaub zu machen. Den Sonnenstrand haben wir schon vor 2 Jahren kennen gelernt.
Jetzt wollen wir uns mal am Goldstrand "umsehen"
Habe schon ein bischen hier im Forum gestöbert. Wie sieht es eigentlich mit den Einkausmöglichkeiten zum Beispiel für Klamotten aus?? Am Sonenstrand hat das Angebot meiner Frau besonders gut gefallen.
Vielleicht kann ja einer von Euch ein paar gute Tips geben.
Wir freuen uns über jede Info
LG
Sven
Hallo Sven
und wieder ich ... Arika.
Das Angebot ist am Goldstrand riesig aber in Varna ist es noch größer, vielfälltiger und günstiger.
Lasst euch von Hristo nach Varna zum kleinen Blumenmarkt fahren, er ist direkt am rande des Einkaufzentrums.
Hier findet ihr alles was das Herz begehrt.
Und wenn ihr schon in Varna seit, dannn geht mal in den Meerespark, er beginnt am Ende der Fußgängerzone, am Restaurant "Happy" und dem Kino vorbei.
Sag Hristo einfach, der kleine Blumenmarkt wo er Maggie immer abgesetzt hat.
Übrigens, er wird erst das Fahrgeld nach der Rückfahrt kassieren, soviel vertrauen setzt er seinen Fahrgästen entgegen.
Mnogo posdrawi
Arika
Hotel auf Menorca gesucht!!!
Also wir waren 2003 auf Menorca und total begeistert, aber Menorca ist leider teuer Das fängt bei den Hotels an. Im Verhältnis zu Mallorca sind sie viel teurer. Abraten kann ich euch von der Gegend um Ciutadella, da dort eigentlich nur Engländer sind.
Wir persönlich fanden das total schrecklich.
Wir waren im Hotel San Luis in S´Algar, was preislich absolut in Ordnung war. Aber leider verfügt S´Algar nur über einen künstlich angelegten Strand. Einen Kinderclub gabs da auch, aber ich kann dir nicht sagen ab welchem Alter.
Für Kinder würde ich dir eher ein Hotel an Punta Prima oder Son Bou empfehlen. Beides sehr schöne feinsandige Strände und das Meer wird nur langsam tiefer.
Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass Menorca eine landschaftlich sehr schöne Insel ist. Es lohnt sich auf jeden Fall für ein paar Tage mit einem Auto die Insel zu erkunden, da es auch supertolle Strände abseits der Hotels gibt, wo man fast alleine rumliegt
Ich war nur in Mahon einkaufen und fand es ganz gut. Aber sooo günstig ist es jetzt nicht.
Alles in allem wird euch der Urlaub auf Menorca sicherlich mehr kosten wie der in Bulgarien.
Lg,
red_latina
Können wir uns Urlaub leisten?
Vom Geld her müsste es funktionieren, und wenn es nicht Ägypten sein muss (obwohl das schon preiswert ist) kommt für euch auch die Türkei, Bulgarien oder Tunesien in Frage.
Ich würde auf jeden Fall All inclusive buchen - so wird nicht jedes Getränk oder jede Kugel eis zum Drama, vorallem wenn das Geld knapp bemessen ist.
Jetzt war ich doch mal neugierig, und habe deine Daten für 14 Tage eingegeben (soweit bekannt)_ und mir zeigts z.B. das Side Temple am 22.07. ab Stuttgart mit Tropo für unter 1500,00 € an. Und in Ägypten auch nur noch: das Magic Beach in Hurghada am 23.07.13 ab München gür 1423,00 €.
Es ist also machbar, ihr müsst euch nun nur schnell einig werden und buchen, oder auch die Reisezeit z.B. auf 10 oder 11 Tage reduzieren. Dann klappt das schon. Und die auslandsreisekrankenversicherung nicht vergessen. Im schlimmsten Fall einer Erkrankung müsst ihr zwar fast immer in Vorkasse gehen, bekommt aber das Geld zurück.
viel Spaß im Urlaub
Birgit
(die es schon mit 3 Erw. und 1 Kind, das damals schon 9 war, geschafft hat 14 Tage für 1800,00 € in den Sommerferien in der Türkei zu sein. Zauberwort war anderer, weiter entferter Flughafen
Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
@'R02D66' sagte:
Hallo,
morgen geht es los! Wenn es irgend möglich ist, werden wir mal nach Elenite fahren. Wir waren noch nie in Bulgarien, deshalb weiß ich nicht, wie weit es von Sonnenstrand nach Elenite ist. Aber ich möchte schon gerne das Hotel sehen, was wir uns soooo lange im Vorhinein ausgeguckt haben.....
Alltours hat mir auch gesagt, dass die voraussichtliche Eröffnung am 1. Juli sein soll. Aber sie haben mir überdies abgeraten, noch umzuziehen, was ich auch nich vorgehabt hätte. Denn die Erfahrung hätte gezeigt, dass ein Hotel erstmal ca. 14 Tage laufen sollte, bevor es so richtig bewohnt wird..... Ich drücke Euch die Daumen...und uns mit diesem Longosa Garden auch.....
Hallo, wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub, auch wenns mit dem Atrium Beach nicht geklappt hat. Solltet ihr tatsächlich nach Elenite kommen und das Hotel sehen, wäre es toll wenn ihr anschließend hier im Forum eure Eindrücke schildern könntet. Evtl. ein paar neue Bilder einstellen!! Hoffe das machen die andern, die jetzt bzw. ab Juli im Atrium Beach urlauben, auch. Da in Deutschland die Ferienzeit erst ab Juli richtig losgeht sind sicherlich die, die auch dorthinfliegen, gespannt ob das Hotel wirklich bezugsfertig ist.
Ausflüge/Busverbindungen Sonnensrand
Bei den Ausflügen ist Vorsicht geboten!
Im letztem Jahr hatten wir über Neckermann die Bulgarische Hochzeit gebucht. Wir waren sehr enttäuscht! Die Neckermann Gäste hatten die schlechtesten Plätze. Das bulgarische Essen bestand aus einem Schnitzel, welches reines Pressfleisch war.
In diesem Jahr soll es wieder einen Eintopf geben.
In diesem Jahr hatten wir es wieder versucht und hatten das "alte Bulgarien" über Neckermann gebucht. 3 Stunden Busfahrt hin und 3 Stunden zurück! Die Reiseleiter sprachen deutsch und holländisch. Der deutschsprachige Reiseleiter Peter war recht zurückhaltend mit seinen Informationen. Die holländischsprachige Leiterin übermittelte viel mehr Informationen.
Auch der Aufenthalt an den einzelnen Punkten war immer sehr kurz. Na gut für kurze Informationen reicht es, aber der Preis dafür ist viel zu hoch!
Ich bin dann mit dem Linienbus ins Umland gefahren und habe mehr gesehen und erfahren. Die Busse kosten ca. 1 bis 3 LEV je nach Strecke. Einfach mal versuchen auf eigene Faust etwas zu erkunden. Burgas als Ausflug buchen ist reiner Blödsinn. Mit dem Linenbus hin und wieder zurück ist viel, viel kostengünstiger!
Die angebotenen Ausflüge sind meiner Meinung nach nur reiner Nepp!
Versucht lieber was auf eigene Faust zu unternehmen!
LG
Heiner
Tod im Hotel Doris Aytur in Mahmutlar bei Alanya
Das Kind ist ertrunken und das ist auf die mangelnde Wartung des Pools zurückzuführen.
Hier jetzt den Eltern was in die Schuhe zu schieben, mangelnde Aufsichtspflicht..... naja. Ok, dann müssen ab sofort alle Miniclubs abgeschafft werden, mit denen sich Eltern mal ein bissl Luft verschaffen möchten. Dort wird auch nicht ständig Händchen gehalten. Ist so, trotzdem lassen viele Eltern ihre Kids dort.
Mal davon abgesehen, ich weiss nicht wie das bei euren Youngsters so ist, also meiner hat mit 11 geschwommen wie ein Fisch ink. goldenem Schwimmabzeichen ( ist mittlerweile knapp 17). Ähm, ist das wirklich eine Verletzung der Aufsichtspflicht wenn mann so eine 11jährige die wirklich schwimmen kann nicht die ganze Zeit im Auge hat? Schwimmflügel anziehen wenn beide Eltern mal aufs Klo müssen?
De facto war mal wieder eine dieser Ansauganlagen defekt. Sei es vor kurzem in Bulgarien, nun in der Türkei und letztes oder vorletztes Jahr in Griechenland.
Und natürlich sind die Eltern nicht gleich zurück. Schonmal dran gedacht was dort zu regeln war? Dort war ein totes Kind. Polizei, Überführungsmodalitäten zu regeln, etc. , schlimm genug.
Aber fein wenn eine Bianca (Neuanmeldung, 1. Beitrag) hier ein bissl rumrührt.
Sorry, meine Meinung.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@tigermausblau sagte:
Dein kind hat mit 2,5 noch Gläschen gefuttert? :shock
Mein Sohn würde sie mir wieder entgegenwerfen.....
![]()
Babybett bekommt man auch im Hotel-würde ich auch nie mitschleppen.
Als unser Sohn 1,5 war sind wir das erste mal nach Bulgarien geflogen.
Hat suuuper geklappt. Selbst da hab ich nur 2 Mittagsgläschen mitgebracht für den Fall der Fälle. Naja, die hab ich dann wieder mit nach Hause genommen.
Aber mit einem Baby nach Agypten?
Nöö-da würde ich auch noch ein bißchen warten. Man rennt eh die halbe Nacht mit dem Baby durchs schlafzimmer-weils weint bzw. vllt Bauchweh hat.
Da ist der Urlaub sowieso hinne...!
Lg Saskia
Hallo,
also mir wäre das Risiko auch zu groß mit einem Säugling nach Ägypten zu fliegen. Warum fahrt ihr 2 nicht allein für ein paar Tage und erholt euch vom Babystress? Und fahrt dann mit Kind im Herbst? Mal ein paar Tage 2samkeit wird euch guttun und Oma freut sich bestimmt auch wenn sie den Enkel mal versorgen darf. War jedenfalls bei uns so. Aber letztendlich nimmt euch keiner die Entscheidung ab, das müßt ihr allein wissen.
LG Tina
Bulgarien 2015 Sonnenstrand
50 Jahre Urlaub in Bulgarien Goldstrand 2015
Erst einmal eine kurze Antwort auf Deine Frage.Die Preise haben sich leicht erhöht,habe mir heute morgen die Getränkekarte der Szene Kneipe Partykönig angesehen.Die Mass Paulaner kostete heute
gut 6 € vorhin als die Bundesliga Konferenz auf Grossbild zu sehen war war der Patykönig schon gut besucht..Preise von den man an den Partystränden Europas wohl nur träumen kann.Kein Wunder das hier viele
Abi Fahrten,viele junge Leute anziehen. Habe in den 50 Urlaubsjahren,war 1965 in einem Jugendcamp in Primorsko und in vielen Orten Bulgariens fast alles erlebt was man erleben kann.Von der Terrorristenjagd Anfang der 70er in Goldstrand bis hin zu Progromem gegen den türkischen Be ölkerungsteil in Jambol 1989.Bin z.Zt. in Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand.Der ganze
Ort ist fast eine Parkanlage,sehr ruhig.Gutes Hotel Estraya Residenz 4*,Ez,wunderbarer Blick aufs Meer,Super Küche,was fehlt sind Gäste 3 Wochen AI 630 €.In den Hotels hat sich vieles verbessert,die Infrastruktur ist teilweise verbesserungsbedürftig.Es fahren immer noch die klapprigen Busse der 70er
Jahre,aber für 1€ kann man auch nicht mehr verlangen.Bisher ein positives Fazit meines Aufenthaltes
Urlaub mit nicht entscheidungsfähigen Leuten
Hallo vieln vieln dank für die schnellen Antworten!
Ja, dass Bulgarien wunderschön ist wissen wir darum wollten auch 4 Leute dorthin nur der eine da erlauben es die Eltern eben total nicht und wir wollen nciht auf einen verzichten weil wir halt eine wirklich eingeschweißte truppe sind und ja..
Jetzt haben wir es leider auf Italien und die Türkei beschränken müssen aufgrund des einen (die Eltern sind halt streng weil der noch nie alleine "ohne Erwachsene" im Urlaub war, kann man auch nicht überreden haben wir schon versucht müssen es einfach hinnehmen leider) also kommen irgendwie nur mehr Rimini Antalya oder was weiß ich in Frage, wir wollen auf jeden Fall einen Sandstrand und soweit ich weiß ist in der Türkei fast jeder Strand aus Kies??
Rimini wär das Problem dass im Juli noch keine Sommerferien für die Italiener sind und da dann wahrscheinlich noch nicht allzu viel los sein wird und was zwei Kollegen sehr an Italien stört ist die Tatsache, dass dort kein Schwein Englisch spricht, von deutsch garnicht anzufangen, das muss ich leider bezeugen.
Muss man halt echt hoffen dass da viele Touris sind aber ja