Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Empfehlungen Partyurlaub

Hey Leute,

ich und 2 Freunde (um die 21 Jahre) wollen diesen Sommer noch einen Partyurlaub starten. Vom Preis her darf es aber nich sooo teuer sein a la Ibiza. Es soll dort möglicht sehr viel los sein und am besten alle genauso feierverrückt wie wir :D Deshalb wäre es sehr gut wenn es viele große Clubs geben würde, die nich grade schon um 4 Uhr schließen. Dazu sollte der Anteil an Frauen auch zufriedenstellend sein, war die letzten beiden Jahre in Lloret, vom feiern her war es top aber hatte das gefühlt, dass die Männerquote im letzten Jahr stark angestiegen ist. Malle solls auch nich sein, da wir nich auf das Schlagerzeug stehn^^ Ich war so am googlen und Ayia Napa in zypern, novalja in kroatien un der Gold- und Sonnenstrand wurden als gute ziele genannt. Ich schließe aber den Goldstrand aus, da ein Freund schon an beiden Stränden in Bulgarien war und gar nicht zufrieden mit dem Goldstrand war (viele familie, zu wenige Clubs, deren Zeit ist vorbei). Was könnt ihr mir so empfehlen, was unsere Kriterien erfüllt? Wir tendieren momentan zum Sonnenstrand, empfehlenswert?

Bin um jeden Tipp sehr dankbar :)

lg

Mehr lesen

ITS ..

Hallo,

haben dies Jahr das erst und letzte mal eine Reise bei ITS gebucht. Wir werden im Juni nach Bulgarien fliegen und sind jetzt schon stink sauer. Unsere Flugtickets sind immer noch nicht da, obwohl es in 2 Wochen losgeht. Habe deshalb bei ITS angerufen und mich deswegen erkundigt. Tja unser Flugdaten stehen noch nicht fest und niemand kann uns sagen wann wir denn nun fliegen bzw. ob sich bezüglich Abflughafen oder An- oder Abreisetag etwas geändert hat. Nix!!! Alles was man zu hören bekommt ist, dass sie es einem noch nicht sagen können, da sie die Daten noch nicht haben. Was ist das? Es sind doch nur noch 2 Wochen bis dahin! Man wird in Warteschleifen gesteckt und dann bekommt man zuhören, dass der Kollege, der dafür zuständig ist, nicht an seinem Platz ist. Ne schon klar... Es wird dann angeboten, dass man sich darum kümmern wird und man zurückruft. Dies ist nicht geschehen und wird wohl auch nie geschehen. So haben die mich jetzt schon mehrfach abgefertigt und ich hab so was von die Schauze voll. Wir wollen doch nur in den Urlaub und solangsam glaube ich, dass wir da garnicht mehr hinkommen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

... in der aber auch steht, wann es wo wieder losgeht (ohne unser Obligo)

Aus einer Vertriebsinfo von DER Touristik/Datenstand: 05.06.2020 - 11:00 Uhr ein wenig ausführlicher:

Restart-Termine: Ab folgenden Daten bietet die DER Touristik wieder Reisen in die aufgeführten Länder an: 

15.6.2020: Österreich, Kroatien, Dänemark, Italien (Ausnahme Sardinien) und Slowenien, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Polen, Dänemark, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Schweiz und Lichtenstein.

19.6.2020 Portugal (Festland)   

20.6.2020 Zypern   

22.6.2020 Spanien (je nach Neubewertung)  

24.6.2020 Montenegro   

26.6.2020 Bulgarien,

Griechenland wird ab dem 26.06.2020 sukzessive hoch gefahren (Athen bereits ab 15.6.2020)   

2.7.2020 Madeira 

Gut zu wissen – weitere Destinationen:

• Rumänien, die Slowakei und Ungarn und Irland sind noch in der Bewertung
  • Bestehende Buchungen für die Türkei mit Anreise bis 20. Juni 2020 sagen wir ab 
  • Alle bestehenden Buchungen für Ägypten, Marokko und Tunesien mit Anreise bis 26. Juni 2020 sagen wir ebenfalls ab. 
  • Bestehende Buchungen für die Vereinigten Arabischen Emirate mit Anreise bis 30. Juni 2020 sagen wir ab
  • alle Buchungen für Oman mit Anreise bis 31. Juli 2020 werden ebenfalls storniert. 
  • Für die Türkei, Nordafrika und die Arabische Halbinsel wird eine Neubewertung am 10.6.erwartet

Quelle der Infos DER Vertriebsinfo- Stand 05.06.2020 /11.Uhr-ohne unser Obligo

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen, da wird das Gedächnis gefragt

2008 14tg Tunesien (Skanes) im Okt.,Juli 4tg. Berlin-Hotel el Mouradi

2007: 3Wochen in Side Türkei im Okt. Hotel Dosi

2006:3Wochen Samana(Dom Rep) im Juli,Hotel Viva Windham

2005:1W. Alanya im April Hotel Sunny Hill

2005:3W.Isla Magarita im Juli ,Hotel Flamenco Beach

2004:3W. Usedom im Juli -

2003:4W. Costa Rica im April-14tg Barcelo Playa Tambor,+14tg, in Jaco- Best Western

2003:2w. Hotel Giftun Beach in Hurghada

2002:4W: Thailand im April, 1W, Krabi,1W,Koh Samui,1W,Phi Phi+Phuket

Seafront Thai Res.,-First Bungalow Beach,-Phi Phi Island Cabana,-Baan Laimai

2001:3w: Malediven im April(10tg Lti Villa Sun Island+10tg.Veligandu Islans

2001:13tg im Okt. Dom Rep , Hotel Villas Doradas

2000.14tg in Fetje, +3W. Punta Cana, 1999:24tg auf Bali+ Lombok,98,4w Venezuela,-+Türkei

97:3w Jamaika+2W Teneriffa,--96:3W Kenia+2W Marocco---95:4W Florida mit Bahamas,

94:4W:Kalifornien inkl 10Tg Hawaii--ausserdemMallorca ,Spanien allgemein,Italien ,Deutschland,Kroatien, Istrien,Österreich,Bulgarien,Rumänien,

Habe das meiste in Alben mit Daten deshalb wars einfach aufzulisten.

:p  

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Und schon wieder ein Update :p

bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich

1998: Bulgarien

1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)

2000: Marokko + Griechenland (Kreta)

2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)

+ Spanien (Mallorca)

2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien

2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)

2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel

2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien

2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)

2007: Marokko + Spanien (Madrid)

2008: Hongkong + Indonesien (Bali)

2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)

2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta

2011: USA (New York, Washington, Philadelphia) + Indien (Rundreise)

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@freaky00 sagte:

....... doch solange es, wie momentan auch, wie immer recht teuer ist, interpretiere ich da eine gewisse ruhe in der wirtschaftsbilanz, weil da eben auch ordentlich was für den urlauber geboten wird. ein günstiger preis würde mich, wenn ich das hotel genauestens kenne, im ersten moment eher abschrecken....

recht teuer?

Wenn die Preise, die schon für 2015 extrem niedrig lagen und sich in 2016 im Schnitt nochmals um 8 % veringerten- mal Geschichte sind--dann sehen wir was ein Urlaub in der Türkei unter normalen "Bedingungen" kostet.Das könnte schon 2018 der Fall sein.

Ich bezweifle aber nicht dass es Hotels gibt, die unter der Situation weniger leiden und damit höhere Preise verlangen--Stammgäste, andere Gästestruktur etc.

Angekurbelt wird übrigens aktuell auch der innertürkische Tourismus-- das hatte in einer ganzen Reihe von Hotels schon im letzten Jahr ganz gut funktioniert.Zudem läuft der russische Mark auch sehr gut.

Weitere Märkte die bislang schon recht gute "Gästebringer" waren sind:

Georgien,Großbritannien, Bulgarien, der Iran und die Ukraine-- es geht also nicht nur um uns Deutsche oder die Russen..

Keiner davon lag unter 1 Mio Gäste in 2016. Georgien lag sogar über 2 Mio.

Mehr lesen

Hotel auf Menorca gesucht!!!

Also wir waren 2003 auf Menorca und total begeistert, aber Menorca ist leider teuer :disappointed: Das fängt bei den Hotels an. Im Verhältnis zu Mallorca sind sie viel teurer. Abraten kann ich euch von der Gegend um Ciutadella, da dort eigentlich nur Engländer sind. :shock1: Wir persönlich fanden das total schrecklich.

Wir waren im Hotel San Luis in S´Algar, was preislich absolut in Ordnung war. Aber leider verfügt S´Algar nur über einen künstlich angelegten Strand. Einen Kinderclub gabs da auch, aber ich kann dir nicht sagen ab welchem Alter.

Für Kinder würde ich dir eher ein Hotel an Punta Prima oder Son Bou empfehlen. Beides sehr schöne feinsandige Strände und das Meer wird nur langsam tiefer.

Ansonsten bleibt noch anzumerken, dass Menorca eine landschaftlich sehr schöne Insel ist. Es lohnt sich auf jeden Fall für ein paar Tage mit einem Auto die Insel zu erkunden, da es auch supertolle Strände abseits der Hotels gibt, wo man fast alleine rumliegt :D

Ich war nur in Mahon einkaufen und fand es ganz gut. Aber sooo günstig ist es jetzt nicht.

Alles in allem wird euch der Urlaub auf Menorca sicherlich mehr kosten wie der in Bulgarien.

Lg,

red_latina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!