Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Partyurlaub Aug. 2011

Hallo Community,

wie jedes Jahr wollen wir wieder zu 4 einen schönen Party-/Erholungsurlaub genießen. Wir wollen was neues sehen, weswegen folgende Orte nicht in Frage kommen weil wir da in den letzten Jahren schon waren:

Gran Canaria, Playa del Ingles

Italien, Bibione

Griechenland, Kreta, Rhetymnon

Für den Rest sind wir völlig offen, was wir für Vorraussetzungen an den Urlaub haben?

- Hotel sollte am Strand oder sehr naha dran sein

- Hotel sollte min. 4 Sterne haben

- Es sollte ein sehr weitläufiger SANDstrand sein, ebenso keine Buchten

- sauberes Wasser, sauberer Strand

- Party.. es sollte echt viel los sein.. wir sind ja schließlich keine Rentner

- Preis sollte nicht mehr als 800 € sein

Ihr habt Erfahrungen oder Vorschläge? Ich bin euch sehr dankbar und freue mich auf die Antworten.

Greetz Andy

Mehr lesen

Streik zu Ostern

Ostern ist mir egal.

Wenn ich Fio's Beitrag im Forum Gran Canaria richtig in Erinnerung habe, dann wollen die auch Anfang Juli streiken, da fliegen wir lt. Plan gegen 20:10h zurück nach CGN

Da können wir uns ja schonmal auf eine schöne Nacht am Flughafen bzw in einem Hotel einrichten.

Ich denke mal, das wird so sein wie bei dem Fluglotsenstreik .

Die RV s werden sehen , das sie ihre Gäste vor dem Streiktag zum Flughafen bringen oder man wird eine Nacht im Hotel verbringen & dann am nächsten Tag irgendwann, irgendwie Richtung Heimat abfliegen.

Chaos wird s eh geben, da die

-Check in Schalter

Sicherheitskontrolle

-Gepäckkontrolle

- Rollfeldpersonal etc

betroffen sein werden.

Vielleicht werden auch die Flugzeuge nicht beladen, betankt  etc -  da rollt was auf uns zu.

Schöne Scheisse - :?

Mehr lesen

5-10 Tage Urlaub alleine Anfang Juni, aber NO PLAN!

Wie wärs mit Gran Canaria - und dort ein schönes Ferienappartement direkt mit Blick auf die Dünen von Maspalomas??? Es gibt einige sehr gut ausgestattete Anlagen - z.B. Taboga, Nogalera, Tabaibas, Patricio.....Du kannst Flug+Hotel getrennt buchen, dann kommts evtl. etwas günstiger....Aber mit 700 Euro für 2 Wochen im Einzelzimmer wirds wohl sehr knapp werden....evtl. käme noch Malta in Frage - schöne Hotels, etwas günstiger als Mallorca....

Dein schon gefundenes Hotel Colonia Sant Jordi wäre preislich noch grad halt im Rahmen mit über 800 Euro/Einzelzimmer/14 Tage, aber für die Unterhaltung brauchst Du einen Mietwagen oder ein Taxi/Shuttle etc., da ist nämlich nicht so viel geboten in der fußläufigen Umgebung....

Ansonsten kann ich mich dem Tipp von "freddoho" nur anschließen - die Suchmaske betätigen, dann siehst selber, was überhaupt preislich in Deinen Rahmen fällt!!!

Mehr lesen

Winterurlaub Gran Canaria - Erfahrungen mit Surfen?

Oh, dass man nach einem Tag auf dem Surfbrett nur müde und zufrieden ins Bett fällt, das kann ich mir gut vorstellen! Wie lange warst du denn auf Gran Canaria? Wenn der Urlaub jetzt nicht mindestens zwei Wochen dauert, glaube ich auch, dass es besser ist eine Insel nach der anderen zu erkunden. Ansonsten ist man ja viel mehr auf dem Weg von A nach B, als dass man wirklich dazu können würde die Inseln und ihre Besonderheiten zu genießen.

Mit der An- und Heimreise hat bei dir alles gut geklappt, @surfman? Mal schauen, wie es im Sommer wird. Aber ich denke, du hast da wahrscheinlich noch einen richtig guten Zeitpunkt für deinen Urlaub gefunden!

Die Info mit dem Residentenrabatt ist spannend, @elke3. Wie lange ist denn die reine Flugzeit zwischen den verschiedenen Inseln?

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir sind im März 2015 im Rahmen einer Pauschalreise mit Germania nach Gran Canaria geflogen und ich kann nur sagen, wir waren sehrzufrieden. Im Vergleich zu TuiFly, Condor oder Air Berlin war der Service an Bord in Bezug auf die kostenfreien Getränke und das Essen sehr gut. Es gab aufden Hin- und Rückflug jeweils ein warmes Essen (hin: Spinatlasagne, war zwar nicht so meins wegen dem Spinat aber geschmacklich für ein „Flugzeugessen“wirklich gut. Auf dem Rückflug gab es verschiedene Nudeln in Soße, auch vollkommen in Ordnung und geschmacklich gut). Im Gegensatz zur TuiFly z.B.wurde auf dem Hin- und Rückflug u.a. ein Spielfilm gezeigt und es gab Musikprogramme. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Germania fliegen, leider bietet die Gesellschaft keinen EPV auf der Strecke DUS – LPA an (war zumindestbis jetzt so).

Mehr lesen

Lopesan Costa Bavaro in Punta Cana

Ich werde leider auf der Homepage des Hotels nicht so recht schlau.... ist das Hotel im Moment geschlossen und ist der "alte" Teil nur geöffnet?

Anscheinend wird es im Moment umgebaut (vergrößert).

Ist eine Buchung für 2019 im Moment möglich?

Ist eine Buchung überhaupt für nächstes Jahr ratsam oder muss man mit höchster Wahrscheinlichkeit noch mit der einen oder anderen Baustelle rechnen?

War jemand schon mal in diesem Hotel und kann mir einwenig berichten?

Wir waren im "gleichwertigen" Lopesan Costa Meloneras auf Gran Canaria und das Hotel war klasse. Ist es mit dem Hotel in der Dominikanischen Republik vergleichbar.... oder ist es vielleicht besser?

Ganz grundsätzlich gefragt: Die Liegen am Strand sind dort, wie überall im der DomRep nehme ich an, im Preis inbegriffen, oder?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!