Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Berlin-Schönefeld, günstige Parkmöglichkeit?

dorfflughafen ???

rangliste von wikipedia. da ist er auf platz 8 in deutschland nicht schlecht für ein dorfflughafen

Passagiere in Millionen (2006)

1. Frankfurt am Main 52,81

2. München 30,76

3. Düsseldorf 16,59

4. Hamburg 11,95

5. Berlin-Tegel 11,81

6. Stuttgart 10,10

7. Köln/Bonn 9,90

8. Berlin-Schönefeld 6,06

9. Hannover 5,99

10. Nürnberg 3,96

11. Frankfurt-Hahn 3,70

12. Leipzig/Halle 2,34

13. Dortmund 2,02

14. Dresden 1,84

15. Bremen 1,70

16. Münster/Osnabrück 1,55

17. Paderborn/Lippstadt * 1,34

18. Karlsruhe/Baden-Baden * 0,83

19. Lübeck * 0,68

20. Friedrichshafen * 0,66

21. Berlin-Tempelhof 0,63

22. Weeze * 0,59

23. Saarbrücken 0,42

24. Erfurt 0,36

25. Rostock * 0,17

Mehr lesen

Flug Colombo-Dubai, Dubai-Deutschland ->Übernachtung ?

@'FrauB' sagte:

Hallo Ihr Zwei,

erstmal vielen Dank, die Antworten machen mir Mut weiter an Emarates zu schreiben.

Es ist ja definitiv so, dass es keine frühere Verbindung von Dubai nach Hamburg gibt. Wird jedenfalls bei der Buchung nicht angeboten. Und der Aufenthalt ist ja auch länger als 8 Stunden.

Also, ich werde nicht aufgeben.

Man sagt uns Norddeutschen ja nach wir seien stur....

mfG

FrauB

Schau doch mal auf dein Ticket, welche Fare-Class warst du gebucht? Y/W/M? Auf dem Ticket muss es ein feld geben mit "Class/Date"- meistens neben der Flugnummer...

Sieht dann meisten so aus:

"EK 008 Y 23MAR 1500 OK"

Mehr lesen

Mojito Rezept

@'M+M' sagte:

hallo

ich wär echt dankbar, wenn man mir einer sagen könnt, wo man den 7er hier in deutschland kaufen könnt.

l

Hola Manu,

wie Igel schon gepostet hat, solltest Du im Internet auf jeden Fall fündig werden. Aber auch in einem Geschäft für Spirituosen wird er zu kaufen sein. Hier in Hamburg ist das nicht so schwierig, da es reichlich Geschäfte mit einer guten Auswahl gibt, ich weiß aber von Freunden, dass es in "ländlicheren Regionen" mitunter nicht ganz einfach ist. Aber wie gesagt... das Netz bietet auf jeden Fall gute Möglichkeiten. Hier z. B. l

Mehr lesen

Musical "Die drei Musketiere" in Stuttgart

Am besten hat mir Mama mia gefallen....die Sommer-Event-Karten waren sehr billig. unter 20 Euro die Karte. Habs 2005 und 2006 in Stuttgart gesehn. Absoluter Hit...(könnte noch xxx mal)

Auch gut fand ich Cats in Hamburg.

Tanz der Vampire fand ich fantastisch...besonders der Spiegeltanz

In der Vorpremiere von 42th second Streat gabs kleine nette Pannen...diese Musical hat mir auch gut gefallen.

Nicht mein Geschmack war Elisabeth....weil das Thema mir zu traurig war...allerdings die Darstellung selbst war völlig ok...

Für "Die drei Musketiere" warte ich wieder bis zum Sommer....weils total günstige Karten sicher wieder geben wird... ;)

Grüssle holunder59

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

@Sokrates, ich hätte zu Hamburg noch unendlich weitermachen

können, wurde aber durch die Blume aufgefordert, zu

beenden(weiter oben)    ;)

..........und was die einzelnen Wörter angeht, ist meine

Meinung, dass die Sätze "besser"(wenn auch nicht sinnvoller,

aber lustig) geworden sind, seit wir schon mal, wenns gut

passt  bis zu 5 Worte dranhängen. Bei nur einem Wort kommt

dann manchmal nur wieder:"und, wie, was, wer, wo und

überhaupt"damit kann man wenig anfangen, finde ich.

Aber Sokrates soll entscheiden, es ist "sein" Thread!

Du und deine vorlaute Freundin................................

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer 2005

Hallo Martina, habe mal eben "mein" Hotel für euch gerechnet: Abflug am Samstag, den 15.10.05 für 14 Tage ab Hamburg mit Onur Air ( 4 mal minus 15 Euro )in der Familienunterkunft mit zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür: 3 mal 683 Euro, 1 mal Kinderfestpreis 7 -14 Jahre 269 Euro,in Saison S macht nach meiner Berechnung: 2258 Euro. Naaaaa, wär das was? Ach so, und eine Disco soll`s nach den Katalogangaben auch geben. Buchen konte ich ja leider noch nicht, weil die Buchungsfreigabe am Donnerstag ist, das übernimmt dann "mein" Reisebüro, welches den Sitz in Norddeutschland hat. Vielleicht habe ich dir ein bißchen die Wartezeit verkürzen können. toi, toi, toi! Heike

Mehr lesen

Thema: 19868

@melbelle

Gerade aktuell geht Lufthansa sehr über den Preis in den Markt.

Im Kampf gegen die Billigflieger-Konkurrenz hat die Lufthansa

momentan speziell ab Hamburg und Düsseldorf zusätzliche

Maschinen stationiert.

Hin- und zurück ab 99 Euro (+ imaginärer Servicezuschlag 10 Euro ).

Und ab München bietet (wenn kein Rückpfiff von der Mutter LH kommt) die Condor neu Städtereisen im Sommer zum Günstigtarif an.

Bericht "Condor macht auf billig"

Der Markt ist in Bewegung, in der Zukunft verwischt die Grenze

zwischen Linie, Charter, LCC immer mehr. Wahrscheinlich ist es sinnvoller zu sagen Airline regional ( Deutschland), Europa und Fernstrecken.

Mehr lesen

Mit Finnair nach Thailand ?

Hey,

habe ein halbes Jahr in Finnland gelebt und bin mehrmals mit Finnair geflogen, allerdings nur kurze Strecken zwischen Finnland und Deutschland. Auf diesen Strecken (z.B von Oulu nach Helsinki) waren die Flugzeuge teilweise sehr klein, aber modern und sicher. Die Besatzung war immer sehr freundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man sehr gut klar. Essen war auch okay, habe sogar auf der kurzen Strecke von Hamburg nach Helsinki ein komplettes Essen bekommen - nach Thailand braucht ihr euch da wohl keine Sorgen machen! Qualitativ war das Essen auch absolut in Ordnung, für Flugzeugessen eigentlich sogar recht lecker.

Insgesamt ist die Airline meiner Meinung nach sehr zu empfehlen - also: guten Flug!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!