Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

µ 1030SW Platinum Silver Digitalkamera Olympus

@ niknak

Solltest du wirklich eine 1GB Kartein der Kamera haben, und sollte deine Mju 1030 wirklich bei schreiben auf die Karte nur 10 sec. Aufnehmen, dann hast du zwei Möglichkeiten, entweder gehst du mit der Kamera zu Händler und sagst das die Kamera einen Update braucht.

Oder du schickst die selber in den Service nach Hamburg ein (nicht vergessen eine Kopie des Kaufbelegs und die Garantie Karte mit beifügen)

:p Die Kamera muss nur Neu Updatet werden, dieser Fehler ist bei Olympus bekannt, das weis ich aus eine ganz sichere Quelle. :p

Solltest du die Telefon Nr. brauchen kann ich dir per PN zusenden.

Bis dan .......

Mehr lesen

4 Tage Hamburg Mitte Dezember

Hi,

vielen vielen Dank für die Tipps.

Habe schon von den Thermen gehört wollte aber wissen was andere Urlauber davon halten.

Danke Sandra

@Mocca-hettingen sagte:

Hallo Ihr lieben,

wir sind Mitte Dezember von Samstag bis Mittwoch (Abreisetag) in Hamburg.

Welche Sehenswürdigkeiten, Varietè, Schifffahrten etc. würdet Ihr uns empfehlen ? Mein junggebliebener Mann wird kurz vor Weihnachten 50 und da darf es auch mal was besonderes sein.

Was uns auch interessieren würden wären tolle Badelandschaften/Thermen.

Wo können wir richtig typisch Essen gehen (Fisch etc). Mittlere Preisklasse ist o.k. Und wo kann man Mittags auch mal günstig was kleines Essen gehen.

Sag schon mal danke im Voraus.

Mehr lesen

Wie lange braucht man mit dem Taxi von Tunis nach Skanes???

Hallo pete83.

- Ja ich bin die Strecke schon gefahren, allerdings am Tag.

- Ramadan vom 22.08.2009 bis zum 20.09.2009.

Von Hamburg fliegen diverse Airlines Monastir an. So u.A. TUIfly, air berlin, Tunisair.

Im Sommer 2009 (Du nennst uns ja den Termin weiterhin nicht) gibt es an verschiedenen Terminen, diverse freie Plätze. Als Alternative bieten sich zusätzlich Hannover und Bremen an. Von dort nach Monastir zu fliegen, ist immer noch besser und auch günstiger, als den Umweg über Tunis.

Du kannst also aus der Region Nord (HH, HB, H) nahezu täglich nach Monastir fliegen.

Sorry, aber Deinem Reisebüro fehlt scheinbar der "Gesamtüberblick".

So, jetzt entscheide Dich. Gruß Hans ;)

Mehr lesen

Abflughafen in der Nähe - wichtig?

Ich bevorzuge meinen Heimatflughafen.

Bei der Buchung einer Pauschalreise kann man noch so viel nach Ersparnissen, günstigen Flugzeiten usw. gucken - die Flugzeiten sind und bleiben unverbindlich. Einen anderen Flughafen (oder gar ein anderes Urlaubsziel) wählen, weil von da aus der Abflug um 6.00 h und der Rückflug um 20.oo h stattfindet, ist naiv.

Über die Erfahrungen mit verlegten/verschobenen/ungünstigen/der Buchung nicht entsprechenden Flugzeiten (ich bin dann ja nur 12 Tage im Hotel und nicht die gebuchten 14!) kann man im Forum stundenlang nachlesen. Wenn man es möchte.

Ich bin gespannt, was Eltern hierzu sagen: wohnen in Hamburg, fliegen ab Stuttgart, X Stunden unterwegs...

Mehr lesen

Urlaub oder Entdeckungstouren in Deutschland - wer war schon wo ??

@mabysc sagte:

Einen Urlaub in D hatte ich noch nie. Ich lebe das ganze Jahr in D und bin froh, wenn ich dann mal was anderes sehe.

Das ist ja auch o.k.!

Und ich wollte mit dieser Umfrage mich ja auch keinesfalls auf Urlaubsaufenthalte festlegen, sondern nur ganz einfach " wer schon in welchem Bundesland war".

Ob das jetzt zum "König der Löwen" in Hamburg ist, ein Wochenende zum Pokalendspiel im tollen Berlin oder auch bei einem Usertreffen in Dresden - es spielt keine Rolle, aus welchem Grund man ein anderes Bundesland in Deutschland besucht hat.

beste Grüße

Erwin

P.S. - was kann ich mir denn noch alles nicht vorstellen.............? ;)

Mehr lesen

Fragen zu AIDAbella

Okay, hab jetzt 200 Euro für 180 Euro Genießerpaket dazu gebucht, das sollte wohl reichen :smiley:

Aber eine Frage hätte dann trotzdem noch...

Lt. Unterlagen ist bis 16.00 Uhr Check-in(Kiel)

Ist dann wirklich Feierabend, oder kann man ggfs. noch (falls die Bahn nicht ganz pünktlich ist) 15 Minuten später da auflaufen....

Komisch ist auch, dass der Zug aus Hamburg um 15:32 Uhr ankommt(vermutlich die Hauptstrecke für Gäste, wenn man mit der Bahn nach Kiel reist), der letzte Shuttlebus aber um 15.30 Uhr abfährt.

Jaja, ich weiß, einen früheren Zug nehmen wäre besser, funktioniert aber nicht, da ich noch ein paar Stunden an dem Tag arbeiten muss.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

19.7.2012 - 25.7.2012  Le Diamant Hamburg - Tromsö inlc. Rückflug nach Berlin Schönefeld 899€ pP, momentan zu diesem Preis noch bei Trolltours buchbar.

1.9.2012 -  12.9.2012  Costa Pacifica rund um Europa Kiel - Savona Balkonkabine Premium 1299€ pP, Schiff ausgebucht.

12.4.2013 - 3.5.2013  Costa Atlantica  Dubai - Singapur 21 Tage, über Indien, Ceylon, Thailand, Male,Langkawi, eine tolle Tour 1549€ pP in der Premium Balkonkabine, bei manchem Anbieter kann man noch eine Kabine ergattern,  Schiff fast ausgebucht.

Flüge Muc-DXB  Singapur-MUC mit Emirates 2x mit dem A 380 zur Zeit 678€ pP

jeden Tag kommen neue Angebote, viele zu einem Superpreis, leider hat der Tag nur 24 Stunden.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Musical-WE Ende Januar in Hamburg

So, da bin ich wieder :)

Also ich muss schon sagen, dass es eine eher "ruhige" Ecke in Hamburg ist.

Bin auch gleich am ersten Tag mit dem Bus in Richtung Berliner Tor gefahren....ja, es war schon ein bisschen wie im Urlaub ;) 80% Schwarze im Bus mit dicken Geldscheinen....aber was solls.....es ist nix passiert...keiner hat uns angemacht....keiner wollt uns was verkaufen etc.....

Das Hotel ist echt klasse...Garage für 11 Euro am Tag ist ok....ich hätte es auch draussen stehen lassen können....aber es stand 3 Tage in der Garage...

Frühstück wirkich klasse, genau wie die Zimmer.

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Mehr lesen

Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Sonnenkind5578

Na klar. Warum sonst? Kunde K. soll bepöschert werden, damit er beim nächsten Mal, wenn er wieder fliegt, die Gesellschaft wieder wählt. Und ich bin da vielleicht ein wenig schlicht, aber so ein bisschen funktioniert das bei mir. Die Dame mit den braunen Augen und den fast schwarzen Haaren bei der TAP von Hamburg nach Lissabonn war so schön, so charmant, der hätte ich glatt einen Kaffe und ne Ecke Mandelkuchen für 6,- Euro abgekauft. Aber sie brachte es mir so,- na ja, nicht nur mir, den anderen auch.  ;) CS

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!