10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Richtigen Party-Urlaub gesucht
Hallo,
ich war schon 2x in Kreta in CHERSONISSOS das ist dort der absolute Partyort! Überwiegend junge Leute, keine Kinder, keine Familien und viele Bars, Clubs und Discos. Allerdings fliegen dort viele Engländer hin. Mein Englisch ist sicherlich nicht besonders gut, aber wir hatten immer total viel Spaß.
Wir hatten kein ALL INCLUSIVE HOTEL, es gibt dort einige günstige Discos. Teilweise erhält man dort den ganzen Abend zwei Getränke zu einem Preis (zwei Cocktails nur 5 Euro und sehr lecker).
Heuer möchten wir einfach mal was anderes sehen. Wir fliegen im Juni nach PLAYA DEL INGLES in das Hotel BUENAVENTURA. Das soll auch eine absolute Partyhochburg sein. Das Hotel ist ideal für Singles und junge Leute. (Lies hierzu mal die Hotelbewertungen durch - einfach klasse). Am Sonntag kam sogar bei Vox ein Bericht über dieses Hotel.........Oje ich denke da ist noch viel mehr los, als wie auf Kreta. War noch nie dort, ist aber bestimmt zum empfehlen. Die Discos sind auch nur paar Gehminuten entfernt.
Bulgarien war auch noch eine Überlegung, doch dort soll es ähnlich wie beim Ballermann sein und zu überlaufen.
Liebe Grüße
Susanne
Familienurlaub Bulgarien Empfehlenswert ? brauche allgemeine Tipps
Hallo,
als Junggeselle wollte ich eigentlich zum Thema Familienurlaub nichts sagen. Aber eines ist mir bei meinen drei Bulgarienaufenthalten aufgefallen:
Die Bulgaren sind extrem kinderfreundlich.
Ein Loch im Boden als Toilette ist in Bulgarien durchaus üblich, auf dem Lande und in einigen einfachen Restaurants in den Städten. Aber in von Touristen frequentierten Lokalen ist das die absolute Ausnahme. Wir waren vom Sonnenstrand aus auf Touren in Varna, Burgas, Sozopol, Plovdiv, Sofia, Borovets und Kap Kiakra incl. Baltschick. Unterwegs haben wir häufiger wegen Pinkelpausen gehalten. Bei allen diesen Ausflügen ist es uns ein einziges Mal passiert, dass wir ein Loch vorfanden. Ich traue mich zu behaupten, dass es sowas in den Seebädern Sonnenstrand und Goldstrand, also in den Touristenzentren, nicht gibt. Gerade im Seebad Sonnenstrand (nur das kenne ich wirklich) ist zwischen 2001 (meinem ersten Aufenthalt dort) und 2004 auf dem sanitären Sektor sehr viel Positives geschehen. 2001 waren die Toiletten in den Gaststätten, nicht in den Hotels!, sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist heute anders.
Viele Grüße vom Bulgarienfan
Urlaub in Dubai
also anhand meiner beiträge ist wohl erkennbar das es mir hier gefällt. was mir allerdings missfällt ist, wenn hier hinweise gegeben werden wie ich am billigsten und einfachsten nach dubai komme. Ich kenne die emirate recht lange und habe auch da mal gelebt. Mich stört das sich hier leute tummeln (bezieht sich nicht explizit auf dich) die nur zusehen wie sie am meisten geld sparen können. Das ist ein reiseforum wo touristen hilfe bekommen sollen wie sie am besten ihren urlaub gestalten können und was sie alles unternehmen können. und dann gibt es einige die das hier zum schnäppchenforum erklären. das nervt, dubai ist nicht bulgarien oder malle, zumindest noch nicht und ich wäre froh wenn das auch noch eine zeit lang so bliebe. Dubai ist teuer und das hat auch seine vorteile, ich schätze diese sehr und andere ebenso. Und wer eine Hotelanfrage wegen 10€ absendet gehört meiner ansicht nicht nach dubai.
Und zu deinem vorherigen posting,
glaubst du nicht dass das personal in hotels besseres zu tun hat als anfragen zu bearbeiten, wie hoch das deposit ausfallen könnte oder ob es adapter gibt?????
Zitate oft nicht mehr erkennbar !
Zur allgem. Info:
Feedback über Feedback-Button
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich habe die Linkfunktion an diesem Beispiel erfolgreich getestet:
http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+in+Bulgarien-id_1567.html
Bitte versuchen Sie es nochmals.
Freundliche Grüße vom Bodensee
Hallo,
es scheint das man mein Feedback bzgl. Linkfunktion missverstanden hat.
Das normale einfügen der URL (wie in dem Beispiel) ist ok und ich kann auch den Link als Quelltext setzen, aber das Linksymbol im Editor funktioniert seit Juni 2011 nicht !
s.h. hierzu auch:
Schönen Gruß
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie unser Admin Günter bereits in dem von Ihnen erwähnten Thread mitteilte, ist unsere Technik-Abteilung erneut über den Fehler informiert worden.
Sie bemühen sich, diesen so rasch wie möglkich zu beheben.
Freundliche Grüße vom Bodensee
die schönsten Strände in Europa???
so, jetzt hab ich die ersten Sommerkataloge zu Hause und bin geschockt... Warum kostet denn ein ganz normales 4* AI Hotel an der Costa del Sol und Costa de la Luz AB 1500€ aufwärts für 14 Tage???? Versteh ich nicht. Normalerweise würde ich bei diesen Angeboten von Hotels mit ca. 1000€ rechnen, halt das, was man auf Mallorca und den Kanaren auch bezahlt. Bin total traurig, denn so viel Geld will ich nicht für ein normales Hotel in Spanien ausgeben...
Warum ist es da denn so teuer???
Jetzt werd ich mir wohl leider leider ein anderes Ziel suchen müssen und weiß nicht wohin: Kanaren war ich schon so oft, Mallorca will ich nicht mehr, Türkei ist mir eigentlich noch zu warm (genauso Griechenland und Zypern), in Bulgarien und Kroatien gefallen mir die Hotels nicht.... Ja... und wo soll ich Urlaub machen?? Helft mir bitte! Das ist eine Notlage!
Wir wollen einen weißen langen Sandstrand, ein 4*Hotel, das direkt dran liegt und AI für ca. 900€ für 10 Tage. Hatte jetzt schon Tunesien überlegt, aber im August, ist das da sicher unerträglich heiß oder???
In welches Reiseland fahrt/fliegt Ihr am liebsten, wo gefällt es euch nicht und warum?
Hallo Leute,
falls ich am Wochenende die CD-R finde, kann ich eine "Blastigbalme" als Foto einstellen. D.h. es sind mehrere bunte "Balstigbalmen". Süüüüß.
Ein Lieblingsreiseland habe ich eigentlich nicht. Fahre gerne dorthin, wo es mir möglich ist, mit den Menschen in Kontakt zu kommen OHNE Anmache irgendwelcher Art.
Wohin ich gern reise (Reihenfolge zufällig):
Italien, Frankreich (beide aber sehr teuer inzwischen), Österreich, Belgien, Holland, Bulgarien, Russland, Ungarn, Litauen, Lettland, Estland, Türkei (abseits der Touristenpfade!!!!), Iran (har absolut NICHTS mit dem von wem auch immer gesteuerten negativ-Image zu tun), Georgien, Indien, Japan, Südkorea, Thailand, Laos.
Wo es ganz nett war, ich aber nicht wieder hinreisen mag (ich war mal dort, nochmal muß aber nicht sein):
Südafrika, Tansania, Aserbaidschan (läßt sich aber dienstlich oft nicht vermeiden),
Wohin ich definitiv nie wieder reisen werde:
Vietnam (das erste Land überhaupt in 35 Jahren dienstl. und priv. Reisens, das ich abgenervt VORFRISTIG verlassen habe.
USA: KGB-artige Einreisebestimmungen nein danke! Dienstreisen zum Glück nicht mehr erforderlich.
O Gott, jetzt habe ich doch unter "beliebte Reiseländer" Argentinien, Ekuador, Urugay, Bolivien und abseits von Cusco auch Peru vergessen. Soll nicht wieder vorkommen!
Wie macht ihr das mit Essen für Baby im Urlaub? tipps?
Hallo
wir sind auch erst geflogen, als unser jüngster Sohn schon 2 Jahre alt war, allerdings damals nach Bulgarien. Dass es dort schlecht mit Windeln aussieht, wußte ich, die wurden also mit eingepackt und gebraucht wurden sie ja auch nur noch für die Nacht und eben den Notfall, der leider im Urlaub häufiger eintritt, wie zu Hause.
Meine Kinder haben sich mit der Gläschen-Nahrung nie anfreunden können, hatten allerdings auch schon recht zeitig ihre Zähnchen. Habe dann auch vom Erwachsenen-Essen was zurecht gemacht und Brot mit Streichwurst in kleine Stücke geschnitten, dazu Obst usw.
Bis Juni ist ja noch ein wenig Zeit, vielleicht probiert ihr ja mal, das Essen bzw. die ein oder andere Mahlzeit umzustellen.
Für den allergrößten Notfall hatten wir für unseren Jungen damals auch noch eine "Nuckelflasche" eingesteckt, aber der Urlaub hat geholfen, ihm das dann endgültig abzugewöhnen, wie gesagt - er war schon 2 Jahre.
Meist macht man sich vorher mehr Gedanken und dann läuft alles ganz problemlos. Sicher findet ihr noch nützerliche Tipps von Eltern, die an ähnliche Dinge denken müssen.
Dann euch angenehmen Urlaub und liebe Grüße
Birgit
Probleme bei Buchung für 2 Erw. + 2 Kinder
Hallo,
Ich wollte vorhin unsern Urlaub für nächsten Sommer buchen. Es geht wieder ins MAjestic Beach Resort in Bulgarien. Da waren wir dieses Jahr auch. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (dann 10 und 12).
Dieses Jahr sind wir kurz nach dem 12. Geburtstag unseres Großen geflogen, d.h. Er war da auch schon 12. Es gab keine Probleme bei der Buchung. Er zählte aber schon zu den Erwachsenen. Somit waren wir dann 3 Erw. und 1 Kind.
Nächstes mal ist er auch noch 12 weil kurz vorm Geburtstag. D.h. Eigentlich genau die selbe zusammenstellung wie dieses Jahr. Nur ist es jetzt bei den Veranstaltern nicht mehr möglich für 2 Erw und 2 Kinder ein Appartement zu bekommen. Da der große als erwachsener gilt und die Belegung nur für max 2 Erw. + 2 K gilt. Aber dieses Jahr hat es doch auch geklappt.
Es sind doch soviele Familien dagewesen die auch Kinder in unserm Alter hatten und die hatten auch alle ein Appartement. Warum ist das denn jetzt nicht mehr möglich ? Hat von Euch jemand dasselbe Probleme und weiß was man da machen kann ?
LG Melanie
Sonnenstrand - September - Party???
Nun Party an jeder ecke definiert jeder warscheinlich auch anders!
Jedenfals habe ich nachts oft laute musik von der Bar neben unserem Hotel gehört!
kann schon sein das man die im Burgas Beach nicht mehr so hört, das liegt ja etwas weiter hinten!
Jedenfals kann ich nur das sagen was ich erlebt habe, und ich würd jeder zeit wieder im September dort Urlaub machen, wir jedenfals hatten da richtig spass, ganz egal ob mitten in der stadt oder eben am Hotel!
Und ich brauche auch keine geführten turen um Party zu machen!
Wie ich bereits sagte wer suchet der findet!
Wenn man abends durch die Straßen leuft findet man immer was wo Party is!
Im Hotel war bei uns ab 24 Uhr feierabend, da wurd auch promt das Licht und die Musik ausgemacht das man ja schnell abhaut!
Dan muss man sich eben was suchen, und bei den Preisen ist das ja auch angenehm!
Obwohl wir Al ink hatten, sind wir fast mehr raus gegangen, und ich würde in Bulgarien auch kein aAl ink mehr buchen, das lohnt einfach nicht!
M;an so günstig Essen und Trinken gehn!
Kann mich nicht entscheiden, Türkei, Mallorca/Ibiza?
Hallo liebe Fories,
eigentlich dachte ich unser Reiseziel gefunden zu haben (Bulgarien), soll schöne Sandstrände haben, schöne Hotels mit Rutsche etc....pustekuchen, zu unserer Reisezeit: frei Planbar ab September Endet dort schon die Saison und es KANN kühler werden/sein...
Also nun wieder umdisponieren: Türkei oder Mallorca.
Ich selbst war in beiden Ländern vor 15 Jahren das letzte Mal- in der Türkei war ich in Alanya, dort war Kiesstrand und irgendwie immer hoher Wellengang, sodass ich dann lieber den Pool nutzte,denn auf den Knien im Wasser tat ganz schön weh...(unser Sohn ist 4 Jahre), in Alcudia war der Strand super.
Also ich nenn Euch mal meine Vorstellungen, denn ich habe 0 Ahnung, wo ich anfangen soll zu suchen:
1. Transferzeit MAX.,1,5h vom Flughafen (lieber kürzen)
2. Sandstrand, flach ins Wasser
3. Kinderfreundiches Hotel- eben für nen 4 Jährigen, evtl auch mit Beschäftigungsmöglichkeiten
4. bissl shopping für Mama darf auch nicht fehlen
5. preisl. max 2.500 Euro (royal dragon und delphin palace fallen also flach)
6. evtl sep. Schlafraum, da wir abends viell. noch TV schauen, hätte bissl schis das zimmer zu verlassen
So, und nun seid ihr dran- bütte helft mir ;
LG