10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
AI oder reicht auch HP????
Jambo,
ich unterstreiche ebenfalls Gerds Aussage. Wir reisen im Oktober zum ersten Mal nach Kenia. Die letzten Jahre waren wir meist auf den Kanaren und hatte bis auf einen aufenthalt immer nur HP.
Trotzdem finde ich es absurd, AI-Touristen immer gleich so abzustempeln, dass die sich den ganzen Tag über aus dem Leben saufen und bis zum Platzen mit allem möglichen vollstopfen und zudem die Hotelanlage nicht verlassen, weil sie sonst eine kostenlose Mahlzeit verpassen.
Wir habe eine Kombinationsreise gebucht, erst 5 Tage Safari, dann 2 Wochen Badeurlaub in einer AI-Anlage. Und wie Gerd schreibt, wenn wir tagsüber unterwegs sind, oder wir Lust haben mal "auswärts" zu Essen dann ist es auch gut.
Badeurlaub im Januar . Tips für Urlaubsziele?
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für Eure Tips!!!!
Ausser OMIRA und SANTAMARINELLO
Wieso haltet Ihr Euch überhaupt in den Foren auf? Wenn man Eure Beiträge gesamt liest, seid Ihr ja überall nur am rum nörgeln. Ich bedaure sehr, Euren hohen Ansprüchen nicht zu genügen, wie sicherlich viele andere hier auch. Aber wenn Ihr hier nur über allem steht, was hält Euch?
Hinfort mit Euch. Sucht doch mal bei Google, nach einem Aggressions-Forum. Soll therapeutisch ganz heilsam sein.
Nun zu den wirkich netten und gut gemeinten Tips: Kenia hört sich wirklich toll an und Khao Lak hatte ich auch bereits in der engeren Wahl. Leider auch ein bisschen Tsunami Panik (schäm...)
Viele herzliche Grüße!!!!
Petra
hätte gern Auskunft
Werde auch im August wieder nach Kenia fliegen (das 5. mal) .wenn man wie ein Christbaum rumläuft und nur so mit dem Geld rumschmeißt und den "ich bin Tourist und der King" prahlt, muß man sich nicht wundern, dass evtl. was passieren kann, denn die Armut dort sehr sehr groß. Ist mir auch unbegreiflich, wie man mit allen wichtigen Utensilien zum Essen und das noch im eigenen Hotel gehen kann. Naja, muß jeder selber wissen. Ich habe immer nur das Nötigste mitgenommen und dann noch an verschiedenen Stellen untergebracht. Außerdem sollte man von den ganzen Unterlagen eh Kopien fertigen .Naja, auf jeden Fall können beide von Glück sagen, dass sie noch so glimpflich davon gekommen sind.
Deklarieren von Fotoausrüstung
Hallo,
ich habe auch eine recht teure Fotoausrüstung mit nach Kenia genommen. ich bin direkt über Mombasa eingereist.
Also am besten ich fange von vorne an:
erst ist die Gesundheitskontrolle (Impfpasskontrolle ...)
2. du hollst dein Gepäck
3. du kaufst dein Visum
und erst ganz am Schluss bevor du das Flughafengebäude verlässt kommt nochmals eine Zollkonntrolle.
Dort bittest du einfach einen die Ausrüstung in deinen Pass eintragen zu lassen (Wertangabe musst du in USD ca. schätzen).
Dies ist kostenlos, mann muss aber deutlich danach fragen ansonsten mach die dort nix, pole pole.
Kann die sonst passieren das du bei der Ausreise Gebühren bezahlen musst.
Bei der Ausreise wird wiederum kontrolliert ob du die Ausrüstung auch wieder ausführst.
mfg Bestbayboy
HILFE - Grand Paradise Bavaro oder Occidental Flamenco
Nabend allerseits,
ich glaub, die blöcke in der mitte sind noch unrenoviert. ich beneide euch, das ihr wieder hinfliegt. kann dieses jahr nicht und nächstes geht es nach kenia. aber irgendwann flieg ich wieder hin, und wenn ich allein muss.
aber das hotel ist wirklich die 4 sterne wert. die pizzen waren auf jeden fall super lecker. ich kann das hotel nur jeden wärmstens entfehlen. für das wenige geld bekommt man wirklich viel leistung.
@gilbert, bin ganz deiner meinung. der strand richtung palladium und weiter ist bei weitem nicht so schön wie am occidental. aber unbedingt den buden die hinter dem palladium sind, mal einen besuch abstatten. die leute dort sind sehr nett und es gibt schöne andenken zukaufen.
Diani Reef Beach Resort
Hallo Ihr Keniafans:)
Meine Family und ich haben vor im Febraur2010 nach Kenia-Diani Beach zu fliegen.
Wir interessieren uns für das "Diani Reef
Allerdingshat es keine so tolle Weiterempfehlung und auch einpaar garnicht so gute Bewertungen.
habe trotzdem jetzt auch schon viel gutes darüber gehört.
Dass es eine tolle Strandlage hat mit Liegen am Strand und sehr gutes Essen...
Was haltet ihr vom Diani Reef Beach Resort?
wisst ihr warum es im Meier'sWeltreisen-Katalog mit 4 1/2* und hier im HC "nur" mit 3 1/2* angezeigt wird?
Und was haltet ihr von The Sands at Nomad?
Könnt ihr noch was empfehlen mit schönem strand und gutem essen?
Freue mich auf weitere Antworten:)
rauchen auf Barbados
Sorry, ich wollte nicht nerven. Ich bin neu im Forum und finde es ehrlich gesagt sehr verwirrend. Mit den Suchfuktionen bin ich nicht richtig weitergekommen und habe einfach nicht die richtigen Beiträge zu meiner Frage gefunden. Vielleicht ist ja jemand so nett, meine Frage trotzdem zu beantworten.
Sich durch Beiträge aus den letzten Jahren zu wurschteln, macht ja auch wenig Sinn, da sich bei den Nichtraucherschutzgesetzen beinahe täglich etwas ändert. Siehe Kenia, dort haben wir im letzten Jahr noch überall rauchen dürfen, plötzlich ist es selbst draussen verboten. Na ja und die Tatsache, dass viele Amerikaner auf Barbados urlauben, wie ich glesen habe, läßt mich wenig Gutes hoffen...
Schon im voraus vielen Dank!
Das Problem Dürre
Dringend!
Hallo Leute,
also wir waren letztes Jahr In Kenia in der Masai Mara und In Tsavo und waren absolut begeistert. Nun wollten wir auch dieses Jahr wieder über Weihnachten auf Safari gehen. Eigentlich wollten wir morgen fest buchen und zwar eine Safari nach Sambure und in die Masai Mara. Uns wurde erzählt, dass es ja inzwischen geregnet hat und alles ganz toll ist. Aber wir sind jetzt doch sehr unsicher nach den ganzen Berichten, die toten Tiere sind ja nun mal Fakt und da hilft auch der Regen nicht?
War denn jemand von Euch in der letzten Zeit da oder weiß irgendetwas? ich wär euch soo dankbar wenn ihr mir weiterhelfen würdet!
Suche Schweinegrippevordruck und Zollvordruck
Jambo zusammen !
Melde mich aus meinem Keniaurlaub zurück. Wie immer war es toll. Ich möchte mich noch bei allen für die guten Wünsche bedanken.
Ich habe wie angekündigt die selbst gedruckten Einreise / Ausreisekarten getestet. Hakuna matata, allles wurde ohne Beanstandung anerkannt. Ab sofort wird das Vordruckspaket für Kenia um die Ein- und Ausreisekarte erweitert. Jetzt kann alles schon zuhause ausgefüllt werden. Dadurch wird die Einreise streßfrei und schnell. Die Wartezeit am Einreiseschalter wird hierdurch enorm verkürzt.
Viele Grüße
Mganga
PS. Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmals darum bitten, dass Ihr Eure e-mail Adresse angebt, damit ich die Formulare zusenden kann. Dies ist über HC leider nicht möglich.
Danke