Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Eine Frage an die Hamburg-Kenner...

Das Schweinske ist ein guter Tipp, wenn man es noch nicht kennt.

Ich persönlich finde es laaaangweilig und qualitativ nicht besonders hochwertig. Essen ist günstig, Getränke vergleichsweise teuer.

Gut frühstücken bzw. Brunch (okay, etwas teurer) kann man in Wandsbek im Plaza (http://www.plaza-hamburg.de/pages/frameset_6.html), direkt am Busbahnhof.

Oder du machst einen kleinen Spaziergang, aus dem Tiefenthal raus, rechts die Wandsbeker Marktstr. runter, am Steins vorbei (Haben die Frühstück?) bis zum Feuervogel (http://www.feuervogel-wandsbek.de/). Da ist dann auch gleich die S-Bahn-Station Wandsbeker Chaussee, um Hamburg weiter zu erkunden.

Mehr lesen

Aussichtsplatz - Blick auf die Elbe

@ Rolf,

wenn wir dich nicht hätten ;) . Es gibt aber in Altona noch das neue Cruise center, dort legen ja auch viel KF-Schiffe an.

@Malini,

macht eine "Schnupperkreuzfahrt", haben wir auch gemacht. Bei 4 Tagen auf einem Kf-Schiff kann man gut testen, ob es passt ;) . Mein Mann war auch skeptisch, aber heute ist er der jenige der drängt. Er ist immer ganz beeindruckt von den An- und Ablegemanöver, z.B. wenn der Kapitän das Schiff mal eben im Hafenbecken dreht. Allerdings ist eine Balkonkaine ein MUSS.

ich wünsche dir heute schon viel Spass in Hamburg. Wir werden Ende März wohl wieder dort sein.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Viva Wyndham Domenicus Palace

Hallo ihr Lieben

Würde gerne nächstes Jahr Osterferien ins genante Hotel mit meiner Familie reisen.

Jetzt meine Fragen

Wir sind 2Erwachsene u.2Kinder 9u.8 Jahre,sind die Zimmer ausreichend groß ohne das man sich eingeengt fühlt.

Es sind ja 2 Betten pro Zimmer,wie breit sind die Betten.

Giebt es Zimmer die wegen ihrer Lage oder Ausstattung zu beforzugen sind.

Oder sind die Zimmer im benachbarten Hotel Viva Wyndham Domenicus Beach für Familien besse,dort giebt es ja auch Bungalows zumieten.

Wöre toll wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Fliegen würden wir eventuell am leibsten mit 12 Fly,da die ab Hamburg direkt fliegen.

Liebe Grüße urlaubsbine64

Mehr lesen

Flugzeiten in die Türkei

Dann kopiere ich meine Antwort gleich mal mit:

Das ist die berühmte Frage für die Glaskugel von Gypsy Rose vom Kirmeszelt (Anmerkung für @Souzanna: Gypsy Rose ist im Englischen gleichbedeutend mit Wahrsagerin uffm Rummel). Die Flugzeiten können sich bis Oktober noch ändern, müssen es aber nicht. Es kann aber sein, dass noch Flüge dazu kommen, wenn die Nachfrage weiter so massiv steigt. Kann sein, muss aber nicht:smirk:. Bist du auf den Flughafen Hamburg angewiesen? Sonst schau doch mal bei anderen Flughäfen, viele Reiseveranstalter bieten auch Zug zum Flug im Preis inkludiert an, für mich eine echte Alternative. Möge die Abflug-Macht mit dir sein!:sunglasses:

Mehr lesen

Junggesellenabschied

Schön wäre sicher eine Reaktion des Fragestellers auf Vorschläge. Aber gut.... ich kenne keinen Gastronomen, der sich "Junggesellenabschiede" (also eigentlich sinnlose Besäufnisse, die aufgrund von Lärm und Belästigungen jeden anderen potenziellen Gast davon abhalten, ebenfalls denselben Schankbetrieb besuchen zu wollen) noch antun.

Wenn es dennoch gelänge, einen bereitwilligen Schankbetrieb zu finden, herzlichen Glückwunsch! Großstadt (sollte das wohl heißen). Nun - dann würde ich in Berlin, München, Hamburg oder Köln feiern. Aber ist es eigentlich nicht völlig egal, wenn man sich mit 12 Leuten druckbetankt, wo man das tut?

Wie immer, kann man zu gar nichts raten, wenn Fragen so wenig spezifisch gestellt werden wie diese *lg*

Mehr lesen

Kurzkreuzfahrt AIDA - Erfahrungen?

Entschuldigung. :frowning:

Ja, das wird wohl die Mar sein. Habe die Koffer schon gepackt.

Mit der Prima geht's ja etwas später los. Jo mei, mit meinen vielen Kreuzfahrten + Kreuzfahrtschiffen, kann ich ja auch mal durcheinander kommen.

Das blöde ist ja der Abfahrthafen am Burchardkay. Ich wohne zwar in HH muß aber durch ganz Hamburg über die Elbbrücken,( faßt bis Hannover fahren :( ) dann durch den ganzen Hafen bis kurz vor Blohm & Voss. Ein Linienbus fährt da nicht ganz hin, man muß dann die Koffer 1km über die Straße tragen. Vom Hbf fährt aber ein AIDA Zubringer-Bus.

Ich werde aber mit dem PKW hingebracht. Das dauert 1ne Std.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Nouvelair

Alles klar, hört sich prima an.

Habe heute meine Reiseunterlagen bekommen und muss sagen, dass ich etwas erzürnt bin, weil sich die Flugzeiten stark geändert haben.

Hinflug von Hamburg am Freitag, den 27.05. um 17:00 Uhr statt 15:35

dazu mit Stop in Düsseldorf, statt Direktflug nach Enfidha

Rückflug von Enfidha am Dienstag, den 07.06. um 05:10 Uhr statt 10:00 Uhr

hier aber Direktflug nach Tegel (das war gewünscht)

Weiß jemand wodurch die unterschiedlichen Zeiten beeinflusst werden?

Das schlimme an der Sache, man kommt mitten in der Nacht am Hotel an und fährt auch wieder mitten in der Nacht!

Danke und Gruß

Karsten

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Es klingt aber bei einigen Beiträgen jetzt so, als wenn diese tragischen Ausschreitungen Spiegelbild für die gesamte Lage im Land sind. Welche Fraktionen dort aufeinander getroffen sind und ob dieses Spiel als Mittel zum Zweck diente...alles Vermutungen, wie sie hier jetzt schon seitenweise zu lesen sind.

Leider ist auch sehr viel Gewaltpotential in europäischen, ja sogar deutschen Fußballstadion vorhanden, und da sollte Polizei und Sicherheitsschutz schon funktionieren...tut er aber meist nicht (siehe erst kürzlich in Hamburg oder in London oder....).

Wer sich für Ägyptenurlaub 2012 entscheidet, sollte es tun können, dafür sind wir alle alt genug. Keiner wird so blauäugig sein und nicht auch ein gewisses Risiko einkalkulieren...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!