Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Viva Wyndham Domenicus Palace

Hallo ihr Lieben

Würde gerne nächstes Jahr Osterferien ins genante Hotel mit meiner Familie reisen.

Jetzt meine Fragen

Wir sind 2Erwachsene u.2Kinder 9u.8 Jahre,sind die Zimmer ausreichend groß ohne das man sich eingeengt fühlt.

Es sind ja 2 Betten pro Zimmer,wie breit sind die Betten.

Giebt es Zimmer die wegen ihrer Lage oder Ausstattung zu beforzugen sind.

Oder sind die Zimmer im benachbarten Hotel Viva Wyndham Domenicus Beach für Familien besse,dort giebt es ja auch Bungalows zumieten.

Wöre toll wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Fliegen würden wir eventuell am leibsten mit 12 Fly,da die ab Hamburg direkt fliegen.

Liebe Grüße urlaubsbine64

Mehr lesen

Flugzeiten in die Türkei

Dann kopiere ich meine Antwort gleich mal mit:

Das ist die berühmte Frage für die Glaskugel von Gypsy Rose vom Kirmeszelt (Anmerkung für @Souzanna: Gypsy Rose ist im Englischen gleichbedeutend mit Wahrsagerin uffm Rummel). Die Flugzeiten können sich bis Oktober noch ändern, müssen es aber nicht. Es kann aber sein, dass noch Flüge dazu kommen, wenn die Nachfrage weiter so massiv steigt. Kann sein, muss aber nicht:smirk:. Bist du auf den Flughafen Hamburg angewiesen? Sonst schau doch mal bei anderen Flughäfen, viele Reiseveranstalter bieten auch Zug zum Flug im Preis inkludiert an, für mich eine echte Alternative. Möge die Abflug-Macht mit dir sein!:sunglasses:

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Es klingt aber bei einigen Beiträgen jetzt so, als wenn diese tragischen Ausschreitungen Spiegelbild für die gesamte Lage im Land sind. Welche Fraktionen dort aufeinander getroffen sind und ob dieses Spiel als Mittel zum Zweck diente...alles Vermutungen, wie sie hier jetzt schon seitenweise zu lesen sind.

Leider ist auch sehr viel Gewaltpotential in europäischen, ja sogar deutschen Fußballstadion vorhanden, und da sollte Polizei und Sicherheitsschutz schon funktionieren...tut er aber meist nicht (siehe erst kürzlich in Hamburg oder in London oder....).

Wer sich für Ägyptenurlaub 2012 entscheidet, sollte es tun können, dafür sind wir alle alt genug. Keiner wird so blauäugig sein und nicht auch ein gewisses Risiko einkalkulieren...

Mehr lesen

schönster Ort Kroatien

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Jahren immer Urlaub auf griechischen Insen gemacht.

Nun wollen mein Mann und ich mal Kroatien kennenlernen.Wir wollen im September für 3 Wochen einen schönen Ort mit Strand,etwas shoppen,Bars ,Cafes,Restaurants aufsuchen.Aus dem Disco-Alter sind wir raus.Beide so um die 50 Jahre.Wir stellen uns einen hübschen Ort vielleicht mit kleinem Hafen vor.

Von Hamburg geht ein DirektFlug nach Split. Wir möchten wenn es geht nicht mehr als ca. eine Stunde transfer von dort aus.  Ich habe ganz schöne Wünsche, oder?

Ich freue mich wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Lieben Dank im vorraus.

LG

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo,

ich habe kurz eine Frage.

Mein Freund und ich fliegen im November mit Emirates von Hamburg nach Dubai und dann weiter nach Male.

Beide Male mit der Boing 777-300.

Nun hatte ich Sitzplätze reservieren können, die erste Zweierreihe (46).

Danach hatte ich auf einer Internetseite gesehen, dass diese Plätze gelb sind, also mit Einschränkungen.

Nun bin ich etwas unsicher, wir würden gerne eine Zweierreihe für uns haben, aber können wir dann evtl. nicht raussehen?

Vllt hat ja jemand schon einmal in dieser Reihe gesessen und kann mir sagen, ob meine Wahl nun so schlecht war :p

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus :D

LG

Mehr lesen

Business Class nach Hongkong

habe gerade eine Info bekommen, die ich gerne weitergeben möchte. Die SWISS hat ein Business-Class Special aufgelegt. Viele Destinationen.

z.B. Hongkong für 1.949 €

Reisebedingungen:

- Preis pro Person für Hin- und Rückflug in der Business Class- Gültig für Abflüge ab Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Bremen, Hannover, Nürnberg und Dresden

- Gültig für Abflüge vom 01. Juli bis 31. August 2012- Die Reise muss am 09. September 2012 beendet sein.- Mindestaufenthalt: 3 Tage oder Samstagnacht- Kinderermäßigung: keine- Storno und Umbuchung: nicht möglich- Miles & More Meilengutschrift: möglich

Ticket muss bis spätestens Dienstag 13.03. um 18.Uhr ausgestellt sein

Guten Flug. :p

Mehr lesen

Aussichtsplatz - Blick auf die Elbe

@ Rolf,

wenn wir dich nicht hätten ;) . Es gibt aber in Altona noch das neue Cruise center, dort legen ja auch viel KF-Schiffe an.

@Malini,

macht eine "Schnupperkreuzfahrt", haben wir auch gemacht. Bei 4 Tagen auf einem Kf-Schiff kann man gut testen, ob es passt ;) . Mein Mann war auch skeptisch, aber heute ist er der jenige der drängt. Er ist immer ganz beeindruckt von den An- und Ablegemanöver, z.B. wenn der Kapitän das Schiff mal eben im Hafenbecken dreht. Allerdings ist eine Balkonkaine ein MUSS.

ich wünsche dir heute schon viel Spass in Hamburg. Wir werden Ende März wohl wieder dort sein.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kochschulen in Thailand

@Ines68,

bei allen Respekt, aber da falle ich ja fast vom Stuhl :frowning:  Ich hatte scheinbar überlesen das Du noch nie in Thailand gewesen bist. 

Wie kann man denn einem User davon abraten einen Kochkurs in Thailand zu besuchen weil sich " die Zeit dafür nicht lohnt" wenn man bei diesem Thema vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Das hast Du nämlich vergessen zu erwähnen. Ich persönlich würde zu keinem Thema schreiben von dem ich keine Ahnung habe *kopfschüttel* 

Und es gibt genau so wenig eine asiatische Küche wie es keine europäische Küche gibt. Welcher Italiener aus Palermo  würde von sich behaupten das er die traditionelle Küche aus Hamburg kennt.

,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!