Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Fernreise mit Kleinkindern Ewiges Streitthema

Hallo,

ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, bei uns werden Hepatitis  A und B Impfungen als Standardimpfungen angeboten. Unsere Kinder 3 und 4 Jahre sind dagegen geimpft. Ich würde mit unseren Kindern nicht 9 Stunden flieben, um dort Sonne, Sand und Meer zu haben, das kann ich wirklich in Griechenland auch haben. Wir werden aber nächstes Jahr nach Amerkia fliegen, wir besuchen dort Freunde.

Es gibt Leute die fahren von Hamburg nach Italien mit dem Auto, ob das für die Kinder entspannender ist als ein 9-Stunden-Flug weiß ich nicht, sie quengeln halt nur die Eltern im Auto an und nicht die anderen Fluggäste.

Christin

Mehr lesen

INTERFLUG!!!!

"Interflug" wieder unterwegs

Die in Hamburg ansässige türkische "Interflug Charter System Reise und Handels GmbH" hat die Rechte an den Symbolen der ehemaligen DDR-Staatsfluglinie "Interflug" gekauft, mit denen sie jetzt europaweit wirbt und auf einer Art Ostalgie-Welle reitet. Damit das Konzept aufgeht, prangt auf den bunten Prospekten des Unternehmens jedoch nicht nur das alte Symbol der Interflug, sondern auch der Satz: "Das Volk fliegt mit uns". Jährlich fliegen via Interflug rund eine halbe Million Menschen in die Türkei, vornehmlich deutsche Touristen und in Deutschland lebende Türken. (dpa) </i>

erschienen am 27. August 2004 im Hamburger Abendblatt

Mehr lesen

"König der Löwen", HH

:wave:

das "Cuneo" in der Davidstrasse. Direkt neben der Herbertstrasse.

Es ist das älteste Italienische Restaurant in Hamburg. Hatte am Montag 100jähriges Bestehen. Ich war mit meinem Mann am Samstag (Hochzeitstag) dort essen. Vorzüglich. Von außen sehr unscheinbar, aber wenn Du die Tür öffnest, denkst Du, Du bist in Italien. Ein Höllenlärm. Aber phantastisch. Wenn Du keinen Tisch vorbestellt hast, musst Du etwas warten.

Im "Weissen Haus" musst Du auch einen Tisch reservieren. Dort bekommst Du sonst auch keinen Platz.

Viel Spaß

Jutta 

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

hallo iht lieben

so der sommer ist nun so langsam eingekehrt und die melly denkt jetzt schon an ihre weihnachtsdeko 08.

waren ebend mit der ganzen falmilie bei einem pyramidenbauer,super tolle teile und haben uns eine 3.50 m große ausgesucht,braucht ja auch seine zeit,sie herzustellen.

das wird dann unser highlight für dieses jahr :laughing:

die im dorf ,denken sowieso wir sind nicht ganz frisch und nun noch so ein riesen teil :shock1:

habe nun we und freue mich morgen auf hamburg :D

wünsche euch ein schönes we ihr lieben,mit einen schönen fussballanfang :D

2-1 für deutschland oder wie seht ihr das????????

lg melly :kuesse:

Mehr lesen

Helgoland

Danke für die wertvollen Tipps! Ich werde mit einer kleinen badisch-schwäbischen :blush: Reisegruppe ein paar Tage in Hamburg sein und da liegt dann der Schwerpunkt schon auf HH - und eben einen Tag Helgoland. Und Günter danke für den Link, ich muss gestehen dass ich auf euren schönen Seiten eigentlich nur das Forum nutze und kam so nicht drauf da zu suchen!

Eine Frage noch - keine Lust an dem halben Tag noch ewig im Restaurant zu sitzen und aufs Essen zu warten. Gibt es auf Helgoland auch - wie oft am Festland - so lecker Krabbenbrötchen etc. direkt vom Fischkutter? Da hab ich jetzt in den Tipps nichts zu gefunden.

Mehr lesen

Überraschung für meinem Freund aus Frankreich

Megaromantisch sind die Wasserlichtspiele in Planten und Blomen http://www.plantenunblomen.hamburg.de/park.htm und noch dazu ohne Eintritt! Muss nur noch das Wetter mitspielen und es wird richtig nett... Für ein nettes Picknick bietet sich übrigens auch der Elbstrand an. Gerade der Abschnitt Övelgönne liegt zentral und dort ist meist auch abends was los. Tagsüber bietet sich eher der Wittenbergener Elbabschnitt an.

Für kurzfristige, preisgünstige Veranstaltungen vielleicht in einen der vielen kleinen Clubs (Hamburg hat echt mehr zu bieten als "König der Löwen" und "Tarzan"..., gerade für junge Leute!) schau mal in der Tagespresse nach: z.B. Hamburger Morgenpost (MoPo)  oder das Hamburger Abendblatt (beide auch Online).

Mehr lesen

Sky Airlines

kPexx... im Ticket steht 9 uhr und am Fughafen 19 Uhr.Habe dort auch schon angerufen.

Wir stehen doch drin nur nicht 9 uhr sondern19 uhr.Die hättest mich schon lange informieren müssen sagten die am Flughafen und meine Reisebüro auch.

Ich habe auch nur geschrieben das ich mich ärgere 10 Stunden später.

ich fliege nicht das erstemal.Aber mit Sky nie wieder.

Ronny ich weiß was ich geschrieben habe.Lies du lieber richtig.Deine doofen Bemerkungen nerven lass mir von ein 21 Jährigen nichts sagen.

Hamburg-Antalya!!!!!!

So ein mist..................

Schaue gerade ob wir morgen Pünktlich fliegen ............................

Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnn...........Statt 9 Uhr erst 19 Uhr.

haben kein bescheit bekommen.......................

Also was habe ich geschrieben???????????????

Mehr lesen

Kochschulen in Thailand

@Ines68,

bei allen Respekt, aber da falle ich ja fast vom Stuhl :frowning:  Ich hatte scheinbar überlesen das Du noch nie in Thailand gewesen bist. 

Wie kann man denn einem User davon abraten einen Kochkurs in Thailand zu besuchen weil sich " die Zeit dafür nicht lohnt" wenn man bei diesem Thema vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Das hast Du nämlich vergessen zu erwähnen. Ich persönlich würde zu keinem Thema schreiben von dem ich keine Ahnung habe *kopfschüttel* 

Und es gibt genau so wenig eine asiatische Küche wie es keine europäische Küche gibt. Welcher Italiener aus Palermo  würde von sich behaupten das er die traditionelle Küche aus Hamburg kennt.

,

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!