• djenny2807
    Dabei seit: 1252540800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1252587573000

    Hallo,

    ich bin Französin und bin in Deutschland für mein Studium. Am Ende des Monats kommt mein Freund zu Besuch und ich möchte Ihm eine Überraschung machen. kennt hier jemand romantische sachen, die man in hamburg machen kann?

    Gern würde ich  Ihm zum Schmidt Theater für das Mitternachtshow bringen aber er kann nicht genug deutsch um zu verstehen...Ein Musikal wie der König der Löwen wäre wunderbach aber auch sehr teuer und ich bin nicht sicher, dass es ihm gefallen würde.

    Sonst kennt jemand ein Ort wo wir ruhig ein Pick Nick machen könnten ( irgendwo in Hamburg in der Natur wo es kaum leute gibt) ???

    Vielen Dank, ich freue mich auf euere Antworten,

    PS: Sorry für die Fehler aber mein deutsch ist nicht so gut...

    Jenny

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1252664539000

    Megaromantisch sind die Wasserlichtspiele in Planten und Blomen http://www.plantenunblomen.hamburg.de/park.htm und noch dazu ohne Eintritt! Muss nur noch das Wetter mitspielen und es wird richtig nett... Für ein nettes Picknick bietet sich übrigens auch der Elbstrand an. Gerade der Abschnitt Övelgönne liegt zentral und dort ist meist auch abends was los. Tagsüber bietet sich eher der Wittenbergener Elbabschnitt an.

    Für kurzfristige, preisgünstige Veranstaltungen vielleicht in einen der vielen kleinen Clubs (Hamburg hat echt mehr zu bieten als "König der Löwen" und "Tarzan"..., gerade für junge Leute!) schau mal in der Tagespresse nach: z.B. Hamburger Morgenpost (MoPo)  oder das Hamburger Abendblatt (beide auch Online).

  • CorinnaG
    Dabei seit: 1226620800000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1252664945000

    Ups, hab das "wo es kaum Leute gibt" übersehen ;) ... Da sind die Wasserlichtspiele wohl kaum der richtige Ort.... Richtig romantisch finde ich ja den Jenisch Park. Aber in allen Hamburger Parks lässt die Beleuchtung nach Einbruch der Dunkelheit zu wünschen übrig..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!