Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ali Bey Belek oder Royal Dragon?

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Habe jetzt die Info das uns der Transfer 70 Euro mehr kosten würde, aber wir dafür ja auch 200 Euro weniger zahlen würden... von dem her mal sehen.

Habe aber gehört, das es kein besses Essen als im Ali Bey und keine besseren Shows geben soll.

Grüßle

Marcus

Mehr lesen

Kurzreise Bangkok und Umgebung

Ja, das Evason liegt ziemlich weit draußen, da fährst halt jeden Abend mitm Taxi o. Transfer rein nach Hua Hin....Obwohl das Resort nicht schlecht ist - besonders das Hideaway ist sehr hübsch von den Zimmern her......Aber schau Dir doch mal das Hilton, Sofitel, Marriott, Hyatt etc. an - die sind ebenso ganz ordentlich ;)

Mehr lesen

Unterschiedliche Preise z.B xgti

Hm Transfer muss das exakt drin stehen???

Bei der Buchung steht hier folgendes:

Mitteilung des Reiseveranstalters:

XGTI Produkt/Dynamic Packaging

ACHTUNG: Keine Tagesoption und keine Namensänderung möglich!

1x DZ Bad o.DU/WC, Blk., All Incl. - Yalihan Hotel **** (Alanya-Incekum), 2 Per

Was bedeutet Tagesoption?

Was bedeutet XGTI Produkt/Dynamic Packaging??

Fragen über Fragen...

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Finde auch, dass das ein großes Ärgernis ist. Mir ist es gottseidank auch noch nicht passiert und wenn, wäre ich glaube ich doppelt stinkig, da wir quasi direkt neben unserem bevorzugten Heimatflughafen wohnen!!!! Wo kann man das denn mal erfahren, ob der Veranstalter nicht sogar für den organisierten Transfer zum Heimatflughafen zuständig ist?

Mehr lesen

Reiseveranstalter für Rundreise Myanmar

Djoser Reisen in Köln bietet tolle Rundreise nach Myanmar an!!

Transfer erfolgt zwar innerhalb einer Gruppe, aber vor Ort kann jeder individuell entscheiden, was er gerne unternehmen möchte. Man muss also vor Ort nicht mit der Gruppe zusammen bleiben!

Das Tolle daran ist aber, dass man sehr viel vom Land zu sehen bekommt !!

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Zusammen,

wir wollen eventuell im Juni nächstes Jahr nach Kuramathi fliegen.

Habe gelesen, dass es für den Transfer mit dem Wasserflugzeug eine eigene Kuramathi Lounge gibt. Kann man diese automatisch nutzen wenn man das Wasserflugzeug hinzubucht oder muss man diese extra hinzubuchen? Konnte darüber nichts finden.

Vielen Dank für die Antworten!

Mehr lesen

Reisebürosterben/Trendwende in 2014?

Also ich muss sagen, ich bevorzuge nach wie vor das Buchen im Reisebüro als im Internet. Natürlich kommt man bei Buchungen im Internet manchmal billiger, aber das trifft auch auf Reisebüros zu. Zusätzlich ist auch der Transfer vom Flughafen etc. bereits organisiert um das man sich dann nicht noch extra kümmern muss.

Mehr lesen

Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?

...warum Veranstalter? Buche doch einfach den Flug nach Istanbul (je nach Lage des Hotels entweder IST oder SAW) und den Inlandsflug zum gewählten Badeort (AYT, ADB oder GZP) und von dort entweder via Istanbul oder direkt zurück. Dazu die beiden Hotels und ggf. den Transfer zum/vom Badehotel. Schon ist Deine Kombireise fertig... ;)

Mehr lesen

Kreuzfahrt nach Dubai

bei einer reederei anreise mit transfer solltet ihr zumindest aufs schiff kommen, denn am terminal in dubai gibt es nicht viel zu tun. ob die kabine dann schon fertig ist, ist glücksache.

bei eigenanreise seid ihr auf das wohlwollen des check in personals angewiesen. wenn ihr auf einen korintenkacker trefft, wird es schwierig.

Mehr lesen

Songkran-Fest der Horror?

@doc Transfer mit peter heim gebucht - der meinte mit 6 sind wir auf sicheren Seite

abholung per privattransfer 11.4. um 6 Früh Hotel Siam Reap

also hoffe ich auch vor Bussen bzw Ansturm auf Grenze zu sein - VIP heisst da spricht mich jemand an u hält die Hand auf u schon geht's schneller ??

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!