Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Urlaub im April

Hallo Concordia!

Auch ich würde Cala Ratjada (tolle Promenade mit netten Kneipen u. Restaurants, kleiner Hafen) oder Paguera (Einkaufsstraße mit Geschäften, Kneipen, Restaurants) empfehlen. Nach Paguera relativ kurzer Transfer, da ist Cala Ratjada schon etwas weiter. Cala Millor würde ich auch nicht empfehlen, sind mir zu viel "Bettenburgen" :D

Viel Grüße Angela

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hallo,

danke für die Antwort. :laughing:

Noch ne Frage zum Transfer, wird man mit nem Shuttlebus vom eigenen Hotel abgeholt oder ist das ein allgemeiner Bus, der mehrere Hotels anfährt?

Was ich so über Google Earth gesehen habe, ist man hier ja (einer) der ersten wo wieder aussteigt.

Sehe ich das richtig? :p

Mehr lesen

Taxipreise auf Kreta

Hallo!

meine Familie und ich werden Ende August nach Kreta fliegen, und zwar ins

Calimera Sirens Beach nach Malia.

Wir haben keinen Transfer gebucht und werden mit dem Taxi ins Hotel fahren.

Weiß jemand Bescheid über die Taxipreise auf Kreta oder vielleicht sogar speziell

vom Flughafen nach Malia?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Mietwagen Conil

Moin,

nein, der Transfer vom Flughafen ist schon inklusive und ich will ja auch unbedingt hier von Deutschland einen Wagen buchen, aber mit Conil ist das irgendwie sehr schwierig. Wir fliegen Ende September, ein wenig Zeit habe ich noch, aber noch keine Strategie, wie ich das mit dem Wagen am Geschicktesten anstelle.

Mehr lesen

Rom/Civitavecchia

Hallo Alice,

schau Dir doch in diesem Thread mal den Beitrag von ginus an.

Ich war der Meinung, daß es im Rom-Forum sogar nochmal einen Thread dazu gibt, den habe ich jetzt aber leider nicht gefunden. :frowning:  

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Transferzeiten nach Kairo

Hallo,

der Transfer ist auch mit einem PKW ohne Konvoi möglich ab Hurghada/El Gouna.

So haben wir das mit einem kleinen Anbieter aus Hurghada gemacht.

Sind dann auch zu zweit gefahren und hatten einen eigenen Reiseleiter.

Und wir waren vor den anderen Touris da :-) ;)

Für genauere Infos einfach PN.

Viele Grüße

Dolphin

Mehr lesen

seychellen praslin la digue transfer schiff cat

sollte echt keine Fähre mehr gehen, dann kannst du es auch bei den Bootsfahrern probieren. Wie das am Pier aussieht weiß ich nicht, aber in Cote d'Or zB gibts eine Tauchbasis, die so heißt wie der Weißspitzenhai auf Englisch & die bieten einen Transfer nach La Digue um 30eur auf deren Homepage an.

Mehr lesen

Nicht nur Stand und Hotel! Wo gibt´s mehr?

Nimmt den Norden!

Iberostar Costa Dorada

Casa Marina Beach in Sosua

Villa Taina in Cabarete

In allen gibt es live Musik und man kann super Ausflüge,auch auf eigene Faust machen.

Sosua ist am meisten los.Das Hotel liegt super zum abends ausgehen.

Ach ja, max. 20 Minuten Transfer von POP, Puerto Plata.

Mehr lesen

Hilfe für Thailandneulinge...

Ich würde euch eine Kombi aus Bangkok und Khao Lak empfehlen.Von dort aus kann man dann schöne Ausflüge machen und entspannen.

Hatten wir vor 4Jahren als Baustein Reise gebucht und uns dann selber um den Transfer gekümmert,weil der im Reisebüro zu teuer war.Aber jedes Hotel bietet so etwas an.

LG

Jaci85

Mehr lesen

Empfehlung Hotel in Sharm el Sheikh

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen zwischen Weihnachten und Neujahr ein schönes und angenehmes Hotel in Sharm el Sheik.

- Keinen langen Transfer

- abwechslungsreiches Essen

- direkter Strandzugang

- schön, aber nicht zu teuer

Vielleicht habt Ihr ja was für uns und könnt uns bei unserer Suche behilflich sein . Beitrag zitieren Beitrag melden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!