10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tevotrend: Buchungsanfragen Sommer, kurzfristig
Tevotrend hat auf der Basis der Buchungsanfragen über Traveltainment--also die Suchmaschine(IBE) mit der sowohl die Reisebüros um die Ecke, als auch die Online-Reisebüros arbeiten-- Schwerpunkte für kurzfristige Reisen herausgefiltert.
Die Kriterien dazu:
-Buchungsanfragen Zeitraum 17.-23.8.2015
-Reisebeginn: 24.8.-21.9.2015
1.Antalya, 2,46 Mio
2.Palma,1,6 Mio
3.Kreta, 499'
4.Hurghada, 420'
5.Fuerte, 295'
6.Gran C.,244'
Quellen:
fvw-online
Tevotrend
Entscheidungshilfe
Hallo! ☺
Ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Wir wollen.unseren Familienurlaub im Juni 2016 auf Kreta verbringen. Nun kann ich mich zurzeit nicht zwischen dem Cactus Beach und dem Creta Maris Beach entscheiden. Vielleicht hat da jemand von euch Tipps für mich?
Ich wäre auch für andere Hotels offen. Es sollte gut für Kinder sein, möglichst mit Minidisco und Kinderpool. Wir bummeln auch abends mal gern. Daher wäre ein Ort in der näheren Umgebung wichtig.
Danke für eure Hilfe.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
AIDAdiva incl. Flug
Mittelmeer 15 & 17
04.07., 11.07., 18.07. & 25.07.2014
Mediterrane Lebensfreude, orientalischer Zauber, historische Schätze, pulsierende Städte und faszinierende Landschaften. Erleben Sie die Vielfalt des östlichen Mittelmeerraums und genießen Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt durch das Mittelmeer mit AIDA.
Route:
Antalya - Zypern - Ashdod - Jerusalem - Kreta - Marmaris - Antalya
oder
Antalya - Istanbul - Istanbul - Athen - Rhodos - Antalya
7 Tage inklusive Flug schon ab € 649,-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Lange nicht mehr hier gewesen, den Thread aber trotzdem nicht vergessen.
OK, in 8 Tagen geht es erst mal für zwei Wochen ins Grupotel Playa de Palma nach Mallorca.
In 44 Tagen geht es nach Zürich an das Rolling Stones Konzert.
In 119 Tagen geht es 5 Tage nach Koblenz, unter Anderem zu einem Usertreffen.
Und last not least in 134 Tagen fliegen wir 3 Wochen nach Kreta Georgioupolis, wo wir auch zwei User treffen. :sm3: :sm6:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Hmm mal sehen !
Bis 1999 ITALIEN !
2000 Mallorca
2001 Kreta
2002 Türkei
2003 Italien
2004 Italien
2005 Mexiko
2006 Mallorca
2007 Dom Rep.
2008 NIX, außer nen Dicken Hals weil Mexiko aus diversen Gründen nicht geklappt hat !
2009 MEXIKO falls ich ein Hotel mit Strand finde ! Wer mit will soll mit, wer nicht, der kann zu Hause bleiben ! Mache keine Kompromisse mehr !
Aus dem Alter bin ich raus !
Vielleicht noch ne Städereise Venedig oder Rom.
Kreta - Georgioupolis / Rethymnon - Hotel Tip? Ausflugstips?
Hallo,
mein Freund und ich möchten im Juli auch zum ersten Mal nach Kreta fliegen.
Wir schwanken momentan auch zwischen Georgioupolis und Rethymon.
In Georgioupolis soll ja anscheinend der Strand schöner sein, uns stört jedoch etwas, dass die Busse abends nicht allzu lange fahren, wenn man dann doch mal länger ausgehen möchte. Wie sind eure Erfahrungen mit Ausgehmöglichkeiten?
In Georgioupolis haben wir momentan das Hotel Zorbas und Paradise zur Auswahl. Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank
Sophie
NAXOS
wir essen sehr viel Choriatiki / Bauernsalat,
viel Gemüse wie Auberginen, Tomaten, Zucchini, Okra, Bohnen, Spinat!
Immer wieder auf andere Art zubereitet: herrlich!
Ob nicht soviel gegessen wird, wie andere Jahre, kann ich Dir nicht sagen.
Aber die Töpfe in den Küchen, in denen man selbst auswählen kann,
sind jeweils am Abend schon fast oder ganz leer!
Noch was zur Landschaft hier, die ist sehr ähnlich,
teilweise genau gleich wie auf Kreta!
Unterwegs sieht man viele Ziegenherden.
NAXOS
Hallo Alice,
schon auf Kreta?
Wir sind gestern abend nach Agia Anna spaziert (ca. 30 Minuten von unserem Hotel aus), haben das Paradiso aber nicht gleich gefunden (mein Mann hat's aber heute morgen beim Joggen entdeckt) - und haben dann im Faros gegessen (Pitta Brot, Shrimps Saganaki, Moussaka und Briam mit Feta). Hinterher gab's noch ein Tiramisu auf's Haus. Es war sehr lecker und der Blick einfach herrlich...
Die Fischsuppe wollen wir dort auch noch probieren...
LG,
Michaela
Urlaub mit fremden Kind
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Freundin und ihren beiden Kindern nach Kreta fliegen und stolpere auch über die Frage, ob die Einverständniserklärung des leiblichen Vaters von einem griechischen Konsulat beglaubigt sein muss, oder ob es ausreicht, wenn ein Mitarbeiter der Stadt das Schriftstück beglaubigt.
Ich habe beim Konsulat in Berlin (030 - 2137033) angerufen und die Dame konnte die Frage nicht mit Sicherheit beantworten.
Hat jemand Erfahrungen in dieser Sache gemacht?
OmegaGalaxy, wie war das bei dir letztes Jahr?
Im Juli in Chersonissos
Kein Problem - Jeder macht Urlaub auf seine Art .
Du hast zwar gebucht, aber Strand in Verbindung mt Abends bummeln/shoppen gibt es bessere Ziele auf Kreta - aber egal
Gönn Dir ruhig mal einen Mietwagen, anstatt irgendwelche Kaffeefahrten. Gerade zu dritt ist es meistens günstiger und ihr seid flexibler mit Pipi- und Fotostopps.
Es gibt wie gesagt etwas näher den Palmenstrand "Vai", wenn ihr unbedingt mal an einen anderen Strand möchtet. Dort ist allerdings ebenfalls ordentlich was los.