Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Oktober/November "Luxus" gesucht

Tatsächlich vergleiche ich wohl fälschlicherweise mit der Türkei.

Hier ist sowohl der Service als auch die Qualität der Zimmer / Anlage überragend.

In Hurghada war ich bisher "nur" in eher einfacheren Hotels. In Marsa Alam in der JAZ Kette, aber seitdem der Flughafen aus Hamburg nicht mehr angeflogen wird scheidet die Ecke aus wegen der zu langen Transferzeit.

Die Hotelbeschreibungen sind sehr irreführend m. E. zum Beispiel ist bei der Beschreibung vom Fort Arabesque nur die Rede von Familienzimmern. Keine Suite keine Villen. Im Portal kann ich auch nur Suite auswählen und Villen werden mir gar nicht angezeigt.

Mehr lesen

Ausflüge ab Amnissos

@jacqueline2712 sagte:

Kann uns jemand Tipps geben, wie man das am Besten macht, da es ja doch eine weite Fahrt ist.

Gegenfrage: Wenn Du einige Tage in Hamburg bist, guckt Du dann mal schnell im Harz vorbei?

Die Insel ist nun mal ziemlich groß, und somit bleibt einem nur, nochmal hinzureisen und ein (oder mehrere) Hotel(s) zu wählen, die sich in der Nähe der Sehenswürdigkeiten befindet, die man gerne sehen möchte. Eine weitere Möglichkeit wäre, Euch für 2 Nächte in der Nähe der Samaria–Schlucht einzumieten. Ob es allerdings Sinn macht, die Unterkunft doppelt zu bezahlen, müsst Ihr selbst entscheiden...

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Es gab da vor kurzem einen Bericht im Magazin "Geo", der speziell hierzu abzielte. Es gab ein Interview mit dem Experten Andrè Schulze-Wethmar. Danach gibt es eine Grauzone bei Vermittlungsagenturen wie Expedia oder Opodo. Ansonsten müßte bei Online Buchungen immer ein Kästchen angeclickt werden, ob eine solche Versicherung gewünscht wird. Ich habe dies kürzlich bei meiner Buchung Hamburg-Mailand bei Eurowings nicht getan, ist schließlich Lufthansa Tochter und Easyjet bedient diese Strecke künftig nicht mehr. Bei Lufthansa muß ich mir wohl keine Gedanken machen. Ansonsten der Hinweis auf eine Insolvenzversicherung durch den Deutschen Tourismusverband e.V.

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Habe im Nov. 2006 die Flüge Hamburg-Edinburgh und zurüch für zwei Personen gebucht und bestätigt bekommen

(Booking Satus: Confirmed). Hotel reserviert, Konzertkarten besorgt, Reise zu Weihnachten verschenkt.

BA hat jetzt seinen Ableger BA Connect verkauft und die Route wird nicht mehr angeboten. Benachrichtigung per emal rund sechs Wochen vor Abflug: Flüge annuliert!

Anruf im CallCenter: "Gerne buche ich Sie nach London um, um die Weiterfahrt nach Edinburg mit Bus oder Bahn müssen Sie sich selber kümmern. Mehr kann ich für Sie nicht tun."

Hallo, dass sind 750 km, von den Kosten mal abgesehen.

Mein Frage: Geht das hier mit rechten Dingen zu?

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

@'dagmar474' sagte:

Hallo Marion,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das Iberostar Papagayo fand ich auch gut, es ist nur so weit vom Strand entfernt. Da liegt das Iberostar Lanzarote Park näher dran. Da wir erst mal abwarten müssen, wie sich die Abflugtage ab Hamburg entwickeln, könnte es sein, daß wir dann doch wieder Fuerte nehmen müssen. Neckermann und TUI haben im Moment keine Flüge mehr ab Hamburg frei für März.

Grüsse

Dagmar

Hallo Dagmar.

sicherlich hast du mit der Entfernung zum Strand beim Papagayo recht. Aber auf Lanza lohnt sich wirklich ein Mietwagen für den ganzen Urlaub und so braucht ihr darauf keine Rücksicht nehmen. Der papagayo Strand ist wirklich zu empfehlen und nicht zu vergleichen mit dem Strand an der Playa Blanca. Hierfür braucht ihr ein Fahrzeug, egal ob ihr im Lanzarote Park oder im Papagayo seid. Wir haben das Auto dann immer am Hotel Papagayo Arena abgestellt und sind ein paar Minuten zu Fuß an die Papagayos gelaufen. Ist einfach traumhaft. Wegen des Flugtages kann ich euch einen Tipp geben: Wenn ihr wirklich mal nach Lanza möchtet, ich kann es nur empfehlen, dann könnt ihr zwar nach Fuerte fliegen, nehmt euch aber am Flughafen ei Mietwagen und setzt dann über nach Lanzarote. Müsst ihr aber im Vorfeld mit dem Autovermieter abklären, ob ihr auch auf die Nachbarinsel dürft.

Wünsche euch nun viel Erfolg bei eurer Entscheidung.

LG

Marion

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!