10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaub auf den Kanaren im Februar mit Kleinkind
Hallo zusammen 🤗
Wir überlegen, im Februar nächsten Jahres mit unserem dann 16 Monate alten Sohn auf die Kanaren zu fliegen.
Könnt ihr mir bitte ein Hotel empfehlen, bei dem der Transfer vom/zum Flughafen nicht zu weit ist, das für Kleinkinder ausgerüstet ist, einen beheizten Pool hat, direkt am Meer liegt und am besten AI hat?
Mir ist klar, dass das Wetter im Februar noch nicht so konstant warm ist aber später im Jahr wird's bei uns schwierig...
Ich habe mich schon etwas erkundigt und gelesen, dass der jeweilige Süden von Teneriffa und Gran Canaria am wärmsten sei zu dieser Jahreszeit. Hat dazu auch vielleicht wer eine Erfahrung?
Ich danke euch schon mal recht herzlich für eure Antworten 😃
Private Tour / Ausflug auf Grand Canaria für 2 Personen
Hallo zusammen,
ich fliege im Juli/August zum zweiten Mal mit meiner Frau nach Gran Canaria. Da sie im Juni Geburtstag hat und wir nicht so die Massentouristen im Bezug auf Ausflüge sind hätten wir es gerne etwas exklusiver. Am liebsten zu zweit einen Guide buchen und eine Tour in die Berge mit Wein und Käse zum Bespiel.
Hier sind wir bereits fündig geworden https://www.handmadetours.es/ aber unsere Englischkenntnisse sind etwas besseres Schulenglisch. Diese Ausflüge sind auch nur auf englisch.
Habt Ihr vielleicht Erfahrungen / Empfehlungen der Art für einen Tagesausflug nach "traditoneller Art"? Da wäre ich Euch sehr dankbar für. Der Preis ist erst einmal egal, da es ein Geschenk werden soll, und so etwas mir auch das Entsprechende Wert wäre.
Vielen Dank im Voraus.
Hotelempfehlung: Costa Adeje, Pärchen, ruhig?
Hallo,
kann uns jemand ein Hotel in Costa Adeje empfehlen?
Gibt ja genügend, deshalb hier die Beschreibung, was wir suchen:
- in Strandnähe (muss nicht direkt am Strand sein), aber wenn es geht nicht zu laut
- mit schöner Pool-Landschaft, am liebsten als Garten oder Park (waren letztes Jahr in Gran Canaria im Jardin Tropical, das war toll)
- gutes Essen
- kein Party-Hotel, sondern zur Erholung. Abend-Entertainment ist uns egal, Animation lieber nicht, Erwachsenenhotel wäre schön, muss aber nicht.
- Spa-Bereich/Sauna/Massage o.ä. wäre schön. Andere Sport- oder Unterhaltungangebote sind uns egal.
- Preisklasse: gehobenes 4*, oder nicht zu teures 5* Hotel
Von dem, was ich bis jetzt gefunden habe, würden mir Riu Palace oder Jardines de Nivaria zusagen.
Was kann man sonst empfehlen?
Hilfe bei Hotel auswahl benötigt???
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand ein Tipp für mich. Meine Freundin undich haben uns kurzerhand noch entschlossen Ende August in den Urlaub zu fahren.Wir würden gerne zum Strand Urlaub nach Gran Canaria fliegen.
Leider hänge ich gerade bei der Hotel Auswahl…
Da meine Freundin noch Studiert, haben wir leider ein begrenztes Budget von max. 800 EURO pro Person.
Was wir suchen:
- Hotel, Bungalow oder Apartment
- Verpflegung nur Frühstück
- 9 bis 10 Nächte wären schön
- Da Badeurlaub, wäre es schön wenn der Strand nicht allzu weit weg ist, max. 10 Min. zu Fuß umso näher umso besser natürlich.
- Dir Promenade und Restaurants sollten auch zu Fuß erreichbar sein.
- Kein Partyurlaub, deswegen etwas ruhiger und nicht direkt an den Discotheken
Ich hatte selber schon mal geguckt und bin dabei auf dasApertment Hotel Dunasol gestoßen, von den Bewertung und der Beschreibung hörtsich das gut an allerding schrecken mich die 2,5 Sterne etwas ab.
Alternativ hatte ich noch folgende gefunden:
- Hotel Sahara Beach
- Bungalows Parque Romantico
- Iberostar Hotel Costa Canaria
- Hotel Parque Tropical
Wir sin duns halt bei der Lage und dem Hotel aktuell Unsicher…
Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps und eure Unterstützung!
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
@palme30 sagte:
Gran Canaria ist natürlich immer eine Option - wettertechnisch zu fast jeder Zeit perfekt - und auch für Erkundungen der Insel....zu dieser Zeit kannst sowieso auch noch den ganzen Mittelmeerraum hinzunehmen - wie siehts mit Mallorca aus? Die Insel bietet auch viel - in allen Bereichen...sowohl partytechnisch (bevorzugt in Playa de Palma/El Arenal) als auch "stadtmäßig" im nahen Palma zur Playa...die Westküste rauf bis zum Cap Formentor....der Strand bzw. Promenade an der Playa ist wirklich schön angelegt - und hat auch den Vorteil zur Nähe des Flughafens (nur ca. 10-15 Fahrminuten) und zur Hauptstadt eben...das gut ausgebaute Bussystem macht es euch besonders leicht, auch ohne Mietauto gut herumzukommen (ca. 10-15 Fahrminuten nach Palma und von dort aus in alle Richtungen)....wäre dies noch eine Option für euch?
Hey,
danke für deine Antwort und Tipps, wir wollen ein besonderes Reiseziel buchen. Mallorca ist für uns - wie soll ich es am besten ausdrücken - der Standard Partyurlaub... Wir wollen halt das es ein Reiseziel ist, wo halt nicht jeder immer wieder hinfliegen kann bzw. was hier bei uns jetzt nicht Hauptreiseziel ist. Auf Mallorca trifft man dann doch schon einige Einheimische und aus meinem Freundeskreis waren auch schon fast alle schon einmal auf Mallorca. Eine Reise ist es definitiv dorthin mal wert aber wir wollen erstmal die "Besonderen" Orte erforschen und Gran Canaria erscheint uns persönlich als eines dieser Orte. Der Strand dort bzw. die Natur soll sehr schön sein
Über weitere Tipps von dir freue ich mich! Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, wenn ich Mallorca dieses Jahr noch auslassen möchte..