• luckyMel
    Dabei seit: 1083974400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1146937431000

    Hallo Ihr Lieben,

    hätte da mal einige Fragen.........

    wir fliegen etwa in 2 Wochen nach Playa del Ingles und ich habe gehört da gibt es einen Aquapark, kann mir jemand sagen, was der kostet und ob es sich lohnt hin zu gehen?

    Außerdem steht in den Wettervohersagen, es ist immer gegen 23 Grad, bewölkt und sehr windig.......hört sich nicht nach warmen Sommerurlaub an, oder????

    Liebe Grüße

    luckyMel

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1146938392000

    Hallo Mel !

    Wegen dem Aquapark kannst Du mal in diesem Thread

    >>> Hier klicken <<< schauen, da hab ich einen Link auf die HP des Parks gepostet (Seite 1, etwas weiter unten), Preise stehen auch dabei !!!

    LG Sandra

  • luckyMel
    Dabei seit: 1083974400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1146940390000

    Dankeschön für die schnelle Antwort!

    Welche Temperaturen haben wir in ca. 2 Wochen zu erwarten?

    Nur 23 Grad :disappointed:?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5855
    Verwarnt
    geschrieben 1146982628000

    Ihr werdet so um die 28 bis 30 Grad haben. Die Angaben beziehen sich immer auf Las Palmas, dort ist es meist etwas kühler als im Süden der Insel.

    Viel Spaß im Urlaub

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1147001510000

    Hallo,

    mach Dir mal keine Sorgen. Du wirst schon braun. Wir waren im September da und da waren es offiziell 24°. Gefühlt waren das aber wohl 30° oder so. Das Wetter auf den Kanaren ist einfach nur geil.

    Viel Spaß !

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1147071499000

    Ich war 2004 in Playa del Ingles und über den Wasserpark haben wir uns wahnsinnig geärgert, eine reine *******! Der Eintritt für Erwachsene kostet 21 Euro! Zusätzlich zahlt man für eine(dreckige + harte)Liege und ein Schließfach nochmal je 3 Euro, eine Frechheit!!! Wirklich viel gerutscht sind wir dann auch nicht, da einfach zu viel los war und man lange anstehen mußte. Ich würde nicht nochmal hinfahren obwohl ich total gerne rutsche!

  • Lady Luna
    Dabei seit: 1107907200000
    Beiträge: 5931
    geschrieben 1147074771000

    @'Skihaserl' sagte:

    Ich war 2004 in Playa del Ingles und über den Wasserpark haben wir uns wahnsinnig geärgert, eine reine *******! Der Eintritt für Erwachsene kostet 21 Euro! Zusätzlich zahlt man für eine(dreckige + harte)Liege und ein Schließfach nochmal je 3 Euro, eine Frechheit!!! Wirklich viel gerutscht sind wir dann auch nicht, da einfach zu viel los war und man lange anstehen mußte. Ich würde nicht nochmal hinfahren obwohl ich total gerne rutsche!

    Den Beitrag von Skihaserl kann ich nur bestätigen. Uns ging es genauso. Leider. :(

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • luckyMel
    Dabei seit: 1083974400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1147094117000

    Dankeschön, für die Antworten.

    Gibt es nicht 2 Wasserparks auf Gran Canaria, bin der Meinung das mal gelesen zu haben.......vielleicht täusche ich mich da aber.......

    Schade, mag eigentlich so Wasserparks, aber für zum Anstehen, gebe ich mein Geld nicht aus.....

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1147097281000

    Ja das kann sein!

    Ich kann mal zu Hause nachschauen in welchem wir waren.

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1147099614000

    @'luckyMel' sagte:

    Dankeschön, für die Antworten.

    Gibt es nicht 2 Wasserparks auf Gran Canaria, bin der Meinung das mal gelesen zu haben.......vielleicht täusche ich mich da aber.......

    Schade, mag eigentlich so Wasserparks, aber für zum Anstehen, gebe ich mein Geld nicht aus.....

    Ja, der zweite liegt direkt im Ort von Puerto Rico. Wir haben ihn uns im letzten Jahr im Sommer mal von außen angeschaut. War wegen Umbauarbeiten geschlossen. Und die Preise lagen ähnlich hoch wie beim anderen Wasserpark. Auch sind bei weitem nicht so viele "Rutschen" und "Tunnels" vorhanden.

    Meines Erachtens kann man sich das viele Geld, das zwei oder mehrere Leute dafür bezahlen müssen, getrost sparen; zumal es auch, hygienisch gesehen, nicht gerade sauber dort zugeht.

    gruß fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!