10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour
Hallo zusammen!
Habe keinen passenderen Beitrag gefunden, deshalb hier rein. Ist nicht ganz OT...
Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen Miami nach Ft Lauderdale, bzw. welches wäre denn eine günstige Möglichkeit? Gibt es vom MIA regelmäßige Busverbindungen nach FLL o.ä? Taxi dürfte vermutlich preislich ausscheiden...
Danke schonmal vorab!
Gruß
Flo
Bustransfer nach Manhattan?
Vielen Dank für all Eure Tipps!
Eine Frage hätte ich dennoch, der Flug geht z.B. um 10Uhr morgens an einem Sonntag!
Lt. Bus-Fahrplan dauert der Transfer Grand central-Newark 1 Stunde, ist die Dauer sehr realistisch?! Oder sollte man lieber viel mehr einplanen- trotz Sonntag?!
Vielen Dank!!
Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)
Hallo,
habe die Asienroute ab dem 17.01.11 gebucht. Ist noch jemand von Euch dabei?
Habt Ihr alle den Transfer schon von zu Hause organisiert oder vor Ort direkt?
Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet, bin ziemlich ratlos, da der Hafen so weit vom Flughafen entfernt ist.
Danke schon mal!!!!!!!!!!
Welcher "Wohn"-Block im Floriana Resort Cala Bona?
[quote=JMK72]Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?
[quote]
Muss man sicher nicht, aber wenn man der "Neckerallborg"-Tante über den Weg läuft, sollte man das doch tun.
Ost-Malaysia
Hallo Diana,
wir wollen evtl. auch auf Redang. Nun meine Fragen. Wie lange seid ihr dort gewesen? Kann man Abends auch in anderen einheimischen Restaurants essen gehen? Habt ihr Ausflüge gemacht? Gibt es einen Transfer von Kuala Lumpur nach Kuala Terengganu?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüsse
Ute
Catalonia Royal Bavaro
also hab grad nochmal vorsichtshalber nachgeschaut...transfer ist natürlich mit drin. aber das kotzt mich trotzdem jetzt mächtig an.....besteht die möglichkeit einfach den flug umzubuchen? an dem tag wo wir fliegen sind genügend angebote die nach punta cana fliegen...wenn man einfach die differenz draufzahlt meint ihr wäre das möglich?
Taxi vom Flughafen Ko Samui ins Hotel New Star Beach Resort
Ihr braucht niemaden anschreiben und vorbuchen.
Wenn ihr gelandet seid, könnt ihr in der Ankunfthalle des Flughafens einen Taxigutschein oder einen Gutschein für einen Transfer im geteilten Minibus (mit anderen Passagieren, wobei jeder an seinem Hotel rausgelassen wird) kaufen.
Hier sind die Preise www.samuiairportonline.com/transportation .
Erfahrungen mit Transunion Shuttle
Hallo!
Unser Reisebüro hat bei Transunion Shuttle für den Hotel und Flughafentransfer gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Wie läuft das ganze ab?
Wie ist das mit dem Transfer von Hotel zum Flughafen am Abreisetag? Wo erfährt man die Abholzeit?
Im vorraus vielen Dank für eure Infos.
LG Katrin
Sammeltransfer
@ Eisprinzessin
Davon kannst du wohl bestimmt ausgehen das du in einen dieser Busse sitzt.
Wie lange du nun am Flughafen warten musst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt immer davon ab wann du ankommst.
Der Transfer wird wohl ca. 1-1,5 Std. betragen.
Kindersitze sind im Bus nicht vorhanden.
Gruß
2te Thailand Reise
Wenn ihr erst um 11 Uhr landet wird es wahrscheinlich mit Lomprayah tatsächlich etwas knapp , also wirklich besser Seatran. Ob die aber überhaupt einen Transfer vom Flughafen zum Pier anbieten und ob der was kostet, weiß ich leider nicht...
Zwei Tage nach Fullmoon Richtung Phangan / Tao dürfte eigentlich kein Problem sein