Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotelempfehlung?

Hallo!

Wir wollen im Juli 2019 als Familie mit 2 Kindern (12 und 14 Jahre) auf Kreta Urlaub machen und sind auf der Suche nach einem passenden Hotel.

Folgende Anforderungen muss das Hotel erfüllen:

Familienzimmer

All Inclusive

Tavernen, etc. zu Fuß erreichbar (evtl. Ort in der Nähe)

direkt am Sandstrand

Swimmingpool

Chania oder Rethymnon höchstens 1 Stunde mit dem Auto entfernt

(leichte) Animation

Wenn ihr ein solches Juwel kennt, lasst es mich bitte wissen. Vielen Dank!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallo   Woody

Nachträglich noch einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünscht dir "Berni"

(Hatte leider eine Computerpanne)

KRETA

in 34 Tagen kommen wir !!!!!!!!!!!!!!!!

:bounce:          :bounce:          :bounce:          :bounce:          :bounce:         

Mehr lesen

Tagesausflug Kreta (Chania) - Santorini

Sorry aber für einen Tag? Dann doch eher eine geführte Tour---von der ich aber abrate. Kaum zu ertragen wenn die Touris aus den Bussen gescheucht werden und hier und dort ein paar Minuten Fotopause haben..

Die hatten mir damals fast leid getan--und den berühmten Sonnenuntergang sehen die Tagestouris auch nicht.

Zwei Tage in einem Reisebüro auf Kreta buchen- samt Fähre , Mietwagen auf Santorini dazu- und los gehts...Ist auch noch zuwenig Zeit , aber besser als die Tagestour.

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir haben über 4yourbooking eine Reise nach Kreta im Juli gebucht.

Sind ja nun doppelt betroffen 1. der Flug mit Germania 2. stellt der Veranstalter seinen Betrieb ein.

Trotzdem haben sie sich heute gemeldet, das alle gebuchten Pauschalreisen vollständig abgewickelt werden. Und neue Flüge haben wir auch bekommen. Rückflug wieder Münster hin allerdings von Düsseldorf. Nehme ich aber in Kauf weil die Reise das absolute Schnäppchen war.

Jetzt kann ich mich wieder auf unseren Sommerurlaub freuen

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland, Kreta, Rhodos oder Kos im Oktober

Danke für den Tipp, als Sand- Strand attraktiv finden wir auch noch Agios Georgious im Süden, etwas weiter entfernt, aber mit Mietwagen noch akzeptabel, wie gesagt Fkk ist kein Muss.

Am Abend haben wir eh vor, öfters nach Rhidos Stadt zu fahren.

Hotel wird sich wohl zwischen Casa Cook und Sentido Port Royal entscheiden.

Wenn doch noch Kreta werden sollte, dann Georgioupolis Corissa Harmony .Oder Georgioupolis Suites, denke aber vom Wetter, ab ca. 10.10. wird eher Rhodos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!