10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party-Urlaub im Sommer 2008 Richtung Bulgarien/Kroatien usw. ... suche Tips
Moin, Moin...
Also ganz erlich. Ich war letztes Jahr im Sommer " Ende August" am Goldstrand.
Ich weiss ja nicht was bei Euch zu einem guten Urlaub dazu gehört- aber ich lege natürlich auch Wert auf das Essen u saubere Strände.
Das essen am Goldstrand war einfah nur grauenhaft. In unserem Hotel sowieso. Ich glaube das ist einfach mal Balkan Standart. Das einzigste was ich da geniessen konnte war Meces." Zum Feiern, war es wirklich super klasse." Aber viel günstiger als auf Malle oder sonst irgend wo war es auch nicht.
Zum Strand. Es war einfach nur ekelhaft. Im Meer schwammen wirklich nur Algen rum. Ich bn nicht zimperlich, aber das war wiederlich. Ja u wie wir alle wissen gibt es in Bulgarien keine Kläranlagen. MMmmhhh das war auch lecker. Schwimmen mit Fekalien. Ob Binden, Klopapier oder Kondome, wir haben alles neben uns im Wasser schwimmen gehabt. Den Rest des Urlaubshaben wir am Pool verbracht-
Also für uns geht es wieder nach Malle dieses JJahr mit 5 Mädels.
Da wissen wir was wir haben
Sunset Resort, Pomorie
Hallo liebe Leser,
ich bin sehr enttäuscht über diese entsätzlichen Äußerungen.
Ich war vor 3 Tagen selbst dort und letztes Jahr ebenfalls!
Ich muss sagen, dass das Ambiente wirklich bezaubernd ist.
Klar muss man dazu sagen, dass das Hotel noch nicht komplett ist.
Man es von Außen aber fast nicht bemerkt.
Die Außenarbeiten sind abgeschlossen.
Die 3 Cafés, 4 Restaurants und die Havannabar sind nur noch mit Stühlen und Tischen
zu besetzen und müssen anschließend noch greinigt werden.
Ich möchte zudem noch darauf hinweisen, dass es sich hier um Bulgarien handelt!!!
Nicht um Deutschland oder beispielsweise Frankreich.
Wenn man sich nur einmal die Straßen - & Verkehrsverhältnisse ansieht, merkt man, dass vieles einfach noch fehlt.
Sunset Resort ist das wunderschönste Hotel, dass meine Wenigkeit jemals gesehen hat!!!
Das Personal ist umwerfend und die Gastfreundlichkeit haut einen wortwörtlich um.
Ich möchte Sie daher nun alle bitten, ein wenig Verständnis aufzubringen, für ein Land, das gerade dabei ist, sich eine stabile Infrastruktur aufzubauen!
Alle meine Daumen hoch, für dieses Wunderwerk!!!
MfG R.S.
partyurlaub? wo nun?
Naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind alle Deine Fragen schon beantwortet in der Partyurlaubs-Rubrik. - Also, einfach mal bei "Partyhotels" reinschauen und bei "Partyurlaubsort 2008".
Ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nun nicht. - Also, Ihr wollt wieder nach Bulgarien oder Ungarn oder eben doch woanders hin.
Auf Gran Canaria gelten die neuen Sperrstunden-Gesetze. Das mal nur zur Info. - Zudem nimmt die Party dort von Jahr zu Jahr ab. - Also, Thema abhaken, würde ich sagen.
Jetzt wäre es noch prima gewesen, wenn Ihr noch mitgeteilt hättet, was Ihr sonst noch von Eurem Hotel erwartet.
Ich mache Euch jetzt einfach ein paar Vorschläge und Ihr lest Euch die Kritiken (Hotelbewertungen) dazu durch, ok?
Malle:
- Hotel Nets (für den kleineren Geldbeutel, aber prima Partyhotel-Bewertungen)
- Hotel Obelisco
- Hotel Lancaster (wahlweise wohl mit AI oder HP usw...)
- Hotel Bali
oder wie wäre es mit Kreta?
- Star Beach Village
oder eben ein kleineres Hotel im Geschehen
Gebt doch einfach mal bei youtube "star beach" ein und seht Euch die Filme an. Vielleicht wäre das ja was für Euch.
Sonnenstrand - Hotel Perla
Hallo
Ja ich war letztes Jahr zum ersten mal in Bulgarien und fliege in c.a 2 Wochen wieder runter.
Und ich glaube wenn ich es mir zukünftig leisten kann, werde ich auch wieder dort hin fliegen.
Wie hier alle sagen einmal BG immer BG.
Was ich erlebt und gemacht habe?
Naja kommt drauf an was ihr so vor habt, wenn ihr mehrere Tipps braucht dan lasst euch doch von den BG Profis hier mal beraten
z.b Bulgarienfan oder ronny, die fliegen seit Jahren da runter und kennen sich richtig gut aus dort.
Ansonsten sind wir einmal nach Alt Nessebar zu fuß (ist nicht weit) und mit der Bimmelbahn zurück.
und Abends immer raus Essen und danach in verschiedene Bar´s.
Tagsüber haben wir Faul am Pool gelegen.
Zu Ausflügen ins Landesinnere kann ich nichts sagen da wir keine gemacht haben.
Zu weiteren Fragen schreib einfach ne PN, wenn ich dir helfen kann gerne, ansonsten wie gesagt einfach ronny oder Bulgarienfan anschreiben, die beißen nicht.
Oder Slanse, die wohnt glaub ich dort irgentwo
Bedienungsfehler bei Klimaanlagen!
Krieg ich mal bitte Eure Telefonnumern, falls ich im Urlaub Probleme mit dem Stromschütz habe oder ich über den Infrarotstrahl stolpere, den das Zimmermädchen liegengelassen hat, oder die AC heizt statt kühlt?
@Belicosos: die Schaltung über Fenster und Balkontüren ist tatsächlich in Spanien nicht nur in den Luxushotels gang und gäbe. In Bulgarien und in der Türkei hat man wohl, wie auf Kuba, für solche Rafinessen noch keinen Sinn entwickelt. Da kann man fröhlich den gesamten Urlaubsort bekühlen. Aber es macht eigentlich Sinn. Es gibt immer noch Zeitgenossen, die machen die Balkontür auf, wenn es zu kühl wird, ohne die AC auszuschalten. Ich weiß nicht, wie es in Kuba aussieht, aber in der Türkei sind Strom- und Wasserpreise derart spottbillig (staatlich subventioniert), daß auch von den Hotels damit geaast wird (Tag und Nacht Rasenspregen), bis der Arzt kommt. Anscheinend lernen die Menschen wirklich nur, wenn man sie dort angreift, wo es ihnen am meisten wehtut, am Geldbeutel. Wobei ich hier keineswegs die Politik von EON & Co unterstützen will.
Gruß, Peter
Reklamation wg. falschem Hotel? Wie am Besten vorgehen? Habt Ihr Erfahrungen?
Hallo liebe Bulgarienfreunde,
ich habe eine wichtige Frage an Euch:
Mein Bruder ist seit gestern in Bulgarien und hatte das Hotel Majestic gebucht. Wurde dann aber im Hotel Neptun untergebracht weil das Majestic erst nächste Woche eröffnet. Weder <<Reisevermittler>> noch Tjaereborg direkt konnten mir da helfen und die Reiseleitung vor Ort hat das auch ein bißchen beiseite geschoben.
Habt Ihr das auch schon mal erlebt? Wie habt Ihr gehandelt und auf was soll ich bzw. mein Bruder achten?
Eine Bestätigung Ort hat sich mein Bruder schon geben lassen.
Das Hotel Neptun hat auch hervorragende Kritiken und ist mit dem Majestic vergleichbar, aber es ist eben nicht das gebuchte Hotel.
Wäre über Eure Berichte und Tipps sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Sabine
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
Danke
Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?
@UrlaubsLady123 sagte:
Hallo Zusammen,
mich würde mail interessieren wie es bei euch so ist?
Wir mein Freund und ich haben im Urlaub auf Mallorca letztes Jahr z.B. ein anderen Paar kennengelernt mit denen wir noch 3 Monate Kontakt hatten und dann war vorbei.
Nun haben wir in unserem Urlaub in Bulgarien wieder ein Paar kennengelernt, bis jetzt stehen wir noch im täglichen SMS Verkehr aber sie wohen halt in der Schweiz und wir in NRW, ist daher schwer ausser halt per SMS, Telefon u.s.w den Kontakt zu halten.
Da wir die beiden wirklcih gerne haben fänden ires schade wenn der Kontakt abricht.
Wie sieht es bei euch aus?
Hat es gehalten?
Liebe Grüße
Wir fahren sehr oft in Urlaub und haben(hatten) sehr viele Urlaubsbekanntschaften. Leider ist es bei uns so, dass man sich nach dem Urlaub ab und zu trifft und das es dann irgendwann einschläft. Wir sind aber in einigen Hotels Stammgäste und wir finden es besonders schön, wenn man dann im Hotel andere Stammgäste wieder tifft.
Rauchen, Alkohol und mehr auf Mallorca /aktueller Stand Rauchverbote
Neeeee, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt
Ich will gar nicht, dass sich irgendeine Partydestination meinen Gegebenheiten anpasst. Um Gottes Willen. Der Werdegang ist nun mal bildhaft - Gran Canaria, Furteventura, Lanzarote, Teneriffa - das heißt ja aber noch lange nicht, dass ich als junges Mädel am Ballermann Eimersaufen gemacht habe, eben weil ich weiß, wie die Aussenwirkung ist!
Und sicher machen es Bierdosen oder Flaschen nicht besser, das ist selbst mir klar.
Und ganz schlimm finde ich die Fraktion, die darum bittet "doch nach Bulgarien abzuwandern"... das ist Schwachsinn, die wollen das genauso wenig haben.
Ich finde die Schinkenstrasse eine der besten Erfindungen unserer Zeit und genieße es auch heute noch immens. Was gibt es Schöneres in einer lauen Sommernacht
Mein letzter Urlaub hat mich 222,-€ AI im LunaPark gekostet. Das finde ich cool und da lege ich keinen Wert auf Luxus.
Aber lautstarkes Gegröhle am Strand braucht kein Mensch, und das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Respekt davor, dass nicht alle dort sind um pünktlich zum Mittag nen Filmriss zu haben
Dom. Republik vs. Dubai mit 3 kleinen Kindern im Dezember?!
Hallo zusammen,
wir würden event. dieses Jahr noch irgendwohin in den süden verreisen. Wir haben leider nur eine Möglichkeit, im Dezember nach Weihnachten über Sylvester. Wir sind Ferien abhängin da wir 2 Schulkinder haben.
Jetzt ist die Frage, wohin im Dezember damit man noch schön ins Meer gehen kann. Im Reisebüro wurde mir die dom. Republik empfohlen, oder auch Dubai...oder die kanaren. Die Kanaren seien im Dezember etwas kühler...oder?
Wir haben 3 Kinder (3, 8, 10 Jahre). Wie ist es mit den kids soweit zu fliegen. Und ist die dom. Republik ev. Dubai was für die Kinder? Und wohin da genau? Ich kenne mich mit Fernreisen überhaupt nicht aus. Könnt ihr uns etwas empfehlen oder sogar ganz abraten..oder einen anderen Tip geben, wo wir sonst noch hin fliegen könnten mit den Kindern.
Wir haben bis jetzt Urlaub in Österreich gemacht in den Familienhotels. Belgien, Malorca, Bulgarien war auch mal dabei als die Kids noch kleiner waren und da war das dritte noch nicht da...;)
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
Tanja
Partyurlaub Sonnenstrand oder Calella
@jojo681 sagte:
Hallo Leute!
Wir sind 6 Jungs im alter von 16-17. Ich bin als einziger 18.
Ich war vor zwei Jahren schon mit einer Jugendreisegruppe in Calella und die meisten Leute waren so zwischen 16 und 19. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Locations gemacht? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt am Sonnenstrand höher ist? Von dem Preis/Leistungsverhältnis,Strand und den Clubs finde ich Sonnenstrand ansprechender, nur wäre es halt für die 16 Jährigen blöd, wenn die meisten Mädels um die 20 sind, weil die Erfolgsaussichten dann eher gering sein dürften ;D.
Achja wir wollten mit Jam! Reisen ab anfang August für zwei Wochen fahren, weil wir von denen recht viel positives gehört haben. Ist hier jemand schon einmal mit Jam! außerhalb der Abi-Zeit (Mai-Anfang Juli) gefahren?
Danke
Lg Jojo
Da muss ich dir zustimmen in Bulgarien ist der Altersdurchschnitt höher in viele Discos kommt man unter 18 nicht rein. Also wir waren als Mädels Gruppe da und der Altersdurchschnitt liegt bei 18 aufwärts.