Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Adaaran Club Ranallhi

Liebe Alle,

wir fliegen am 11. September nach Ranallhi und es ist unsere erste reise auf die malediven.

Nachdem wir uns komplett auf die tripadvisor und holidaycheck bewertungen verlassen haben, hoffen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.

preislich haben wir es mit flug pauschal für 10 Tage um 1377 mit ITS Billa reisen ziemlich gut erwischt.

Hat jemand Tipps für uns im bezug auf die insel?

Vielleicht findet sich ja jmd. der auch dort ist zum selben Zeitpunkt?

glg

Katrin

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Hallo Frank!

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Ist immer geschmackssache.. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....

Meine Empfehlung:

- Thailand: Koh Kai, Koh Phangan/ Haad Yao, Koh Tao, rund um Phi Phi,

Koh Rok, Phuket/ Nai Harn bzw Nebenbucht

- Ägypten: Makadi Bay

- Malediven

- Mauritius/ Seychellen

- Phillippininen: Boracay, Cebu

man sollte natürlich bei den einzelnen Ländern die Jahreszeiten/ Reisezeiten beachten

des weiteren Malaysias Ostküste, Teile Indonesiens

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden....

Gruss alia

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Danke für eure Tipps.

Natürlich ist die Hochzeitsreise etwas besonderes und für uns ist das Ziel Malediven an sich schon tief in die Tasche gegriffen.

Da es ja unsere Hochzeitsreise ist, brauchen wir nicht unbedingt den Trubel. Abends mal Live-Musik oder so wäre ganz nett.

Wir wollen eventuell ein wenig schnorcheln, sind da aber noch absolute Anfänger.

Es ist echt schwer sich einen Überblick über die vielen Atolle mit ihren Inseln zu verschaffen....

Deshalb brauch ich auch eure Hilfe! ;)

Mehr lesen

Vilu Reef

Hallo Hoompo,

sieh dir die Arbeiten an den Wasserbungis einfach an. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du upgraden möchtet.

Mit meiner besseres Hälfte hast du wohl recht ;) Bei unserem letzten Urlaub auf den Malediven hatten wir uns bei einem Freund eine Unterwasserkamera geliehen. Leider war sie defekt. War echt ärgerlich :disappointed:   Er hat wohl gedacht, er müßte jetzt was nachholen ;)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner besseren Hälfte einen ganz tollen Urlaub auf Vilu.

LG

Heike

Mehr lesen

Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?

Compti, dass auf den Malediven "die Inseln wie eine Art Schwimmreif anzusehen sind und somit nicht unbedingt überschwemmt werden" ist völliger Unsinn, die Tsunami-Wellen waren glücklicherweise lediglich nicht so hoch wie in den am schlimmsten betroffenen Regionen Asiens.

Local Restaurants in Thailand bevorzugen Touristen vor allem weil sie überwiegend preiswerter sind als die Restaurants der Resorts, aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Ich praktiziere eigentlich einen Mix aus beidem, gerne auch mal an Garküchen auf dem Nachtmarkt, doc soweit ich weiss ebenso.

Mehr lesen

das erste Mal Malediven .. wohin? Bitte um Hilfe! :-)

Erst einmal vielen Dank für die Infos und ich werde mir jetzt gleich mal alles was Ihr so beschrieben habt anschauen.

Und ich glaube wenn ich 1-2 Ausflüge einplane oder vielleicht nen Tauchkurs oder os etwas .. dann wird mir auch nicht langweilig. Die Malediven sehen einfach Traumhaft aus in im Forum hier schwärmen ja alle so sehr davon ... der Reiz ist groß mal was neues auszuprobieren.

Ich erlaube mir natürlich wieder zu posten wenn ich noch Fragen habe ... danke!

Mehr lesen

Alltours Teil II

Hallo Karlo61,

leider sind wir mit unserem Urlaubszeitraum nicht flexibel.

Meine Frau muss genau in diesem angemeldeten Zeitraum ihren Urlaub nehmen.

Und jetzt noch etwas auf den Malediven mit vernüftigen Flügen und vernüftigen Preisen zu finden - keine Chance. Also haben wir Meedhupparu zugestimmt.

Na ja, und schnorcheln soll auf Meedhupparu ganz ok sein.

Auch die Insel wird ganz ok bewertet, ist aber nicht das, was wir gebucht haben.

ABer insgesamt viel Ärger und wie geschrieben - nie nie nie wieder Alltours.

Gruß Karl

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

[b][size=24px][color=#ffff00][color=#ff00ff]      *°[/size]*[/color]°*[/color] 101 *°*[/b]

[b][size=24px][color=#ffff00][color=#ff00ff] [/size][/color][/color][/b]

[b][size=24px][color=#ffff00][color=#ff00ff]       :sm6:     :elephant1:     :sm6:     :sm6: [/size][/color][/color][/b]

[b][size=24px][color=#ffff00][color=#ff00ff] [/size][/color][/color][/b]

[b][size=24px][color=#ffff00][color=#33cccc]Dubai und Malediven!!!![/size][/color][/color][/b]

Mehr lesen

Visum Frage

@ Caveman, 

Danke, dann stimmt das doch. :disappointed:

Mein Sohn reist ja ca. 9x pro Jahr nach BKK, hatte bisher ein Jahresvisum, aber nun nicht  mehr.

Und ein Bekannter, der scheinbar 10-15 x für 1 Wo. von den Malediven ( Deutscher ) einreist, hatte nun Schwierigkeiten und musste sich vorort über Agentur Visum besorgen, angeblich 1000€ ( Betrag glaub ich ja nicht :? )

Nun hat mein Sohn Bedenken und wird sich ein Visum in Berlin besorgen wenn er Weihnachten wieder fliegt.

Schönes Wochenende !

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!