10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Danke für eure Tipps.
Natürlich ist die Hochzeitsreise etwas besonderes und für uns ist das Ziel Malediven an sich schon tief in die Tasche gegriffen.
Da es ja unsere Hochzeitsreise ist, brauchen wir nicht unbedingt den Trubel. Abends mal Live-Musik oder so wäre ganz nett.
Wir wollen eventuell ein wenig schnorcheln, sind da aber noch absolute Anfänger.
Es ist echt schwer sich einen Überblick über die vielen Atolle mit ihren Inseln zu verschaffen....
Deshalb brauch ich auch eure Hilfe!
Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?
Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.
Strand-Bungalow Kuredu Empfehlung
Hallo Serramanna,
vielen dank für deinen Bericht.
Das mit den Ratten ist zwar nicht so schön, aber kommt halt auf den Malediven öfter mal vor. Solange es keine Plage gibt, sehe ich das Ganze unkritisch.
Welche Bungalownummer (Lage) wäre eurer Meinung nach die Beste?
Wo kann man am Besten schnorcheln?
Kann man über die Tauchschule Schnorchel-Ausflüge buchen? Falls ja, was kostet dies?
Welche Getränke sind bei AI dabei? Vor allem wichtig wäre mir, ob man Wasser in Flaschen bekommt.
LG Carina
ITS ..
hallo, hat schon jemand die classic rundreise sri lanka mit its gemacht? ... die geht über 8 tage ...falls ja, wie sind eure erfahrungen? ... bin alleinreisend, daher wirds wohl eine organisierte busrundreise und danach würde ich gern auf die malediven (embudu) da man im juni auf sri lanka schlecht ins meer kann wegen der strömungen und eben regenzeit an der süd-west-küste und ich mag doch sooo gern schnorcheln ... vielleicht gibts auch in der kombi erfahrungswerte? ich freu mich über jeden tipp.
Kandolhu oder Lily Beach?
Ich habe in den Bewertungen 2x gelesen, dass man nur mit dem Boot schnorcheln fährt. Sonst ist das Riff nicht so oft positiv erwähnt, dass ich mal davon ausgegangen bin, dass hier der Schwerpunkt eher auf Tauchen liegt.
Die Karten hab ich mir auch angesehen - wie tief ist das Wasser denn auf dem Riff bei Ebbe, langt demnach wohl nicht zum schwimmen, oder? Sorry für die Unkenntnis, bin zum ersten Mal auf dem Malediven...
Danke und lG, Michael
Koh Samui auf eigene Faust entdecken ?
Compti, dass auf den Malediven "die Inseln wie eine Art Schwimmreif anzusehen sind und somit nicht unbedingt überschwemmt werden" ist völliger Unsinn, die Tsunami-Wellen waren glücklicherweise lediglich nicht so hoch wie in den am schlimmsten betroffenen Regionen Asiens.
Local Restaurants in Thailand bevorzugen Touristen vor allem weil sie überwiegend preiswerter sind als die Restaurants der Resorts, aber auch hier gibt es Ausnahmen.
Ich praktiziere eigentlich einen Mix aus beidem, gerne auch mal an Garküchen auf dem Nachtmarkt, doc soweit ich weiss ebenso.
Tauchanfänger
Es wäre erstmal ganz wichtig zu wissen:
1. Wie teuer soll/darf der Urlaub incl. Tauchen sein?
2. Soll es ein Tauchurlaub sein oder ein Urlaub mit etwas Tauchen dabei?
Warum willst du dich nicht erstmal als Anfängerin entlang der Küste von Ägypten bewegen und dann später mit viel mehr Erfahrung (und ohne dass dich Strömung gruselt) in anspruchsvollere Gebiete wie Channels auf den Malediven oder Kenia (offener Indischer Ozean) reisen? Liest du etwa zu viel in den bunten Tauchzeitschriften?
reisebüro spezialisiert - "ab Dubai"
Hallo,
wir haben den Fernflug vom 28.12. bis 15.01.2011 bereits fix nach Dubai gebucht.
Nun meine Frage: ich möchte eines der nachfolgenden Ziele von Dubai aus bereisen, jedoch beginnt die Reise in Dubai und nicht in Ö.
Interessieren würde mich vor allem: Seychellen oder Malediven, bzw. auch noch Thailand oder Australien.
Welcher Veranstalter ist interessant, oder gibts in Dubai Reisebüros wo man hingeht und zwei Tage später fliegt man an sein Ziel bzw. habt ihr eine Internetseite von sowas?
lg
wolfgang
Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.
Hallo,
mir ist das bewußt und ich habe auch meine Zweifel, doch die Dom. Rep. ist noch weiter und 14 Tage AI kosten mind 5.000,- was ich herausgefunden habe. Würde gerne wieder ins RIU-Resort, doch sogar das 4* Naiboa kostet ein Schweinegeld. Und nachdem wir nun eine Unterwasserwelt wie am Roten Meer gewohnt sind, ist es schwierig das Level zu halten ohne wieder nach Ägypten zu fliegen. Daher wären die Malediven das ideale Reiseziel gewesen, gäbe es nicht die Hürden.
Lg,
Tom
Fragen zum Hotel Angaga Island Resort
Hallo Leute,
gehe im Januar auf die Malediven (Ari-Atoll) ins Hotel Angaga Island Resort. Habe zum Hotel und Co. noch ein paar Fragen! Ich hoffe Ihr könnt mir einige beantworten und Tipps geben:
- Schnorchel-Ausrüstung dort leihen oder noch eine in Deutschland Kaufen?
- Wie sind die Strömungen dort? (Habe noch nie geschnorchelt)
- Wie sehen die Steckdosen aus? Kann ein deutscher Schukostecker eigesteckt werden?
- Welche Währung gilt auf der Insel? USD?
- Trinkgeld? Wie viel und wann hab ihr gegeben?
Gruß Lyncis