Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Insel Angaga

Hallo ihr lieben!

Bin wieder zurück von Angaga! :disappointed:

Es war ein Traum!! Wir wären am liebsten dort geblieben!!

Wenn jemand Fragen bezüglich der Insel hat, ich helfe gern weiter!

..obwohl, es ist wirklich so, wie caroline schon sagte, man macht sich zu viele gedanken, man sollte einfach hin fahren und es geniesen!! :-)

Etwas fällt mir aber besonders auf: nach diesem urlaub fällt es mir besonders schwer, wieder ins "normale" leben zurückzukehren. War das bei eurem malediven-urlaub auch so?

lg julie

Mehr lesen

LTU Langstrecke

@serramanna sagte:

Was meisnst Du damit, der A330-200 würde den Konzern verlassen? Wo geht er hin? Wird AB die Fernstrecken aufgeben???

Gruß Serramanna

Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt bzw. n kleines aber entscheidendes Wort in meinem Posting vergessen.

Ich meinte, dass der A330-200 nicht so runter gewirtschaftet wird wie der 300er, der den Konzern verlassen wird.

Daher hoffe / denke ich, dass du bei dem Malediven Flug auch ein optisch ansprechenderes Produkt vorfinden wirst ;-)

Sorry für die Verwirrung...

Mehr lesen

Kuredu Gardenbungalow

Die nette Bezeichnung "Gartenbungalow" bedeutet, dass man, wenn man auf der Terasse sitzt, auf die Rückwand eines weiteren Bungalows schaut, der in der ersten Linie zum Meer steht. Ausstattungsmäßig sind die Bungalows identisch zum "Strandbungalow". Der Blick von der Terasse ist allerdings bescheiden. Hier lebt man also in der zweiten Reihe. Trotzdem ist Kuredu eine erstklsssige Wahl, eine der besten Tauchbasen der Malediven mit Fahrten ins Lahviany- Baa- und inzwischen auch ins Noonu- Atoll. Essen ist OK- der Golfplatz Banane!

Gruß Serramanna

Mehr lesen

Suche bildhübsche Ort,saubere Strand und luxuriöse Hotel?

Hallo,ich plane im Ende März mit mein Mann und 13 jährigem Sohn im Tailand zwei wöchige Urlaub machen. Ich suche jetzt passende Ort und Hotel.Es muss schon luxuriös sein und irgendwo da ,wo die bildhübsche Umgebung gibt(diese kleine Berginseln) oder mindestens kann Mann dort Ausflügtuor machen.Wir waren im Malediven,Mexico/Cancun,Dominikanische Republik und unzählige Male auf dem ganzen Mittelmeer.Wir möchten etwas Neues sehen.Wer kann uns etwas empfällen?Wichtig ist saubere und schöne Strand und bisschen Einkaufmöglichkeiten im Umgebung.

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Danke für eure Tipps.

Natürlich ist die Hochzeitsreise etwas besonderes und für uns ist das Ziel Malediven an sich schon tief in die Tasche gegriffen.

Da es ja unsere Hochzeitsreise ist, brauchen wir nicht unbedingt den Trubel. Abends mal Live-Musik oder so wäre ganz nett.

Wir wollen eventuell ein wenig schnorcheln, sind da aber noch absolute Anfänger.

Es ist echt schwer sich einen Überblick über die vielen Atolle mit ihren Inseln zu verschaffen....

Deshalb brauch ich auch eure Hilfe! ;)

Mehr lesen

Suche nach den weltweit schönsten Schnorchelrevieren.

Hallo Frank!

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen... Ist immer geschmackssache.. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.....

Meine Empfehlung:

- Thailand: Koh Kai, Koh Phangan/ Haad Yao, Koh Tao, rund um Phi Phi,

Koh Rok, Phuket/ Nai Harn bzw Nebenbucht

- Ägypten: Makadi Bay

- Malediven

- Mauritius/ Seychellen

- Phillippininen: Boracay, Cebu

man sollte natürlich bei den einzelnen Ländern die Jahreszeiten/ Reisezeiten beachten

des weiteren Malaysias Ostküste, Teile Indonesiens

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden....

Gruss alia

Mehr lesen

Adaaran Club Ranallhi

Liebe Alle,

wir fliegen am 11. September nach Ranallhi und es ist unsere erste reise auf die malediven.

Nachdem wir uns komplett auf die tripadvisor und holidaycheck bewertungen verlassen haben, hoffen wir eine gute Wahl getroffen zu haben.

preislich haben wir es mit flug pauschal für 10 Tage um 1377 mit ITS Billa reisen ziemlich gut erwischt.

Hat jemand Tipps für uns im bezug auf die insel?

Vielleicht findet sich ja jmd. der auch dort ist zum selben Zeitpunkt?

glg

Katrin

Mehr lesen

reisebüro spezialisiert - "ab Dubai"

Hallo,

wir haben den Fernflug vom 28.12. bis 15.01.2011 bereits fix nach Dubai gebucht.

Nun meine Frage: ich möchte eines der nachfolgenden Ziele von Dubai aus bereisen, jedoch beginnt die Reise in Dubai und nicht in Ö.

Interessieren würde mich vor allem: Seychellen oder Malediven, bzw. auch noch Thailand oder Australien.

Welcher Veranstalter ist interessant, oder gibts in Dubai Reisebüros wo man hingeht und zwei Tage später fliegt man an sein Ziel bzw. habt ihr eine Internetseite von sowas?

lg

wolfgang

Mehr lesen

Suche "günstiges" Hotel für Sommer 2010 - Planung eines Geburtstagsgeschenkes.

Hallo,

mir ist das bewußt und ich habe auch meine Zweifel, doch die Dom. Rep. ist noch weiter und 14 Tage AI kosten mind 5.000,- was ich herausgefunden habe. Würde gerne wieder ins RIU-Resort, doch sogar das 4* Naiboa kostet ein Schweinegeld. Und nachdem wir nun eine Unterwasserwelt wie am Roten Meer gewohnt sind, ist es schwierig das Level zu halten ohne wieder nach Ägypten zu fliegen. Daher wären die Malediven das ideale Reiseziel gewesen, gäbe es nicht die Hürden.

Lg,

Tom

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!