10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Ende September zum Lagomandra Beach
Du wirst zumindest Abends merken, dass eine Strickjacke Pflicht ist und tagsüber ist alles möglich. Wenn Du Wettertechnisch auf "Nr. Sicher" gehen möchtest, würde ich weiter runter in Richtung Kreta, wobei Du Wettertechnisch natürlich nie sicher sein kannst
Das Lagomandra Beach ist ein nettes Hotel, in dem wir vor Jahren einmal waren. Für uns war es zwar etwas zu abseits und ein Mietwagen ist absolute Pflicht....aber ich denke, dass Du die Bewertungen schon gelesen hast
Laber- und Quatschthread WEST
@vonschmeling sagte:
Der Kreta-Peta waa so lieb und hatti lila Fraktion aussa Loppi geschwemmt...
....neee, war er nicht
wenn´s einer war, dann die hier und zwar viel effektiver
der Peta hatte gestern und auch heute noch ganz andere Sorgen,
ich sag nur Wurzelspitzenresektion :rolleyes:
Nighty, hast Du meine Ibuprofen 800 irgendwo liegen gesehen? :sadangel:
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo,
wir sind leider auch betroffen und total verunsichert.
Am kommenden Samstag wollten wir nach Kreta fliegen, laut Check 24 soll Anfang der Woche eine Info kommen wie es jetzt weitergeht.
Vermutlich kostenloses Storno, würde in dem Fall unser Hotel nochmal über das Reisebüro buchen. Es muss doch irgendeine Reservierung für uns vorliegen, oder was denkt Ihr?
Ich bin total enttäuscht, wir fliegen nun auch nicht jedes Jahr in den Urlaub und meine Vorfreude ist komplett weg!
TUI & XTUI Teil II
Guten Morgen allerseits @ Kourion,
Selbst Kreta ist nicht selbstverständlich wir hatten Freunde sie sollten am 11. Juli fliegen und deren Reise ist gecancelt worden von Tui weil deren Flug nicht mehr gibt und sie sagten auch sie sind nicht in der Lage neue Flüge zu finden. Unsere Freunde versuchen sich jetzt selber zu helfen irgendwie.
je nachdem von welche Flughafen man startet kann es sich Schwierig gestalten, Kommt dazu eine Reisebüro mit wenig Erfahrung dann gute Nacht Deutschland!
NadinE
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Folgendem Zeitungsartikel zu entnehmen, wurde wohl aufgrund der Entwicklungen der letzten Tage/Wochen beschlossen, dass ab Morgen (11.08) Restaurants, Bars und ähnliche ab 24 Uhr bis zum Morgen schließen müssen (betrifft u.a Kreta).
Hier noch mal die neuen Regeln auf Deutsch
Suche Hotel mit Swim up Pool, wo Kinder erlaubt sind
Gouves Park Holiday Resort. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bei Städtereisen nehmen wir ein Taxi, ansonsten, da wir immer nur für eine Woche fliegen, einen Mietwagen ab Flughafen für den ganzen Aufenthalt. Auf Kreta, Rhodos oder so (wo ich mich auskenne, bzw. mind. schon 2 mal war) fahren wir mit dem Taxi zum Hotel - taxi prices in crete. Ansonsten nehmen wir den Bus mit der Reiseleitung. Haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
....... Wir gucken jetzt mal, was die ersten Touris am 01.07. berichten. Und was ist, wenn einer dann wirklich Covid 19 hat?
Wird dann, das Hotelzimmer des Erkrankten von der Polizei umstellt, dass er das Zimmer nicht verlässt?
Ich liebe die Insel Kreta, aber heuer wird es nix, dass wir diese Liebe fortsetzen. Wir werden zwar auf fast 800€ Stornokosten sitzen bleiben,
aber besser das, als die Ungewissheit, was alles passieren könnte! Hier sind zuviele unbekannte Faktoren!
Sommerurlaub 2021: Anfängerfragen
Nach alldem was die Reiseveranstalter erklären, werden die Preise für Pauschalreisen in 2021 sinken. Für welche Destinationen das preislich wie aussieht, das kann erst bei der kompletten Buchbarkeit des Sommerprogramms 2021 näher angeschaut werden.
Momentan ist das noch nicht der Fall. Es gibt schon viele Vorab-Angebote, aber nicht das komplette Programm.
Ob das Open-Air-Kino geöffnet hat (?) - dazu kann ich beim besten Willen nichts sagen.. hängt Deine Entscheidung denn davon ab?
Juni ist auf Kreta übrigens "Saison".....