10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Benimmse
@Doro12 sagte:
Was wäre denn eine akzeptable Form der Ablehnung?
"Nein, Danke." in einem höflichen aber bestimmten Ton zu sagen.
Tipp:
Gehe nicht auf die erstbesten Einladungen ein. Wenn Du schon dreißig Tage auf Kuba verweilst, findet sich sicherlich eine sinnvolle Begebenheit. Lerne erst einmal jemanden näher und etwas genauer kennen, dann wir des schon vernünftig werden.
Wenn Du, wie Du schreibst, viel in Casa particulares übernachten möchtest, dann wirst Du auch viele Einheimische persönlich kennen lernen.
rundreise auch als vegetarier möglich?
Das Hotel "Meliá Santiago de Cuba" kann ich auch empfehlen. Im Buffet-Restaurant "La Casona" kann Dein Mann sich sein spezielles Essen selber zusammenstellen – er wird schon etwas finden.
Hotel Meliá Santiago de Cuba
Avd. de las Américas y Calle M
Santiago de Cuba
KUBA 90400
Tel: (53) 226 87070
Fax: (53) 226 87170
E-mail: melia.santiago.de.cuba@solmelia.com
wo ists noch warm??
hi!
möchte gern ab 10 nov. mit meinem freund für ca 10 tage oder so einen strandurlaub AI machen.... jetzt ist die frage wohin solls gehn! ägypten können wir ja nach dem anschlag vor einiger zeit vergessen... dominikanische/kuba ist total schön, aber da ist mir der flug zu lang... was gibts denn noch alles??
habt ihr da ein paar ideen??? sollte möglichst noch zwischen 25 und 30 C° haben und nicht mehr als 1000€ kosten!
wär um antworten sehr dankbar!
thx
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Ui, das ist ja lustig. Na klar kenne ich Oberkirch. Also zumindest vom Ortsnamen her. Dort gewesen bin ich aber noch nicht, glaub ich.
Aber in Achern und Bühl usw.
Bin sehr gespannt wie das morgen mit unseren Freunden klappt, ob die auch trotzdem noch nach Kuba fliegen werden.
Und ich bange darum, dass dort der Hurrikan nicht eintrifft... Im TV haben sie ja schon Bilder von verwüsteten Hotels usw. gezeigt... Aber sie sagte nicht, wo das war.
Grüße
yve
Wer ist ab dem 15.10. in Varadero?
Hey Sonja,
wir mein Mann, zwei Freunde und ich sind ab 13.10 in Varadero. Unser Hotel ist das Bella Costa Iberostar- ich glaube das liegt neben Eurem Hotel.
Wir sind aus Muenchen und heissen Romy und Ernst Hasl. Waere lustig wenn wir uns mal auf einen Drink treffen koennten.
Sonne566 schrieb:
>
> Hi, wer ist ab dem 15. auch in Kuba (Hotel Sol Club Palmeras)? Wäre cool ein paar nette junge unternehmungslustige Leute dort kennenzulernen=)
> Gruss Sonja
Wo seid Ihr her??
im juli nach kuba?
Hallo Hannes,
das ganze Jahr über herrscht heißes, subtropisches Klima. Von Mai bis zum Oktober regnet es am meisten. Wirbelstürme können im Herbst vorkommen. Von Januar bis April fällt am wenigsten Niederschlag.Allerdings muss man sich gerade zwischen Juli und Oktober auch auf Hurrikane gefasst machen.
Aber egal,auch wir machen im Oktober drei Wochen Traumurlaub auf Kuba.
Waren 2000 zur gleichen Zeit in der Dom.-rep.
Geregnet hats in 3 Wochen ca. 2Std am Stück uns etwa 4x10 Minuten.
Gruß Rudi
Wer war schon im Hotel Brisas in Guardalavaca
Hi Carmen,
ich war zuletzt im Mai 1996 (3 Wo.) in diesem Hotel Brisas, das allerdings damals noch nicht die Villen hatte.
Schau doch mal unter Foren, dann Länderforen - Kuba, oder eben in den Hotelbewertungen, dort stehen auch viele Infos zu diesem Hotel, den Ausflugsmöglichkeiten usw.
Nicht zu vergessen .... schau mal links unter Holiday Service - Urlaubsbilder ..... es gibt reichlich Fotos von diesem Hotel.
Auf jeden Fall eine super schöne Woche wünsche ich dir; ich fliege am 6. Okt. genau dort hin :bounce:
Arenas Doradas - wer kommt mit ;-) ?
Hallo,
habe gerade meinen Urlaub für Kuba gebucht und mich sehr schwer damit getan, da ich zum ersten Mal alleine urlaube :-/
Nach langem Überlegen habe ich mich dann aber doch für das Arenas Doradas entschieden ( auch wegen Euren vielen Berichten darüber ).War schon jemand da, der mir sagen kann, ob das Hotel denn für Singles geeignet ist?
Fliege am Sonntag los - vielleicht fliegt ja jemand von Euch auch zufällig zur gleichen Zeit??
Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Eva
Cayo Santa Maria
Guten Tag,
habe Infos über cayo largo gesucht. Sehr
viele Infos gibt es bei "net nude".
So wie es aussieht haben sich die FKK-Freunde
von Cayo Largo nach Santa Maria verzogen.
Auf Cayo Largo gibt es öfter Stürme, so
daß verschiedene Anlagen nicht mehr angeboten
werden. Offiziel ist lt. Reiseveranstalter
FKK auf Kuba verboten.
FKK auf Santa Maria scheint der neuste
Tip unter FKK-Freunden.
Die Seite kann man gerne anschauen, nichts
anstößiges, zu finden unter googele,
Suchwort "net nude".
reisekurt
Hotels in der Umgebung von Havanna (Paya del Este?)
Hallo,
wir fliegen am 29. Dezember 2005 nach Kuba... freu mich tierisch.
Da wir bis zum 06.01.2006 im Land unterwegs sind, werden wir ab 06.01. 2006 in Havanna und Umgebung unsere restliche Zeit bis 12.01.2006 verbringen. Wir suchen deshalb ein, nettes, günstiges
Al-Hotel für 3-4 Tage zum ausspannen, mit Strand, Nähe zu Havanna.
Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, dass ich bereits vorab per Internet buchen kann?? (in Playa del Este??)
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Grüsse
eddy